|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Zitat:
Geändert von md_86 (01.02.2013 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich finde, dass, wenn schon jemand den Mut hat und sich mit dem Video eines Punktspiels der Öffentlichkeit präsentiert, man allerhöchstens Verbesserungsvorschläge anbringen sollte, aber nicht rummäkeln, wenn auch mit Smiley oder indirekt. Kai33, wie man an dieser Stelle das Thema LivePZ anwärmen kann, ist mir unverständlich, wie sich diese zusammensetzt, ist doch erkennbar und die festgelegte Systematik gilt für alle gleichermaßen. Natürlich gibt es Dinge, die die LivePZ nicht berücksichtigt, man kann sie quasi als "Schulnote" bezeichnen, diese ist auch nicht objektiv, sondern u.a. auch tagesform-, aufgaben-, ja sogar charakterabhängig, usw. Es gibt selbst in der Freizeitliga jemanden mit 1500 Punkten, aber das macht ihn doch auch nur in dieser einen Statistikspalte besser, die sich mit der Zeit ohnehin anpassen wird. Sieh es doch auch mal positiv, wie md_86 schon sagte: Diejenigen, die mehr Punkte haben, haben auch mehr zu verlieren/-teilen... ![]() Bei all den kritischen Blicken wundert es mich eigentlich, dass niemand die Aufschläge von Groth thematisiert hat, das waren nämlich so gut wie nie 16cm Wurfhöhe. Bei der Aussage: "Er hat den Ball nur an/auf den Schläger geworfen", bräuchte man eigentlich kaum zu übertreiben. Also ich hätte ihn zumindest mal gefragt, ob er die Aufschlagregel kennt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wer kann schon richtige Aufschläge. Kenn zwar ein paar, aber nur sehr ,sehr wenige... Ich kenn auch viele die sind fast richtig... eigenes Thema...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.02.2013 um 01:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner subjektiven Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir Azadon in einer der höheren Ligen in der Aufstellung finden. Vorausgesetzt ein guter Trainer, oder Trainingspartner würden sich seiner annehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und zu den Aufschlägen bleibt mir nur zu sagen: Klar sind sie nicht optimal hochgeworfen. Aber die Aufschläge sind immerhin kaum verdeckt, man kann den Spin sehen und er spielt sie auch nicht zu krass aus der Hand, sodass man immer direkt überrascht wäre. Fand es insgesamt noch ok. Wäre meiner Meinung nach eine Ausrede, wenn ich sagen würde, dass ich sie auf Grund des nicht hochwerfens nicht gut retournieren konnte. Liegt einfach am noch nicht optimalen Rückshchlagspiel meinerseits. Geändert von Azadon (02.02.2013 um 23:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Azadon
Gleich Landesliga? Eine Zwischenstation in der Bezirksliga Paarkreuz Mitte wäre besser, damit Du in Deinem "Gewinner Takt" verbleibst. Und dann fleißig Auf- Rückschlag üben, denn da hast Du noch Platz nach oben. Wie gesagt alles nur Subjektiv |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Hohenschönhausen aufsteigt muss man abwarten. Friedrichshain halte ich für den Favoriten in der Relegation. Blau-Gold III oder Füchse IV sollten auch stärker sein.
|
|||
|
|||
|
Kreisliga -> Landesliga (derzeitige) ist schon mehr als knackig.
In der kommenden Saison jedoch werden ja 6 Landesligateams in der Verbandsliga spielen, so dass die Landesliga etwas schwächer wird (dafür aber vermutlich noch ausgeglichener durch die Bezirksligaaufsteiger).
|
|||
|
|||
|
Azadon könnte sogar bei Euch in die I. Mannschaft spielen. Seine aktuelle LivePZ gibt dies her. Also ist Kreisliga und Landesliga der Unterschied wohl nicht so knackig.
|
|