|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Hallo jetzt ich:
Freienohl Meschede: 9:5 Könnte auch klarer werden Bruchhausen Oeventrop: 9:3 Auch klar Volkringhausen Fredeburg: 9:4 Unsere erste ist momentan gut drauf Sundern Nuttlar: 9:7 wenn Nuttlar komplett spielt. Volkringhausen 2. Warstein: 8:8 Ich glaube auch an einen guten Sonntag😉 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für unser spielfreies Wochende.
Freienohl Meschede: 9:6 Freienohl will schließlich aufsteigen Bruchhausen Oeventrop: 9:1 Klare Sache Volkringhausen Fredeburg: 9:5 Wird eng Fredeburg will schließlich Lars verabschieden Sundern Nuttlar: 9:5 Sundern in letzten Wochen stark Volkringhausen 2. Warstein: 5:9 Wenn Warstein komplett ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nach Fredeburg. Du solltest mal Lotto spielen.
|
|||
|
|||
Auf gehts zum letzten Hinrundenspieltag:
Oeventrop - Sundern 4:9 ohne Sieg gehts in die Rückrunde Nuttlar - Volkringhausen 5:9 wir wollen Herbstmeister werden Warstein - Freienohl 4:9 Freienohl bleibt locker dran Meschede - Brunskappel 9:6 Jörg macht den Unterschied Medebach - Bruchhausen 9:6 Medebach stellt seine Heimstärke unter Beweis Fredeburg - Volkringhausen 7:9 ich bin mal ganz optimistisch, unsere 2. braucht die Punkte |
|
|||
|
|||
Dann mal zu meinem letzten Tipps der Hinrunde:
Oeventrop - Sundern 2:9 12 Spiele noch dann ist Oeventrop erlöst. Nuttlar - Volkringhausen 3:9 Volkringhausen ist gut drauf und wird sich in Nuttlar die Herbstmeisterschaft nicht nehmen lassen Warstein - Freienohl 6:9 Kommt stark auf die Aufstellung von Warstein an Meschede - Brunskappel 9:6 Wenn Meschede "komplett" dann könnte es zum Sieg reichen Medebach - Bruchhausen 9:5 Zuhause in Bestaufstellung ist Medebach schwer zuschlagen Fredeburg - Volkringhausen 9:3 Auch ohne vielleicht 3 Stammspieler hoffe ich auf einen versöhnlichen Abschluss, so das wir die Liga nicht mehr unnötig spannend machen.
|
|||
|
|||
Wir sind Herbstmeister!
Hart erkämpft aber verdient gewinnen wir mit 9:5 in Nuttlar!!! |
|
|||
|
|||
Meschede beste Heimmannschaft der Hinrunde
|
|
|||
|
|||
Das ist leider falsch, ihr habt zwar 10:0 Punkte, Volkringhausen aber 11:1 und es damit besser.
Aber war ihr seit ist das schlechteste Auswärtsteam. Inzwischen kann man wohl klar sagen das es oben ein Zweikampf um den Aufstieg in die BK geben wird. Bruchhausen und Medebach werden die Plätze dahinter ausspielen. Unten ist für mich durch unseren Sieg auch schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Oeventrop wird absteigen und Volkringhausen 2 wird es wohl schwer haben den 11 Platz noch zu verlassen. Denn nachdem super Start haben sie alle Spiele außer gegen Oeventrop klar verloren. Und noch mal einen solchen Start in die RR halte ich für unmöglich. Jörg hat wie erwartet die beste Bilanz im oberen Paarkreuz gespielt, und bei uns hat er zumindest die dritte Halbzeit noch gewonnen Im Gegensatz zum oberen Paarkreuz wo überwiegend die alten bekannten oben zu finden sind, sind es in der Mitte und unten doch viele neue Namen unter den vorderen Plätzen zu finden. Mit unserer Hinrunde bin ich eigentlich nicht zufrieden, zwei richtig starken spielen gegen Medebach und Volkringhausen folgten vier schlechte. Durch den Abgang von Lars geht unser Blick jetzt klar nach unten.
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr alle zusammen,
auf geht es in die Rückrunde: Nuttlar - Volkringhausen II 9:4 die Relegation wird sich für unsere 2. wohl kaum vermeiden lassen, mal sehen wie die beiden Jungs sich oben schlagen Warstein - Brunskappel 9:5 ich denke mal das Warstein wieder mit Vera spielt, dazu eine neue Nr. 6, Warstein wird ein paar Mal überraschen in der RR Freienohl - Fredeburg 9:5 Fredeburg wird wohl kein Stolperstein für Freienohl Medebach - Oeventrop II 9:1 Oeventrop auf Abschiedstour, vielleicht ist ein Ehrenpunkt drin Meschede - Bruchhausen 9:6 Meschede spielt seine Heimstärke aus Sundern - Volkringhausen 6:9 wir evtl. ohne Hendrik, das wird aber auch so ein sehr schweres Spiel, ich hoffe wir können uns knapp durchsetzen Ich wünsche allen eine faire und erfolgreiche Rückrunde |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein freues neues Jahr.
Der Saisonstart könnte ruhig noch warten, habe immer noch keine Mannschaft für Samstag zusammen, aber sind ja noch 3 Tage. Nuttlar - Volkringhausen II 9:3 Könnte aber auch knapp werden, wenn Nuttlar die letzten Wochen nicht trainiert hat. Warstein - Brunskappel 9:6 Zuhause sollte Warstein wohl gewinnnen Freienohl - Fredeburg 6:9 Ich Tippe nie gegen uns, aber diesmal müsste ich es eigentlich, aber man ist ja optimistisch Medebach - Oeventrop II 9:0 Kein Ehrenpunkt für Oeventrop Meschede - Bruchhausen 9:7 Wenn Meschede mit ihrem Neuzugang spielt, könnten sie Bruchhausen schlagen Sundern - Volkringhausen 4:9 Selbst ohne Hendrik sollte es ein Sieg werden, wie Fit ist wohl Otto?
|