|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Süd/Ost - Herren
Auch ich gratuliere im Namen der Obergünzburger Truppe der SG Dösingen zum Aufstieg und wünsche euch viel Glück in der 2. Bezirksliga. Wir wünschen auch dem TV Kaufbeuren viel Glück in der Relegation.
Wir haben zum Glück am Ende doch noch mit 'Ach und Krach' den Klassenerhalt geschafft. Ich denke für unser erstes Jahr in der 3. Bezirksliga und unserer sehr jungen Truppe haben wir uns denke ich doch recht gut geschlagen. Dennoch bin ich persönlich nicht ganz zufrieden, da in dem ein oder anderen Spiel für die Mannschaft und auch für mich persönlich mehr drin gewesen ist. Ich muss auch sagen, es hat dieses Jahr wieder richtig viel Spaß gemacht und es waren wieder tolle Abende, vorallem mit unseren Dösingern und Waalern Freunden, dabei. Bei uns wird es aufjedenfall einige Umstellungen geben und nächstes Jahr wir das Ganze wieder anderst aussehen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja nächstes Jahr in dieser Liga wieder oder vielleicht auch in der 2. Bezirksliga. Schöne Sommerpause wünsch ich euch allen. Grüße euer Chuuu |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost - Herren
So, Relegaion auch schon wieder vorbei, damit stehn die Mannschaften der nächsten Saison fest: Waal 3 bleibt ( Glückwunsch ), Großaiting steigt ab ( hello again Bissle und Co. ), die Aufsteiger Wörishofen 3 und Wir ( Seeg 2 ) komplettieren die Liga.
|
|
|||
|
|||
Der TSV Leuterschach wollte wohl keine Relegation spielen?
Somit war nur ein Spiel. TV Waal III TSV Mindelheim 1861 II 9:3 Gratulation an das Team vom TV Wall III Klassenerhalt noch mal geschafft. |
|
||||
|
||||
Gratulation an Waal für den Klassenerhalt, aber wirklich sehr schade für unsere zweite Mannschaft. Bei vier verlorenen 5-Satz-Spielen ist ein Gewinnen natürlich sau schwer.
Dann haben wir nächstes Jahr folgende Mannschaften in der 3. Bezirksliga Süd/Ost: Kaufbeuren Mindelheim Untermeitingen Seeg II Waal III Pfronten Warmisried II Obergünzburg II Großaitingen Bad Wörishofen III Wird bestimmt eine interessante Saison werden, schauen wir mal wie es ausgeht. Viele Grüße youngplaya
|
|||
|
|||
Ja die Leuterschacher meinten Ihnen fehlt ein neuer Spitzenspieler um Bezirksliga-tauglich zu sein, auch wenn die, wie ich meine die Relegation gewonnen hätten, immerhin waren Sie punktgleich mit Uns und haben eine starke Saison in der Kreisliga gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bissle hab ich gehört wechselt von Großaitingen nach Wehringen...also Großaitingen ohne Bissle, aber der Grieche hat schon > 1700 pkte
|
|
|||
|
|||
Dann ist der Platz ja für den Sohn des Griechen in der 1. Mannschaft frei, wenn Bissle den Verein wechselt.
|
|
||||
|
||||
Der kleine ist net schlecht
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob sonst noch jemand Großaitingen verlässt.
|
Lesezeichen |
|
|