|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bl 3
Hallo Thomas!
Wenn es nach mir geht, müsste ich nicht mehr verlieren, aber es kommen bestimmt noch ein paar traditionelle Abwehrspieler. Da werde ich mich dann wieder von meiner ärmsten Seite zeigen. MFG Lori P.S. Ich drück euch die Daumen für die VL
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du solltest Deine Phobien mal überwinden. Viel Erfolg dabei! In der Rückrunde spielst Du dann vorne? Grüßli, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lori darf noch gegen mich spielen :-) grus Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Du mit Deinen Nöppchen kannst den armen Lori bestimmt verzweifeln lassen. Wann (und wo) spielt denn Groß-Bieberau gegen Gräfenhausen/Schneppenhausen? Ich freu mich auch schon auf unser Duell. Bis dann, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fr.07.11.03 20:30 ___:___ TTV Gräf/Schnepp. - SV Groß-Bieberau was sind den lubbertopspins? du meinst doch nicht etwa meinen knueppelharten vh-topspin, der auf der gegnerischen seite zweimal auftickst?! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
egelsbach-ttv graef-schnepp 9:6
hurra,
wir haben die rote laterne uebernommen. in einem fast vierstuendigen krimi haben wir leider das nachsehen gehabt. die punkte: d1 quak/junk 1:0 d2 schulz/schnopp 1:0 d3 niederweis/kehl 0:1 quak 2:0 junk 0:2 schulz 0:2 niederweis 1:1 kehl 0:2 schnopp 1:1 das ding haben wir heute selbst gegen die wand gesetzt. hatte ne menge pech gehabt. drei spiele nacheinander wurden mit kantenbaellen in der verlaengerung gegen uns beendet. aber ok. mal so , mal so. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
@Nullinger
Dirk, du hast da etwas missverstanden. Ich sprach von klassischen Abwehrspielern. Das sind keine Noppenspieler vorne am Tisch. Dieser Spielertyp stellt für mich nur Opfer da. @dau8888 So langsam glaube ich auch, dass ihr die Punkte nötiger habt als wir. Wir werden sie trotzdem nicht herschenken. ![]() @alle Hat irgendjemand nähere Informationen über das Spiel Arheilgen gegen Eberstadt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur damit ich es nicht falsch verstehe (trotz smilie): noppenspieler am tisch sind fuer dich opfer? die punkte haben wir wirklich bitter noetig. wenn man gegen die vermeintlich schwaechsten mannschaften (astheim &egelsbach) verliert--> dann ist man selbst wohl die schwaechste mannschaft :confused: aber schauen wir mal. daheim sind wir immer eine nummer staerker und da koennte evtl. noch ne ueberraschung gluecken. gruss heiko ps. ueberlege dir die antwort mit den noppis gut. gegen sysmpathische gegner macht es mir nicht so viel aus zu verlieren. mit entsprechender aeusserung wuerde ich nur motiviert werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Übrigens, mit Lubbertopspins, meinte ich meine Topspins, bei denen selbst die langsamsten Spieler noch zu früh am Ball sind, weil ich wieder mal nicht genug Geschwindigkeit reingebracht habe. Lori ist dann immer so gemein und schießt einfach, anstatt sie am Tisch vorbeizublocken. Ciao, Dirk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.