|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
Gratulation an den ESV, der am Samstag den Wintermeistertitel standesgemäß gefeiert hat. Der Verein hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.
|
|
|||
|
|||
Gratulation an Clausi und dem Rest der Mannschaft.
Jetzt gehts aufwärts bei euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Herbstmeisterschaftsfeier war echt genial. Für den Titel kann man sich zwar nichts kaufen, aber es war ein extrem guter Grund zu feiern. Nachdem die Saison mit der herben Schlappe gegen Straubing begonnen hatte, war nicht davon auszugehen, dass es noch so gut laufen würde. Am Anfang der Saison etwas Glück, weil die Gegner teilweise mit Ersatz gegen uns angetreten sind und wir die Wiesnzeit mit 10:2 überstanden haben. Danach noch zwei Pflichtsiege und ein Punkt gegen den Angstgegner Perlach, die wieder einmal bewiesen haben, dass Sie auch zu viert eine ziemlich gute Mannschaft sind. Die Rückrunde wird auf alle Fälle noch mal extrem spannend. Noch im Januar wird eine Vorentscheidung Fallen wer den Platz an der Sonne erreichen kann. Rosenheim könnte hier mit dem Auswärtsspiel in Straubing wieder das Zünglein an der Waage sein. Die Spannung steigt! |
|
|||
|
|||
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die Mannen des ESV München-Ost zur Halbzeitmeisterschaft.
Hätte ich so nicht erwartet und Ihr könnt es euch hoch anrechnen ein Lob von der Heulsuse zu bekommen. Kommt nämlich nicht so oft vor! Aber das entscheidene Spiel findet ja erst im Januar statt. Danach ist man schlauer! Tippe aber mittlerweile gegen jegliche Vernunft auf den ESV! Und die Anspielung auf die Feier des ESV von Luca Toni kann ich nicht verstehen? Gibt es da irgendwas zu wissen? Also weiter so Jungs! |
|
|||
|
|||
Yep,
a bisserl Glück gehabt und gegen Perlach endlich mal nen Punkt geholt. Keine Ahnung was Luca Tobi meint. Die Feier war für ESV Verhältnisse eher etwas weihnachtlich dezent. Na ja, bei soviel Damen und Auswärtsbesuch ham mer uns wohl doch ein wenig zsamgerissen. Hat Spaß gemacht, jetzt scha mer mal ob wir den Platz an der Sonne behalten können. Wenn schon die Heulsuse auf den ESV tippt, dann stimmt in der TT Welt was nicht. |
|
|||
|
|||
Ich meine die Ereignisse unmittelbar nach dem Spiel.
|
|
|||
|
|||
und wo ist ein Zusammenhang mit dem Namen, der mir verborgen geblieben ist?
|
|
|||
|
|||
Merci Hacker
Mal schauen obs am Schluß auch langt. Wasn für Ereignisse? Bei uns hat keiner Ereigniskarten gezogen Alles halb so wild: Ich glaub Gemeinschaftskarten hat auch keiner gezogen. Bayern im Pech. Hättens gegen Aibling gewonnen, hätts vielleicht gelangt. Jetzt müssens für die RR ganz schön kämpfen um den Rele Platz zu entgehen. |
|
|||
|
|||
Bald gehts wieder los.
Erster Showdown am 26.01. in Straubing. Da werden die Weichen gestellt Rosenheim kann gleich am 12.1. wieder helfen. Bayern auch am 26.01. mit nem heißen Spiel. Das ist auch schon richtungsweisend. Perlach mit 2 unspektakulären Startspielen. Aibling lässt sich mit dem Start a bisserl Zeit. Dürften dennoch kein Problem haben sich zu halten. Sind zur RR sehr gut aufgestellt. |
|
|||
|
|||
Am Wochenende gehts endlich wieder los.
Mein Tipp: Straubing - Rosenheim 8:8 (Tendenz eher Richtung Sieg Straubing) |
Lesezeichen |
|
|