|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013
Zitat:
Protest! Mich gibt`s nur einmal. ![]() Dass ich jedoch an Position 11 gemeldet, alle Spiele machen muss, davon noch drei in der Mitte, gibt’s vermutlich auch nur einmal. ![]() Ansonsten kann man Euch zustimmen. Es werden wohl noch Mannschaften in Abstiegsnot kommen, die momentan noch gar nicht damit rechnen. ASS zähle ich in Bestbesetzung nicht dazu. Wird auf jeden Fall eine spannende Rückrunde. Auch bei uns wird es Veränderungen geben. Ein Abgang, zwei Neuzugänge… Ziel für uns muss es sein, in Bestbesetzung noch drei, vier Spiele zu gewinnen, und das sollten wir auch schaffen. ![]() Gruß an Alle. Freue mich bereits jetzt schon wieder auf die Rückrunde. Kalle "Kampfsau" aus ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Bonames versucht mit folgender Rückrundenaufstellung den Abstieg zu vermeiden....
1. Macko 2. Durrani 3. Peschanel 4. Dogru 5. Riedel 6. Barta 7. Benz Wir sind guter Dinge daß es klappen sollte
|
|
|
|||
|
|||
|
Schnuddler und ich in einer Liga, dass ich das noch erleben darf...
![]() Freu mich! Stellt schon mal das Bier kalt, Tux! Aber mal im Ernst: Ihr seid doch schon Erster. Ihr wollt wohl in der Rückrunde alles 9:0 platt machen, nach dem Motto: "Nicht kleckern, sondern klotzen". ![]() Nulllinger in der BOL. Das hat auch mal was. Reduziert sich der Kreis der Abstiegskandidaten wieder um einen. Tja da kann wohl sagen: "Der Überfluss hat einen Namen": TV B.E. Ein gesundes und erfolgreiches Neues an Alle, Gruß Kalle! Ey, das reimt sich sogar... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Nachdem die Rückrundenaufstellungen nun veröffentlicht sind erkenne ich daß Bergen-Enkheim V wohl unbedingt aufsteigen möchte und ich denke auch nicht daß Sie in der RR in dieser Aufstellung auch nur 1 Spiel verlieren...
Allerdings muss ich auch sagen daß ich bei diesen ganzen lachhaften Regelungen des HTTV mit dem Sperrvermerk der langsam aber sicher zur Farce wird die Lust langsam verliere....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Sperrvermerke stimme ich Dir zu, einfach quatsch die Regelung. Aber wie bei vielen Dingen....es ist alles erlaubt solange man sich an die Regeln hält. Zur neuen Saison wird man sich sicher neue Regeln überlegen und in der Saison daruf wieder usw..... Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso?
B-E III hat doch ohne Sperrvermerk korrekt aufgestellt. ![]() Oder sprichst du von deren 5. Mannschaft in der Kreisliga 1? LG Bollwerk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das so einfach wäre......ich glaube nicht das die anderen Teams uns die Punkte schenken nur weil Nullinger in die Halle kommt - wobei nett wäre das schon ![]() Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Er spricht von der 5. Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
hatte mich in der Klasse vertan...Sorry!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt - ihr sprecht von der KL 1 - habe es übersehen.
Obgleich ihr hier vermutlich im verkehrten Forum seid. ![]() Was stört euch an dem Sperrvermerk? ![]() Dieser kann von der Leitzahl ev. verbessert werden - ist aber allemal besser, wenn man sich die vorherige Vorgehensweise anschaut. Früher wurden von vielen Vereinen starke Spieler taktisch eine Mannschaft tiefer gestellt - haben dann dort 3 -5 Spiele absolviert, bis sie sich wieder in der höheren Mannschaft festgespielt hatten. War das sinnvoll? Hier wurde nun diesem Vorgehen durch den Sperrvermerk ein Riegel vorgeschoben. Gut so. Spieler, die aus irgendwelchen Gründen (Gesundheit, Zeitmangel) tiefer spielen wollen, dürfen das ja auch. Sollten sie aus taktischen Gründen (Aufstiegspläne) mit SPV tiefer gestellt werden, ist das in Ordnung, so ging das ja früher auch. Nur das sie nun nicht mehr oben aushelfen dürfen. Eine faire Regelung. LG Bollwerk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|