|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Hallo,
das hattest du am 07.11.2003 geschrieben Die hier schon genannten Kameraden aus Ginderich sind ja übrigens schon unerwartet zurück geworfen. Wäre aber auch wirklich mutig gewesen, nochmal in die Landesliga aufzubrechen, nach der Erfahrung des Vorjahres? du hast geschrieben das wir unerwartet zuück gefallen, dabei haben wir auch schon gegen Rheinberg u. DJK Kleve gespielt. Uns machtet es auch nicht aus nochmal in der Landesligazu spielen vieleicht diesmal mit 6 Spieler nicht so wie letztes Jahr mit 4 Spieler. Die anderen behauptungen Stimmen natürlich DJK Kleve sehr stark, Neukirchen gleich mäßig stark an jeder Position u. Rheinberg konnte man schlagen aber zur Rückrunde wird es schwerer. Wir werden es trotzdem versuchen. Gegen Brienen haben wir zuhause gespielt(heimrecht getauscht) Sie waren aber auch ohne Müller, den Rest(Spielbericht) kannst du auf unsere Hompage (www.tt-svginderich.de) sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Um den 3. Platz streiten sich meiner Meinung nach nach wie vor einige Teams, da ist Ginderich genauso dabei wie Neukirchen I oder auch Kamp-Lintfort II! Greetz Kalla79 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob es bei uns für den Klassenerhalt reicht? wir spielen immer bis zur 2. Runde gut mit, brechen dann aus unerklärlichen Gründen ein... Müssen nur langsam punkten, sonst wird die Luft immer dünner... Für mich sieht die Tabelle am Ende der Saison leider so aus (hoffe aber, dass ich mich irre ) 1. Rhenania Kleve 2. Rheinberg 3. Neunkirchen 1 4. Ginderich 5. Anrath 2 6. Kamp-Lintfort 2 7. Kleve-Brienen 8. Rhenania Königshof 9. Willich 2 10. Willich1 11. Neunkirchen 2 12. BW Krefeld |
|
|||
|
|||
Ab sofort gibt es immer einen Spielbericht von den Spielen der Herrenmannschaften auf der Homepage des BW Krefeld
zu finden unter www.bw-krefeld.de Im News-System werden dann die Berichte so schnell wie möglich eingepflegt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ginderich:
Da ich am 22.11.03 auf einer C-Trainer-Fortbildung bin, können wir leider nicht komplett gegen Euch spielen. Von daher lautet meine Frage: Können wir das Spiel vielleicht auf den Donnerstag, 20.11.03 um 19:30 Uhr verlegen? antworten könnt Ihr mir an winni78@web.de schicken! Wäre echt super, wenn das klappen würde Greetz Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
werde es am Wochenende beim Spiel mit meinen Mannschaftskollegen abklären, gebe Dir am Wochenende bescheid obes klappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kleve Brienen gg BW KRefeld 9:5
Krefeld spielte mit 2 Ersatzspielern!! Punkte für Krefeld: Doppel (wienands/grühn) Wienands 1:1 Buschydlik 2:0 Grühn 0:2 Thissen 1:1 Schicht (2.Kreisklasse- herren) 0:2 Maibohm (1.Kreisklasse-jugend)0:1 sehr ärgerlich für uns, da in kleve bestimmt ein punkt drin gewesen wäre, wenn wir komplett angetreten wären... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.