|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesligen 12/13
nein die spielen das holz nicht was er in seinem profil angibt
|
|
||||
|
||||
Der Noppenhenne und meine Wenigkeit haben heute in Herzberg den Pokal im B-Turnier abgeräumt.
Irgendwie haben wir uns immer mit knappen Siegen ins Finale gemogelt und dies dann Sensationell mit 2 3:2 Siegen 2:0 gegen Schlieben gewonnen. Nachdem Noppenhenne in den morgen Stunden aufgrund von noch vorhandenen Restalkohol etwas schwächelte, war er pünktlich zum Finale in Topform und zeigte dort eine sehr ansprechende Leistung. Ich schaffte es im ganzen Turnier ungeschlagen zu bleiben, auch im Doppel schlugen wir uns ganz gut und musste nur eins abgeben. Da staunten die zahlreichen Spieler aus der 2. LL und 1. LK nicht schlecht das 2 Leute aus der 2. und 3. LK den Pokal mit nach Hause nehmen. : Sieger im A-Turnier war übrigens Vetschau I mit Schäfer/Schulze. |
|
|||
|
|||
Ja...so war das
|
|
|||
|
|||
achso....kleine Richtigstellung....nur müde
|
|
||||
|
||||
Das sagen Sie alle
Sehen wir uns am ersten Spieltag? Apropos erster Spieltag - wir sind allen Duellen aus dem Weg gegangen um den Gegner Zu verwirren. Mal sehen welche taktischen Kniffe unser Manschaftsführer audheckt, um uns mindestens ein Spiel gewinnen zu lassen. Ich hoffe dort einige Forumsschreiberlinge zu sehen, gebe aus gegebenem Anlass vielleicht auch ein Bier aus, falls das TT-Team welches da hat. Tschau Sven
|
|||
|
|||
So unser Turnier mit Sven in Herzberg verlief nicht so gut, haben aber trotzdem gegen hochkarätige spieler sehr gut gespielt!!! ja klar sehen wir uns sven zum ersten punktspiel, wir dürfen aber leider nicht gegen einander spielen also ich habe schon von ganz vielen gehört die vorbei kommen wollen. ach sven ihr habt uns doch nicht verwirrt wir haben uns nur in die halle eingeschlossen und ordentlich trainiert um noch besser zu werden und sven ich komme auf das bier gerne zurück^^
|
|
||||
|
||||
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir das Duell CTTT2 - Automation 1 auch antun.
Weiß gar nicht für wen ich klatschen soll. |
|
|||
|
|||
Alter....wehe du überlegst da noch...kloppe+schnicke
|
|
||||
|
||||
Genau
|
||||
|
||||
So, da ich das Thema angeschnitten habe und nun auch wieder voller Elan aus dem Urlaub zurück bin, will ich die Diskussion der ja schon in den nächsten Woche beginnenden Saison mal etwas ankurbeln.
Am Dienstag werde ich mir mit einem Auge Automation II gegen Automation III ansehen und der Dritten de Daumen drücken, das sie die Überraschung schaffen kann. Oben geht wohl nix, dafür sind Axel und Steffen zu stark (auch wenn nicht stärker als das untere Paarkreuz der Ersten wie hier viele vermuten, die pack ich doch mit Links :-) ). Aber auf den restlichen Positionen könnten die Jungen wilden der Dritten für Überraschungen sorgen, falls sie den spielen. Sonst staht uns ja das große Cottbusser Derby in der Ersten Landesliga bevor. Der Kartenverkauf für den Gästeblock ist angelaufen und ich kann von reißendem Absatz berichten. Ich muss glach noch ein Paar Karten beim Hänchenblocker nachordern. Wer also noch Plätze abhaben will, sollte sich schnell entscheiden. Ich trete ja am Dienstag erst wieder ins Training ein und hoffe das ich zum ersten Spiel ausrechend in Form bin. Aber so ein Derby lässt man sich ja nun nicht entgehen. Und natürlich werden wir 7:9 gewinnen :-) Wie sehen die anderen ihre ersten Spiele? Und welche Skandale hab ich die letzten zwei Wochen verpasst? Tschau Sven
|