Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2012, 20:01
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2012/2013

Bei Gleichstand sicher Losentscheid.
Alt 16.12.2012, 20:05
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Bei Gleichstand sicher Losentscheid.
Und du wärst dabei gewesen als neutrale Person
Alt 16.12.2012, 20:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ich dachte nach unserem letzten Gespräch das es auf neutralen Platz stattfinden sollte.Zumindest hast du selbst den Vorschlag dazu gemacht, und brachtest Welschen Ennest ins Spiel, da es ja genau in der Mitte liegt .Klaus-Peter Ley sagte mir letzte Woche auch noch das er es nicht gut findet das ein Finale nicht auf neutralen Platz stattfindet das hier mal eine GRUNDSÄTZLICHE Änderung her muss. Schade drum aber so ist es halt. Am Ende entscheidet der Kreis darüber. Aber ich meine mich daran erinnern zu können das es das ein oder andere Pokalfinale auf neutralen Platz ausgetragen wurde. Was wäre den bei gleichheit der Auswärtsspiele gewesen ????
Bisher wurden die Kreispokalendspiele wenn möglich gleichzeitig an einem Ort durchgeführt. Falls es nicht möglich war, etwa wenn wie auch diesmal die Gewinner der B-Klassen auf Bezirksebene spielen und daher vorzeitig feststehen mussten, haben sich die an solchen vorzeitigen Endspielen beteiligten Mannschaften auf einen Ort, im Allgemeinen ein neutraler Ort, und Termin geeinigt. Das halte ich im Pokal für unnötig. Da alle vorherigen Runden durch click-tt ausgelost werden (eventuell wird anschließend das Heimrecht getauscht), sollte das nach meiner Meinung für einzelne Endspiele auch gelten. Ich meine mich zu erinnern, dass ich Dir telefonisch gesagt habe, dass ich eine Änderung in dieser Richtung herbeiführen wolle. Falls der Kreisvorstand das anders sehen würde, müsste eben das Endspiel der Herren B Klasse weiterhin an einem neutralen Ort stattfinden. In der entsprechenden Sitzung gab es keinen Kommentar bzw. Widerspruch (Klaus Peter war auch zugegen) zu meinem Vorhaben. In der Damen B Klasse bin ich bereits so vorgegangen; das Endspiel war vor geschätzt 6 Wochen, also zu einem Zeitpunkt, als absolut noch nicht feststand, dass Altenhundem überhaupt ins Endspiel der B Klasse kommen würde und dass dann Altenhundem zuvor mehr Auswärtsspiele bestritten haben würde als sein Gegner.
Gruss Hdd
Alt 16.12.2012, 20:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Und du wärst dabei gewesen als neutrale Person
Der Einwand ist berechtigt. Aber ich habe bereits auf dem Kreistag, als mein Antrag, die Auslosung im Pokal durch click-tt vornehmen zu lassen, angenommen wurde, darauf hingewiesen, dass man mir vertrauen müsste, dass
alles korrekt abläuft. Vielleicht sollte ich im nächsten Jahr tatsächlich einen Beobachter zu meinen Auslosungen bestellen.
PS. Aus der Tatsache, dass Altenhundem bisher zwei Auswärts - und ein Heimspiel hatte, geht zum Glück nicht hervor, dass ich Altenhundem bevorzugt habe.
Gruss Hdd
Alt 16.12.2012, 20:38
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Bisher wurden die Kreispokalendspiele wenn möglich gleichzeitig an einem Ort durchgeführt. Falls es nicht möglich war, etwa wenn wie auch diesmal die Gewinner der B-Klassen auf Bezirksebene spielen und daher vorzeitig feststehen mussten, haben sich die an solchen vorzeitigen Endspielen beteiligten Mannschaften auf einen Ort, im Allgemeinen ein neutraler Ort, und Termin geeinigt. Das halte ich im Pokal für unnötig. Da alle vorherigen Runden durch click-tt ausgelost werden (eventuell wird anschließend das Heimrecht getauscht), sollte das nach meiner Meinung für einzelne Endspiele auch gelten. Ich meine mich zu erinnern, dass ich Dir telefonisch gesagt habe, dass ich eine Änderung in dieser Richtung herbeiführen wolle. Falls der Kreisvorstand das anders sehen würde, müsste eben das Endspiel der Herren B Klasse weiterhin an einem neutralen Ort stattfinden. In der entsprechenden Sitzung gab es keinen Kommentar bzw. Widerspruch (Klaus Peter war auch zugegen) zu meinem Vorhaben. In der Damen B Klasse bin ich bereits so vorgegangen; das Endspiel war vor geschätzt 6 Wochen, also zu einem Zeitpunkt, als absolut noch nicht feststand, dass Altenhundem überhaupt ins Endspiel der B Klasse kommen würde und dass dann Altenhundem zuvor mehr Auswärtsspiele bestritten haben würde als sein Gegner.
Gruss Hdd
Na ja Altenhundem ist ja auch ne ganz nette Halle. Somit müssen wir wenigstens nicht für die Getränke sorgen Mal sehen ob wir den ein paar Leute dafür begeistern könne sich das Finale anzuschauen
Alt 18.12.2012, 20:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mit Ausnahme der Herren C Klasse (dort finden in dieser Woche noch zwei Spiele statt) sind nun in click-tt sämtliche Auslosungen der nächsten Spiele veröffentlicht.
Gruss Hdd
Alt 14.01.2013, 22:23
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fellinghausen - Salchendorf 1:4

Uttich gewinnt gegen Laszlo
Alt 14.01.2013, 22:47
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Fellinghausen - Salchendorf 1:4

Uttich gewinnt gegen Laszlo
Stenzel - Nostitz 1:3
Uttich - Balazs 3:2
Neuser - Habig W. 1:3
Uttich/Neuser - Nostitz/Balazs 1:3
Uttich - Nostitz 0:3

War ein wirklich geiles Halbfinale mit sehr netten Gastgebern :-)
Alt 14.01.2013, 23:41
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daumen hoch Daniel
Glückwunsch nach Salchendorf

Ich habe leider noch keinen Endstand von unserer 3ten Welle

Gerade im Click-tt gelesen. Weisstal 3 siegt in Birkelbach !!!!!! Hut ab !

Geändert von ExDicke (14.01.2013 um 23:44 Uhr)
Alt 15.01.2013, 11:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von ExDicke Beitrag anzeigen
Gerade im Click-tt gelesen. Weisstal 3 siegt in Birkelbach !!!!!! Hut ab !
Damit Finale der 2./3.KK: TV Obersdorf/Rödgen - TSV Weißtal 3. Das Endspiel findet am 9. Februar um 17.30 Uhr in Geisweid statt.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »