|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: rainer schüttler
Zitat:
Stimmt. Und in dem Alter ist das echt super hervorzuheben, nochmal so an der Weltspitze zu sein. Ich wollte, ich hätte seine Beinarbeit! Der rote Blitz! :boing:
|
|||
|
|||
Re: rainer schüttler
Zitat:
aber die ex-brosis-tante würden nicht alle haben wollen....... |
|
||||
|
||||
Tennis macht es uns nach - größerer Ball!
Hab gerade einen Bericht über Ballistik auf RP gesehen. Darin wurde u.a. erwähnt, dass die ITF bereits länger an einem größeren Tennisball forscht. Er soll und wird das Spiel etwas verlangsamen.
Ein Test-Tennisspieler meinte dazu: "Der Ball wird den Grundlinienspielern entgegenkommen". Die ITF reagiert damit auf ein stetiges Ansteigen der Anzahl der Tie-Breaks bei den Turnieren und will damit das Spiel wieder interessanter für die Fernsehzuschauer machen. Hab ich irgendwie alles schonmal gehört... Bin mal gespannt auf den Aufschrei in deren Reihen...
|
|||
|
|||
AW: Tennis macht es uns nach - größerer Ball!
Und die Sätze gehen dann bestimmt bald nur noch bis 4.
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
AW: Tennis macht es uns nach - größerer Ball!
Zitat:
|
||||
|
||||
Martina Navratilova
Hat Martina nun ihr Ziel mit den Grand-Slam-Siegen erreicht ??
Wer weiss Genaueres ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
AW: Martina Navratilova
Hab ich was verpasst, gab es gerade ein Grand Slam Turnier ?
|
|
|||
|
|||
sie hält doch schon alle rekorde, die es gibt bei grand-slams - auf jeden fall hat sie mit abstand die meisten titel gewonnen, allein schon durch doppel und mixed hat sie ja unglaublich viele geholt und ihre "paar" wimbledon-einzelsiege sind ja auch nciht zu verachten. und älteste grand-slam-gewinnerin ist sie auch anfang des jahres geworden und, und, und! man muss sie nicht lieben oder bewundern dafür, dass sie in dem alter nochmal das ganze auf sich genommen hat, doch respektieren alle mal.
doch mind. zwei dinge hat steffi ihr voraus: 1. die längste zeit ununterbrochen an der spitze der weltrangliste 2. den golden grand slam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber irgendwie wollte sie doch 50 Grand-Slam-Siege... Jetzt hat sie wieviele 47 ? 48 ? 49 ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Soweit ich mich erinnere hat sie 58 Grand Slam -Siege.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.