|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Herren West 2012/2013
Zitat:
![]() Gestern hätten wir fast die Führung schon wieder abgegeben. Bei 3:1 für Potshausen hatte Nico noch gar nicht gespielt. Mal sehen, wie es weiter so läuft. ![]() Borssum gegen Heidmühle in der Reli wäre aber auch sicher eine spannende Begegnung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
borssum - hfc wäre in der tat interessant; stefan würde bestimmt das obere paarkreuz durch 2 siege ausstechen können; denn die beiden oben beim hfc haben haben in jedem fall BOL-niveau wenn nicht sogar LL; und das sogar oben. der HFC wird unter normalen umständen 2. und nicht direkt aufsteigen; denn bümmerstede ist einfach zu gut und ich denke nicht, dass jever III den hfc noch einholt. ich hoffe nur, dass der VFL die klasse hält; drücke euch die daumen!! LG aus jever |
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch heute mal "Nachbarschaftshilfe"
Ich weiß, wie bitter es ist, wenn man die Mannschaft nicht zusammen bekommt. Aber wenn man dann mit einer Rumpftruppe antritt, wird man im Forum und der Zeitung auch verrissen. Richtig machen kann man es da wohl nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Es hätte ja auch noch die Möglichkeit einer Spielverlegung gegeben !!!
Gegen BW Borssum im Hinspiel spielt Norden mit den besten 6, kämpft um jeden Punkt und gegen Rechtsupweg tritt man nicht an. Da kann natürlich jeder denken was er will, ich persönlich halte es für unsportliche Wettbewerbsverzerrung. |
|
|
|||
|
|||
|
moin ralf
war ja vorauszusehen, dass ihr euch ärgert, aber es gab bis mittwoch noch reichlich mailverkehr zwischen den mannschaften und wir haben keinen termin gefunden, an dem wir nicht selbst hätten ersatz stellen müssen und da norden für 4 ausgefallene spieler keinen ersatz gefunden hat (die zweite spielte ja parallel in ochtersum) haben die halt abgesagt Geändert von Griese (10.03.2013 um 12:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christoph
Ich ärgere mich nicht , ich finde es nur sehr merkwürdig. Im Hinpspiel gegen euch fehlten am 07.12. die Nr. 1,3,4 und 6 von Norden, 2 Tage später trat die Mannschaft dann mit Bestbesetzung gegen Borssum an. Und in der Rückserie wird gar nicht mehr angetreten ...... Aber es ist sicher nur eine Anhäufung von Zufällen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der TTC Punkte zu verschenken hätte, könnte man vielleicht solche Gedanken hegen. Die Tabellensituation ist aber in diesem Fall eine Tatsche, die man nicht wegdiskutieren kann.
Wir haben keinen Alternativtermin mehr hinbekommen, da wir in der Woche keine vollständige Mannschaft hinbekommen und die Wochenenden komplett ausgebucht sind. Ich finde aber auch, dass es unangenehm wäre, wenn dieses Ergebnis die Meisterschaft noch beeinflussen würde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Entscheidung in Richtung Meisterschaft sehe ich nicht! Das haben wir selbst verbockt! Da Rechtsupweg ja nicht nur gegen uns geglänzt hat, sondern über die gesamte Spielzeit gute bis sehr gute Leistungen geboten hat, ist an einer verdienten Meisterschaft nix zu deuteln! ![]() Bleibt mir nur offen und ehrlich zu sagen / schreiben: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Natürlich mit einer Portion Enttäuschung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich einer, der nicht nur rumwimmert!
Großer Sportsmann, der Schlich ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun aber Glückwunsch an Rechtsupweg zur verdienten Meisterschaft. Viel Spass und Erfolg nächste Saison in der BOL wünsche ich Euch.
Viele Grüße Nico |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|