Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 17:58
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll und Fair chack

:confused: :confused: :confused: Ich kann diesen hickhack von "euch" beim besten Willen nicht verstehen.
Man könnte bald meinen, das die Stars mit Belägen aus dem Handel kein Tischtennis mehr spielen könnten.
Und "Ihr" würdet mit den Wundermaterialien, die nur den Profis vorbehalten ist vermutlich gleich drei Klassen besser spielen.
Keine Angst, dem ist nicht so, also bleibt mal schön auf dem Teppich.
Kein Wunder, das hier keiner der Profis schreibt.
Glaubt ihnen ja eh keiner.
Alt 08.04.2004, 21:57
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll und Fair chack

Ich hab den Sriver L schon gespielt und auch geklebt und er hatte n ordentlichen Sound. Allerdings war er dann auch schon zu schnell und für mich absolut nicht mehr beherschbar!
Alt 09.04.2004, 09:12
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking Sriver und langsam ohne Sound..

schindler du kannst einfach nicht so richtig kleben das sollte mindestens jetzt nach deinem "sriver outing" klar sein (hatte schon länger sone vermutung, siehe fair chack usw.). Soll keine Beleidigung sein, ich meins ernst so. Üb das noch mal ein bischen und dann kommst du wieder und kannst auch mitreden...

Rosskopf hat sich mal im TV verplappert, er spielt ein altes Stiga Holz auf das Joola Griffschalen montiert sind, aber auf keinen fall ein allround sondern (so hoffentlich vertu ich mich jetzt nicht auch noch ) das CLIPPER. Gut zu erkennen an den 2 rot eingefärbten Furnieren.

Die Belaghersteller, das sollte man mittlerweile auch mitgekriegt haben wenn man länger hier im Forum liest und fähig ist Suchfunktion zu benutzen, stellen NICHT komplett neue Beläge für die Profis her, sondern versehen nur die Beläge von der Stange mit anderem Schwämmen, oder selektieren sogar nur die Beläge, nehmen also nur die 1a Qualität für die Profis, allerdings mit fast identischem Schwamm.
Ist auch logisch so. Alles andere macht wenig Sinn.

Die Profis spielen nicht alle mit superschnellen Kanonenschlägern das ist ein Märchen das sich manche hier zusammenreimen. Normale(!) Max Beläge (denn die selektierten Schwämme und die beste Qualität bringen auch keinen "Turbo") gut geklebt reichen mehr als völlig aus, manche Profis spielen sogar nur mit 2.1/2.0 mm Schwamm (wieso sollten die Firmen dabei lügen?). Wenn was besonders schnell ist *Achtung eigene Meinung, basiert auf keinen intimen Geständnissen eines Starspielers* dann ist das meines Erachtens das Holz der Profis. Von Werner Schlager wissen wirs, von den anderen vermute ichs, das sie Off bis Off++ Hölzer spielen. Bezieht sich natürlich nur auf Angriffsspieler.

Geändert von -crea- (09.04.2004 um 09:46 Uhr)
Alt 09.04.2004, 11:35
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver und langsam ohne Sound..

Zitat:
Zitat von -crea-
schindler du kannst einfach nicht so richtig kleben das sollte mindestens jetzt nach deinem "sriver outing" klar sein (hatte schon länger sone vermutung, siehe fair chack usw.). Soll keine Beleidigung sein, ich meins ernst so. Üb das noch mal ein bischen und dann kommst du wieder und kannst auch mitreden...

Rosskopf hat sich mal im TV verplappert, er spielt ein altes Stiga Holz auf das Joola Griffschalen montiert sind, aber auf keinen fall ein allround sondern (so hoffentlich vertu ich mich jetzt nicht auch noch ) das CLIPPER. Gut zu erkennen an den 2 rot eingefärbten Furnieren.

Die Belaghersteller, das sollte man mittlerweile auch mitgekriegt haben wenn man länger hier im Forum liest und fähig ist Suchfunktion zu benutzen, stellen NICHT komplett neue Beläge für die Profis her, sondern versehen nur die Beläge von der Stange mit anderem Schwämmen, oder selektieren sogar nur die Beläge, nehmen also nur die 1a Qualität für die Profis, allerdings mit fast identischem Schwamm.
Ist auch logisch so. Alles andere macht wenig Sinn.

Die Profis spielen nicht alle mit superschnellen Kanonenschlägern das ist ein Märchen das sich manche hier zusammenreimen. Normale(!) Max Beläge (denn die selektierten Schwämme und die beste Qualität bringen auch keinen "Turbo") gut geklebt reichen mehr als völlig aus, manche Profis spielen sogar nur mit 2.1/2.0 mm Schwamm (wieso sollten die Firmen dabei lügen?). Wenn was besonders schnell ist *Achtung eigene Meinung, basiert auf keinen intimen Geständnissen eines Starspielers* dann ist das meines Erachtens das Holz der Profis. Von Werner Schlager wissen wirs, von den anderen vermute ichs, das sie Off bis Off++ Hölzer spielen. Bezieht sich natürlich nur auf Angriffsspieler.

Ich habe nirgendwo geschrieben das der Sriver L bzw. EL langsam ist!

Ich bezieh mich jetzt auf der Sriver EL den ich getestet, der zwar recht schnell war aber dafür (fast) Soundlos!

Das ich nicht kleben kann stimmt mit Sicherheit nicht! Ich habe mit dem Bryce einen Mördersound gehabt, genau so wie mit dem Neos Sound, Cermet und Sriver FX. Wobei beim Bryce wirklich schwer ist extremen Sound hinzubekommen ohne dabei 10 Schichten oder so zu kleben!

P.S. Schau mal in deine PM rein!

MfG

Schindler
Alt 09.04.2004, 12:06
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sriver und langsam ohne Sound..

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ich habe nirgendwo geschrieben das der Sriver L bzw. EL langsam ist!

Ich bezieh mich jetzt auf der Sriver EL den ich getestet, der zwar recht schnell war aber dafür (fast) Soundlos!

Das ich nicht kleben kann stimmt mit Sicherheit nicht! Ich habe mit dem Bryce einen Mördersound gehabt, genau so wie mit dem Neos Sound, Cermet und Sriver FX. Wobei beim Bryce wirklich schwer ist extremen Sound hinzubekommen ohne dabei 10 Schichten oder so zu kleben!

P.S. Schau mal in deine PM rein!

MfG

Schindler
Ja ok, das mit Sriver nicht schnell hab ich jetzt aus deiner Meinung herausgelesen das Timo Boll unmöglich mit 2 normalen max. Srivern so schnell spielen könnte... ich bin der festen Überzeugung kann er schon und er tut es auch, denn für mich gibts keine Argumente dagegen. Und wenn man den Sriver gut klebt dann geht der halt auch richtig ordentlich ab, was für mich ua. auf das klebeproblem deinerseits hingewiesen hat.

Ok wenn du sagst das es mit anderen Belägen wunderbar klappt bin ich grade nicht mehr so sicher...aber das mit dem Kleber ist mir völlig unverständlich, also ich hab mit Fair Chack dermassene "Raketen" zusammengeklebt GRADE WEIL der so dickflüssig ist (und deshalb meiner Meinung nach stärker wirkt bei der gleichen Klebermenge), also da muss irgendwas schief gelaufen sein. Spin war auch völlig in Ordnung wie mit jedem anderen Frischkleber. Versuch mal meinen Tip mit länger trocknen lassen, ich denke das wirds gewesen sein (eventuell auch mit dem fehlenden Sound).

Dein Angebot per PN würde ich gern annehmen wenns dir noch wichtig ist und deinen EL mal klebe-testen auf Herz und Nieren. Ich hätte nen guten Vergleich weil ich auch noch einen EL fast neu in 2.0 hab. Gute Idee übrigens!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »