Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 10.11.2003, 21:23
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

Hallo,

das hattest du am 07.11.2003 geschrieben
Die hier schon genannten Kameraden aus Ginderich sind ja übrigens schon unerwartet zurück geworfen. Wäre aber auch wirklich mutig gewesen, nochmal in die Landesliga aufzubrechen, nach der Erfahrung des Vorjahres?

du hast geschrieben das wir unerwartet zuück gefallen, dabei haben wir auch schon gegen Rheinberg u. DJK Kleve gespielt.
Uns machtet es auch nicht aus nochmal in der Landesligazu spielen vieleicht diesmal mit 6 Spieler nicht so wie letztes Jahr mit 4 Spieler.

Die anderen behauptungen Stimmen natürlich DJK Kleve sehr stark, Neukirchen gleich mäßig stark an jeder Position u. Rheinberg konnte man schlagen aber zur Rückrunde wird es schwerer. Wir werden es trotzdem versuchen.

Gegen Brienen haben wir zuhause gespielt(heimrecht getauscht) Sie waren aber auch ohne Müller, den Rest(Spielbericht) kannst du auf unsere Hompage (www.tt-svginderich.de) sehen.
Alt 11.11.2003, 08:53
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Christians
Hallo,

Die hier schon genannten Kameraden aus Ginderich sind ja übrigens schon unerwartet zurück geworfen. Wäre aber auch wirklich mutig gewesen, nochmal in die Landesliga aufzubrechen, nach der Erfahrung des Vorjahres?

du hast geschrieben das wir unerwartet zuück gefallen, dabei haben wir auch schon gegen Rheinberg u. DJK Kleve gespielt.
Uns machtet es auch nicht aus nochmal in der Landesligazu spielen vieleicht diesmal mit 6 Spieler nicht so wie letztes Jahr mit 4 Spieler.

Die anderen behauptungen Stimmen natürlich DJK Kleve sehr stark, Neukirchen gleich mäßig stark an jeder Position u. Rheinberg konnte man schlagen aber zur Rückrunde wird es schwerer. Wir werden es trotzdem versuchen.

Gegen Brienen haben wir zuhause gespielt(heimrecht getauscht) Sie waren aber auch ohne Müller, den Rest(Spielbericht) kannst du auf unsere Hompage (www.tt-svginderich.de) sehen.
Interessant. Allerdings ist auf Eurer Homepage ein Fehler, denn Seewald hat bestimmt nicht bei Kleve-Brienen mitgespielt. Wer immer das war ...
Alt 11.11.2003, 10:44
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hallo,

Ich sehe es ähnlich, für mich sind wahrscheinlich nur die ersten beiden Plätze so gut wie vergeben. Rheinberg wird für mich deshalb 2ter, weil sie sich momentan auch ein wenig durchmogeln mit einem Team, mit dem man auch durchaus 4ter werden könnte, das zeichnet sie aber auch so ein bißerl aus, mit den Verstärkungen zur Rückrunde machen sie es dann klar!

Um den 3. Platz streiten sich meiner Meinung nach nach wie vor einige Teams, da ist Ginderich genauso dabei wie Neukirchen I oder auch Kamp-Lintfort II!

Greetz

Kalla79
Alt 11.11.2003, 10:52
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba4
@schoenhacken
also ich sehe uns schon als Favorit auf Platz 2, da wir nicht nur Manni Knabe, sondern auch Ralf Göcke von Dellwig2 (Verbandsliga) zur Rückrunde kriegen. Wenn du meinst, daß wir keine harten Brocken hatte, sehe ich das anders. immerhin haben wir Ginderich und Anrath geschlagen und die werden hier ja nicht gerade als Abstiegskandidaten gehandelt.
Gegen BW Krefeld haben wir übrigens mit 2 Ersatzleuten gespielt, aber wir wissen, daß wir uns auch auf die Ersatzleute der dritten Mannschaft verlassen können, die alle Bezirksliga- oder Bezirksklassenerfahrung haben. Ich war ja gestern leider nicht dabei, doch habe ich gehört, daß BW eine nette Truppe ist, der wir auf jeden Fall noch alle Daumen drücken, daß sie den Klassenerhalt noch schaffen.
Danke, Kompliment zurück

Aber ob es bei uns für den Klassenerhalt reicht? wir spielen immer bis zur 2. Runde gut mit, brechen dann aus unerklärlichen Gründen ein...
Müssen nur langsam punkten, sonst wird die Luft immer dünner...

Für mich sieht die Tabelle am Ende der Saison leider so aus (hoffe aber, dass ich mich irre )

1. Rhenania Kleve
2. Rheinberg
3. Neunkirchen 1
4. Ginderich
5. Anrath 2
6. Kamp-Lintfort 2
7. Kleve-Brienen
8. Rhenania Königshof
9. Willich 2
10. Willich1
11. Neunkirchen 2
12. BW Krefeld
Alt 11.11.2003, 16:25
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab sofort gibt es immer einen Spielbericht von den Spielen der Herrenmannschaften auf der Homepage des BW Krefeld

zu finden unter www.bw-krefeld.de

Im News-System werden dann die Berichte so schnell wie möglich eingepflegt...
Alt 11.11.2003, 16:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Interessant. Allerdings ist auf Eurer Homepage ein Fehler, denn Seewald hat bestimmt nicht bei Kleve-Brienen mitgespielt. Wer immer das war ...
Oh, ich kann die beiden nie auseinander halten es war natürlich Horn
Alt 13.11.2003, 12:16
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

@ginderich:

Da ich am 22.11.03 auf einer C-Trainer-Fortbildung bin, können wir leider nicht komplett gegen Euch spielen. Von daher lautet meine Frage:

Können wir das Spiel vielleicht auf den Donnerstag, 20.11.03 um 19:30 Uhr verlegen?

antworten könnt Ihr mir an winni78@web.de schicken!

Wäre echt super, wenn das klappen würde

Greetz
Dennis
Alt 13.11.2003, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
@ginderich:

Da ich am 22.11.03 auf einer C-Trainer-Fortbildung bin, können wir leider nicht komplett gegen Euch spielen. Von daher lautet meine Frage:

Können wir das Spiel vielleicht auf den Donnerstag, 20.11.03 um 19:30 Uhr verlegen?

antworten könnt Ihr mir an winni78@web.de schicken!

Wäre echt super, wenn das klappen würde

Greetz
Dennis
Hallo, :confused:

werde es am Wochenende beim Spiel mit meinen Mannschaftskollegen
abklären, gebe Dir am Wochenende bescheid obes klappt.
Alt 13.11.2003, 12:50
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hallo, :confused:

werde es am Wochenende beim Spiel mit meinen Mannschaftskollegen
abklären, gebe Dir am Wochenende bescheid obes klappt.
danke!! für Deine schnelle antwort
Alt 15.11.2003, 22:45
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Kleve Brienen gg BW KRefeld 9:5

Krefeld spielte mit 2 Ersatzspielern!!

Punkte für Krefeld:

Doppel (wienands/grühn)
Wienands 1:1
Buschydlik 2:0
Grühn 0:2
Thissen 1:1
Schicht (2.Kreisklasse- herren) 0:2
Maibohm (1.Kreisklasse-jugend)0:1

sehr ärgerlich für uns, da in kleve bestimmt ein punkt drin gewesen wäre, wenn wir komplett angetreten wären...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »