|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 7 (Saison 2012/2013)
Wenn ich mich richtig erinnere ist Mettmann in der letzten sehr bitter am Aufstieg gescheitert und von daher wäre ich der Letzte, der dieser Mannschaft den Aufstieg nicht gönnen würde.
Und wenn Dein "Höhrrohr" recht hat, dann ist eh alles klar.
|
|||
|
|||
Ich habe mir ein paar Heimspiele angeschaut,toller mannschaftlicher zusammenhalt und Sympatisch.
Und 25 Zuschauer beim Spitzenspiel gegen Unterfeldhaus nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit dem Spielbericht von Ratingen gegen Derendorf? Das wird ja langsam teuer ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gerresheim - Mettmann 4:9 (21:29)
Gerresheim ohne Weber und Feldmann, dafür mit Philippen als Ersatz; Mettmann erschien mit 8 Akteuren und brachte 7 zum Einsatz. Doppel: 2:1 (Sabo/Eidam mit überzeugendem 3:0 gegen Wever/Becker; Harden/Philippen zu 9 im 5. Satz gegen die unangenehm zu spielende Abwehrkombination Wacker/Rex) oben: 2:2 (Doron Sabo war in Top-Form und blieb gegen die starke Mettmanner Spitze ohne Satzverlust. Dietmar Eidam mit ebenfalls starker Leistung, aber unglücklich: Gegen Wever hatte er bei 2:0 Satzführung und 10:9 im dritten Satz Matchball. Gegen Rüffer gaben im 4. Satz 5 oder 6 Nasse gegen Dietmar den Ausschlag.) Mitte: 0:4 Hier machte sich bei uns das Fehlen von Willm Feldmann bemerkbar. Im ersten Durchgang blieben wir ohne Satzgewinn. Jeremias Bruker brachte im 2. Einzel gegen Jonas Becker im 5. Satz beim Stand von 7:4 eine Auszeit aus dem Tritt, und der Satz endete mit 8:11. unten: 0:2 Mein Spiel gegen Mettmanns Routinier Helmut Rex (TTR: 1635; Bilanz von 14:2 in Mettmanns Dritter) war für das untere PK auf - so glaube ich - beachtlichem Niveau und sehr lang und spannend. Trotz Führungen von 5:1 und 9:7 im 5. Satz ging das Spiel leider noch verloren. Auch wir hatten in Stefan Philippen einen Ersatzmann mit einer 14:2-Bilanz aufgeboten, doch gegen Marvin Schulz reichte es nicht zum Satzgewinn. Fazit: Ein vor allem im oberen PK spielerisch hochklassiges Duell. Mein Team hat kämpferisch alles gegeben und zum Teil bzw. phasenweise auch sehr stark gespielt. Ein knapperes Ergebnis war, wie die vorstehenden Anmerkungen zeigen, durchaus möglich. Doch der Konjunktiv gewinnt keine Spiele...Mettmann hat allerdings letztlich auch in dieser Höhe verdient gewonnen, weil sie mehreren brenzligen Situationen Ruhe bewahrt und Sätze bzw. Spiele noch gedreht haben. Vielleicht bekommen wir ja in der Rückrunde die erste Sechs an die Platte. Geändert von Gerrix (01.12.2012 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus Mettmanner Sicht geht das Ergebniss natürlich auch in ordnung. 4 von 5 Fünfsatzspielen gingen an uns, also hätte es noch knapper ausgehen können. Das beweist aber auch unseren Kampfgeist. Marcus Strzalla kommt langsam wieder an seine Form vor seiner Verletzung ran, allerdings hat Yannick Wever etwas seine Rückenverletzung im Weg gestanden. Also wird das Ergebniss so wohl gestimmt haben Sabos Spiele waren natürlich sehr stark und intelligent gespielt.
|
|
|||
|
|||
Gerresheim gegen Mettmann
Es war wirklich ein Spitzenspiel das Mettmann vielleicht etwas zu hoch aber dennoch verdient gewonnen hat. Ein Big Point wenn Unterfeldhaus gleichzeitig gegen Ratingen federn laest. Mettmann ist von 1 - 8 einfach gut besetzt. Sollten Sie Aufsteigen wovon Ich ausgehe spielen die auch in der Bezirkliga ne gute Rolle. Alles ist dann moeglich wenn die Mannschaft so zusammenbleibt. Die Jungen Spieler werden sich noch weiter steigern und die alten Hasen dazu,eine gute Mischung. ZUPP WEITER.Jearrrr. |
|
|||
|
|||
Unterbach - Angermund 7-9
Nach einer für uns tollen und unerwartet guten Hinrunde haben wir unsere letzten beiden Spiele leider etwas enttäuschend abgeschlossen Mit den Niederlagen gegen Berghausen und Angermund melden wir uns im Abstiegskampf für die Rückrunde zurück Viele Grüße aus Unterbach PS: Ich wünsche allen schöne Feiertage |
|
|||
|
|||
Und wer hat bei Angermund an 6 gespielt.
Ein nicht anwesender Spieler kann ja wohl kaum 9 Bälle gewinnen.
|
|||
|
|||
??? Wo steht, dass er 9 Bälle gewonnen hat... in Click-TT steht nichts.
|
Lesezeichen |
|
|