Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 06:32
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013

hi Dave,

Glückwunsch zum Bezirksmeistertiltel am Sonntag in Weilerswist.

Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht anwesend sein...

anbei mal meine Tipps fürs kommende WE, wo wieder spannende Begegnungen anstehen:

Arnoldsweiler - Lindern 5:9

hier wird sich Lindern durchsetzen, da Arnoldsweiler rotiert und Lindern heiss ist auf die nächsten zwei Punkte um sich oben festzusetzen., das untere Paarkreuz macht den Unterschied aus.

Eilendorf - Eschweiler 5:9

schwierig zu schätzende Partie, weil man nie weiss wie beide Teams antreten werden. tippe aber mal vorsichtig auf ein 5:9 aus Eilendorfer Sicht.

Mersch - Kreuzau 9:7

Tja da haben wir es wieder, das letztjährige Spitzenspiel in der Bezirksklasse gegen die sympatischen Jungs aus Kreuzau. Auch hier fällt mir ein Tipp schwer, da man nicht weiss wie Kreuzau antreten wird. Falls Sie komplett antreten wird es haudünn ausgehen. Unser Heimvorteil könnte die spielerische Überlegenheit wegmachen. Mal schauen, Tippe auf nen knappen Sieg.

Porselen - Baesweiler 5:9

auch ohne Dietmar Keil sollte Baesweiler stark genug sein, um in Porselen beide Punkte einzufahren, es sei denn K. Waesch ist mal mit von der Partie. Ansonsten ein Auswärtssieg.

Mariaweiler - Elsdorf II 9:4

Mariaweiler wird sich in diesem Heimspiel durchsetzen, viel Erfolg

hoengen - langenich 1:9

im Duell David gegen Goliath unterliegt diesmal Hoengen ganz klar den Gästen, die einfach in jedem Paarkreuz überlegen sind und unbedingt aufsteigen müssen/ wollen und auch werden. In der Mitte wird der Ehrenpunkt erzielt.

gruss el capitano
Alt 23.10.2012, 06:56
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

da will ich nach dieser doch recht langen Pause mal mit meinen Tips nachlegen:

Arnoldsweiler - Lindern 4:9
E
ilendorf - Eschweiler 6:9
Mersch - Kreuzau 8:8
Porselen - Baesweiler 6:9
Hoengen - Langenich 4:9

Noch zwei kurze Nachfragen an "Torsten06121980"
:
  1. Wieso sollen wir denn deiner Meinung nach unbedingt aufsteigen müssen?
  2. Wenn wir denn schon nach deiner Einschätzung in jedem Paarkreuz überlegen sind, warum sollen wir dann ausgerechnet in der Mitte einen Ehrenpunkt zulassen?
Ansonsten wird uns das Wochenende alle nötigen Antworten liefern...
Alt 23.10.2012, 09:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,

da will ich nach dieser doch recht langen Pause mal mit meinen Tips nachlegen:

Arnoldsweiler - Lindern 4:9
E
ilendorf - Eschweiler 6:9
Mersch - Kreuzau 8:8
Porselen - Baesweiler 6:9
Hoengen - Langenich 4:9

Noch zwei kurze Nachfragen an "Torsten06121980"
:
  1. Wieso sollen wir denn deiner Meinung nach unbedingt aufsteigen müssen?
  2. Wenn wir denn schon nach deiner Einschätzung in jedem Paarkreuz überlegen sind, warum sollen wir dann ausgerechnet in der Mitte einen Ehrenpunkt zulassen?
Ansonsten wird uns das Wochenende alle nötigen Antworten liefern...
hi Detlef,

erstmal schön dass Du auch getippt hast..ganz einfache Antwort: Ihr seid einfach zu stark für die Bezirksliga

Denke dass Ihr mit dem TEam auch in der LL eine gute Rolle spielen würdet.
weiss nicht, wollte nicht schon wieder 9:0 tippen, ist ja langweilig, vielleich gewinnt Meesen ja eins.

gruss
Alt 26.10.2012, 12:37
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jungs,

danke Torsten für die Glückwünsche. Du hattest ja gekniffen.

Meine Tipps zum WE:

Arnoldsweiler - Lindern 6:9

für uns ein wichtiges wegweisendes Spiel. Ich hoffe das Arnoldsweiler nicht ganz komplett spielt. Im Doppel und unten müssen wir das Spiel gewinnen. Oben und Mitte Arnoldsweiler gleichwertig.

Eilendorf - Eschweiler 8:8

Eilendorf muss jetzt kommen sonst ist der Zug schon früh abgefahren. Wäre schade für die Jungs um Michael.

Mersch - Kreuzau 9:5

Mersch mit Nicolai ein Tick stärker. Sorry Torsten.

Porselen - Baesweiler 8:8

Jeweils ohne Einser wird ein enges Spiel wo Nuancen entscheiden.

