|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moins männer,
frisch vonner b-trainer ausbildung back ins forum, werde ich auch mal tipps abgeben... SC BW Ottmarsbocholt - FC Nordkirchen 9:5 GW Bad Hamm 2 - TTC Pelkum 7:9 TTC Rünthe - TuRa Bergkamen 8:8 SSG Hamm - TSV Berge 2 9:6 Preußen Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 3:9 Ara Lünen 2 - Vorwärts Ahlen 1:9 gruß an die noki-truppe... bis morgen auf ne kiste bier grüße mötschi :boing: |
|
||||
|
||||
grün-weiss - pelkum 9:5
gw ohne uli kersenfischer oben 4:0
|
|
||||
|
||||
Sieg
Moins!
Auch wir haben wieder einmal einen Sieg gelandet 9:2 gegen Nordkirchen Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Übrigens nettes Ergebnis von Pelkum Schönen Sonntag. Michael |
|
|||
|
|||
Preußen Lünen - TuWa
Preußen Lünen 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 0:9
Preußen ohne 1,2,3 u 5 TuWa ohne Sieber u Kemper Gruß Kempi |
|
||||
|
||||
Re: grün-weiss - pelkum 9:5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SSG Hamm - TSV Berge 2 8:8
1:2 Doppel Wientke - Drave 3:1 Runge - Mehringskötter 3:0 May - Schäfer 3:0 Seidel - Vollmer 1:3 Rellermeyer - Rüther 2:3 Schwipp - Oelmann 0:3 Wientke - Mehringskötter 2:3 Runge - Drave 3:1 May - Vollmer 2:3 Seidel - Schäfer 3:0 Rellermeyer - Oelmann 0:3 Schwipp - Rüther 3:1 Wientke/Rellermeyer - Drave/Vollmer 3:2 Nach 6:8 noch Unentschieden! Gerechte Punkteteilung, auch wenn wir vorher vier knappe Spiele im fünften Satz abgegeben haben! |
|
||||
|
||||
no comment
Hi!
Ich habe heute noch gar keinen Beitrag aus Nordkirchen gesehen ? Aber kommt bestimmt noch. Der Schock sitzt halt tief. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
GW-Pelkum
Hier mal die Ergebnisse.
Bitte nagelt mich nicht auf die genauen Sätze fest. Feischen/Möllenbrink - Schuster/Hartung 3:0 Holtmann/Erdmann - Fuchs/Nattke 3:1 Vatheuer/Mengel - Pospisil/Gudat 3:1 Holtmann - Fuchs 3:2 Erdmann - Schuster 3:0 Feischen - Gudat 3:0 Mengel - Pospisil 0:3 Vatheuer - Michaeli 2:3 Möllenbrink - Nattke 1:3 Holtmann - Schuster 3:1 Erdmann - Fuchs 3:1 Feischen - Pospisil 2:3 Mengel - Gudat 2:3 Vatheuer - Nattke 3:1 Das letzte Einzel hatten wir schon gewonnen, so dass eigentlich nach 0:6 noch was drin war. Ich enthalte mich besser jeden Komentares zu dem Spiel. So long... |
|
|||
|
|||
Enthalten?
Ich enthalte mich nicht!
Wir waren grottenschlecht und haben mit dieser Leistung eindrucksvoll bewiesen, dass wir im Moment auf Kreisliganiveau spielen!!! Gegen eine ersatzgeschwächte GW-Mannschaft so zu verlieren, hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie groß die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist!!! Ich hoffe, dass so langsam alle aufwachen und in Zukunft den Worten auch mal Taten folgen lassen!!! Jetzt beginnt erst einmal die Phase der Wiedergutmachungen, die am Mittwoch gegen Rünthe eingeläutet wird!!! |
|
|||
|
|||
mal sehen...
Hauptsache wir reden schon vom Aufstieg in die Landesliga...
Jetzt haben wir halt mal schlecht gespielt, aber im Normalfall kann doch gar nichts passieren... Jetzt stellen wir mal jurz die Doppel um, und alles wird gut... Bei 3:6 kann man auch schon mal aufgeben. Wie soll man auch da noch gewinnen??? Auf jeden Fall wird es ab jetzt besser, schliesslich haben wir am 1. Spieltag ja schon gezeigt was wir können, und eine überragende Leistung geboten. (9:5 gegen TuRa ohne 2. Anm. d. Red.) Wir haben dann ja ganz gut mitgehalten, und werden mit dieser Leistung auf jeden Fall die Klasse halten.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.