|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013
Ich habe nie jemandem unterstellt, dass er absichtlich verliert.
|
|||
|
|||
Keine Sorge, habe mich auch nicht angegriffen gefühlt
Allerdings würde mich interessieren wie du dein "... sonst schreibe ich noch was falsches" zum Ausdruck bringen würdest. Du würdest wohl kaum den Dülkenern oder Boisheimern vorwerfen zu gut gespielt zu haben oder? |
|
|||
|
|||
Wenn ich dies zum Ausdruck bringen würde, dann müsste ich dies ja hier schreiben.
Ich werfe niemandem etwas vor, schon gar nicht den Teams, die gegen den Abstieg spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings versteh ich dann deinen Eintrag am 25.11.2012 um 03:22 nicht so ganz... Böse Geister würden jetzt behaupten, du hättest mir/uns damit etwas vorwerfen wollen?!!??!? Aber wir sind ja alle keine bösen Geister! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht kann der ein oder andere nachvollziehen, dass man nicht gerade in Jubel ausbricht, wenn man Woche für Woche feststellt, wie die Konkurrenz punktet. Ich denke mal, dass wir das Thema dann auch beenden sollten. Wir hatten ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass für überhaupt Chancen haben nicht abzusteigen. In diesem Sinne: Ski und Rodel gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Relegationsplatz ist doch in Sichtweite - von daher: gebt Gas!!! Ski und Rodel?!? Hast du Insiderinfo's?!? |
|
|||
|
|||
Also in Wegberg geht zur Zeit beides!
|
|||
|
|||
Also damit auch alle wissen, wovon ich spreche (RP von heute, jetzt bekommt auch noch unser Nachbar sein Fett weg ):
Noch trauriger sieht es für die heimische Dreierphalanx in der Bezirksklasse aus. Das sieglose Tabellenschlusslicht TV Ratheim unterlag auch gegen den abstiegsgefährdeten Konkurrenten Borussia Mönchengladbach klar mit 3:9. Ein Zähler im Doppel durch Mäurer/Ramjoue und Einzelsiege von Matthias Miczka und Frank Ramjoue waren die ganze Ausbeute. Immer mehr zu einem designierten Absteiger tendiert auch der TTC Wegberg. Zwar zeigte die Mannschaft beim 5:9 gegen TuS Wickrath IV den gewohnten Kampfgeist, aber insgesamt ist sie in der Breite kaum klassentauglich besetzt. Diesmal blieb Jürgen Gärtner in der Mitte und Plönißen ungeschlagen. Oben punkteten Frank Schmacks und Thomas Rensch gegen Mürkens. Ein wenig scheint sich auch Neuling TTC BW Kipshoven dem Niveau der heimischen Nachbarn anzupassen. Gegen den kampfstarken TTVE Süchteln-Vorst kassierten die Blau-Weißen vor heimischem Publikum eine schmerzliche 4:9-Klatsche. Im oberen Paarkreuz konnte nur Michael Caspers gegen Michael Domnik einmal punkten. Sein Bruder Martin ließ in der Mitte gegen Michael Charné einen weiteren Zähler folgen. Das schaffte auch Christian Opszalski im unteren Paarkreuz. Das reichte aber nicht, zumal auch in den Doppeln nur ein Spiel durch Königs/Caspers gewonnen wurde.
|
|||
|
|||
Solange die Erkelenzer auch bei den Niederlagen eine Weltklasse-Leistung für die Zuschauer bieten ist die Welt doch in Ordnung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die RP hätte vllt. besser einen Artikel über Ski- und Rodelspaß in und um Wegberg verfassen sollen |
Lesezeichen |
|
|