Wie spielt Mariaweiler??? Komplett ist Mariaweiler besser.

hoengen - langenich 1:9

Der Klassenprimus überrollt den ehemaligen Zweitligisten. Der "Ehrentreffer" sollte schon gelingen nur wo

Allen viel Spaß am WE

Gruß schaki
Alt 26.10.2012, 13:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

hi Dave,

kein Thema...wenn Nicolai top fit ist passt das ja auch:-)

und wenn Jemand aus dem Team einige Tage krank war, kann man doch froh sein einen Edeljoker im Team zu haben

euch viel Erfolg in Arnoldsweiler!

gruss Torsten
Alt 27.10.2012, 09:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Morgen zusammen,

Das Spiel zwischen Mersch und Kreuzau endete gestern mit einem deutlichen 9:3 Heimerfolg. Es waren teilweise hochklassige Spiele dabei mit dem besseren Ende für uns. Nächste Woche gehts dann Samstags nach Hoengen bevor mit Langenich der Primus der Bezirksliga 1 bei uns in der Halle vorstellig wird. Dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere über 3,5 Jahre andauernde Ungeschlagenheit an heimischer Platte ad acta gelegt werden können. Wir werden aber unser Bestes geben. Wünsche Allen ein schönes WE.

gruss el capitano

Geändert von Torsten06121980 (27.10.2012 um 09:19 Uhr)
Alt 27.10.2012, 11:37
niedersachsen tommy niedersachsen tommy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

niedersachsen tommy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torsten06121980 Beitrag anzeigen
Morgen zusammen,

Das Spiel zwischen Mersch und Kreuzau endete gestern mit einem deutlichen 9:3 Heimerfolg. Es waren teilweise hochklassige Spiele dabei mit dem besseren Ende für uns. Nächste Woche gehts dann Samstags nach Hoengen bevor mit Langenich der Primus der Bezirksliga 1 bei uns in der Halle vorstellig wird. Dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere über 3,5 Jahre andauernde Ungeschlagenheit an heimischer Platte ad acta gelegt werden können. Wir werden aber unser Bestes geben. Wünsche Allen ein schönes WE.

gruss el capitano
Glückwunsch an Euch und für die starke Leistung gegen Kreuzau. Klingt ja nach einer richtigen Kampfansage an uns. Und deiner Aussage nach, rechnet ihr euch ja was aus gegen uns. Sonst würdest du ja nicht "wahrscheinlich" schreiben. :-) Wir denken von Spiel zu Spiel und der Ping Pong ist rund. :-) Und ob wir dann noch der Klassenprimus sind, wird sich zeigen.
Alt 27.10.2012, 12:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von niedersachsen tommy Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Euch und für die starke Leistung gegen Kreuzau. Klingt ja nach einer richtigen Kampfansage an uns. Und deiner Aussage nach, rechnet ihr euch ja was aus gegen uns. Sonst würdest du ja nicht "wahrscheinlich" schreiben. :-) Wir denken von Spiel zu Spiel und der Ping Pong ist rund. :-) Und ob wir dann noch der Klassenprimus sind, wird sich zeigen.
Danke für die Glückwünsche

na eine Kampfansage würde ich es nicht nennen, dafür seid ihr einfach zu stark. Aber wir möchten uns natürlich nicht kampflos geschlagen geben und werden zuhause alles geben.

Wird bestimmt ein schöner Abend und ein schönes Spiel, wenn wir alle unsere Höchstform abrufen können. Euch viel Erfolg beim heutigen Spiel.

gruss el capitano Torsten
Alt 28.10.2012, 19:59
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mal ein Lob aussprechen und zwar für meine Mannschaft, nicht nur dass wir wie immer mit sehr guter Einstellung an die Platte traten, sondern dass wir die Hoengener in BESTBESETZUNG mit 9:1 besiegten.

Diese Liga ist sowas von unberechenbar und dadurch auch interessant.

Kommenden Samstag werden wir zuhause Elsdorf empfangen, hier rechne ich mit den nächsten zwei Punkten für uns und danach erwarte ich eine ganz volle Halle in Mersch-Pattern, in der wir verdammt und vergöttert werden und einen Abend den man lange nicht vergessen wird.

Und dann erwarte ich Kampfsau nur dich, TORSTEN Kein geplänkel, kein erkranken und keinen Ersatzmann, nur wir zwei, Angriff gegen Abwehr, Topspin gegen Unterschnitt

Lindern wird wohl die nächsten beiden spiele auch gewinnen und daher nimmt die Partie zwischen der TTG und dem TTC mehr an Bedeutung zu.
Alt 29.10.2012, 12:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Patrick,

Hoengen, falls Sie mal in Bestbesetzung antreten, muss man wirklich erstmal so klar deklassieren. Starke Leistung von Euch, wie eigentlich die ganze Saison bis dato über.

Elsdorf werdet Ihr klar in die Schranken weisen, zwar auch kein schlechtes Team mit LL-erfahrenen Leuten, aber ein klarer Heimsieg wirds werden wenn nichts aussergewöhnliches passiert

zu unserem Match am 9.11. in unserer Halle wirds mit Sicherheit oder hoffentlich voll werden, in denen wir den Zuschauern schönen und hoffentlich spannenden Tischtennissport näher bringen können. Klar ist es unser Ziel, auch mind. einen Punkt in heimischer Halle zu behalten, damit die Serie nicht bricht!!! Dafür spielt man ja.

Ich freue mich auf das Match gegen Dich, und hoffe dass beide Teams in normaler Besetzung antreten werden, damit es auch dazu kommt
Bis dahin muss ich aber noch was trainieren..

Lindern sehe ich auch als starken Konkurrenten an, wobei man im übernächsten Match Mariaweiler und auch die erstarkten Eilendorfer nicht unterschätzen sollte.

Bin mal gespannt wie Hoengen gegen uns antreten wird. So oder so möchten wir die nächsten 2 Punkte einfahren!

vg el capitano

Geändert von Torsten06121980 (29.10.2012 um 12:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »