Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 18.04.2013, 09:18
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Schaaafstall :-)
Alter: 56
Beiträge: 353
Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
wenn beide mannschaften einig sind, hat der staffelleiter sicherlich keine einwände gegen eine neuansetzung und bei teicha IV habe ich schon angefragt.

Das dies hier kein thema sein sollte gebe ich dir recht. hier musst du aber "erklärbär" und david fragen, warum beide hier das thema angefangen haben.
mfg
k.ködel

Ein Spiel NACHTRÄGLICH zu verlegen, in dieser Phase der Saison... welcher Staffelleiter sollte sich denn da in die Nesseln setzen und gegen die Bestimmungen entscheiden?!
Den Schuh muss sich nun Merseburg anziehen... Einfach nicht zum Spiel fahren, ohne den Gegner wenigstens telefonisch (oder kurz per Mail) zu informieren, das ist "unterste Schublade".

Und nach dem kleinen OFFTOPIC-Ausflug nun wieder zum Thema:
Der Beatle schreibt von sportlich fairen Lösungen?! Was bitte ist denn fair, wenn man jedes Jahr im Aufstiegs- und Abstiegskampf so mit seinen Mannschaftsaufstellungen "spielt", dass manche Mannschaften bevorteilt werden und manche eben nicht???

Und für alle, die es schwer haben Zusammenhänge lesend zu erfassen, noch mal in aller Deutlichkeit: Ich habe nicht mit der 3.Kreisklasse hier ein "Offtopic"-Thema angesprochen, sondern eine Beziehung der 1. Merseburger Herrenmannschaft zu den anderen beiden Mannschaften hergestellt! Und die 1.TSV Merseburg Herrenmannschaft spielt doch in der Bezirksliga. Oder!?

So und nun drücke ich für die letzten Spiele allen die Daumen. Besonders Weißenfels. Damit es für einen Sieg reicht!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.04.2013, 12:13
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 84
LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Beatle is back...
Bin ich jetzt schuld daran?


Kann dem Erklärbär in allen Punkten Recht geben. Man kann doch nicht von sportlicher Fairness sprechen und immer Unrecht von anderen (Funktionären etc.) anprangern (hier im Forum oder in eurem Jahresbuch etc.), im selben Atemzug aber in jedem Jahr spielentscheident in den Auf- und Abstiegskampf einzugreifen. Das passt einfach nicht. Z.B. der HTTV II: man freut sich sicher schon darauf Merseburg wieder zu sehen...

Auch von mir alles Gute an WSF!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.04.2013, 18:17
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen

Ein Spiel NACHTRÄGLICH zu verlegen, in dieser Phase der Saison... welcher Staffelleiter sollte sich denn da in die Nesseln setzen und gegen die Bestimmungen entscheiden?!
Den Schuh muss sich nun Merseburg anziehen... Einfach nicht zum Spiel fahren, ohne den Gegner wenigstens telefonisch (oder kurz per Mail) zu informieren, das ist "unterste Schublade".

Und nach dem kleinen OFFTOPIC-Ausflug nun wieder zum Thema:
Der Beatle schreibt von sportlich fairen Lösungen?! Was bitte ist denn fair, wenn man jedes Jahr im Aufstiegs- und Abstiegskampf so mit seinen Mannschaftsaufstellungen "spielt", dass manche Mannschaften bevorteilt werden und manche eben nicht???

Und für alle, die es schwer haben Zusammenhänge lesend zu erfassen, noch mal in aller Deutlichkeit: Ich habe nicht mit der 3.Kreisklasse hier ein "Offtopic"-Thema angesprochen, sondern eine Beziehung der 1. Merseburger Herrenmannschaft zu den anderen beiden Mannschaften hergestellt! Und die 1.TSV Merseburg Herrenmannschaft spielt doch in der Bezirksliga. Oder!?

So und nun drücke ich für die letzten Spiele allen die Daumen. Besonders Weißenfels. Damit es für einen Sieg reicht!
ich als staffelleiter würde immer mein o.k. bis zum letzten spieltag geben wenn beide manschaften den wunsch haben, ein nicht stattgefundenes spiel zu wiederholen. gegen welche bestimmungen verstößt da der staffelleiter? nicht nur ich bin der meinung, das spielen in der 3 KKL eigentlich im vordergrund stehen müsste und nicht die punktgewinne am grünen tisch. wenn eine mannschaft wie teicha IV nach einer klarer niederlage das spiel gegen unsere II mit dieser gemeinsam in gemütlicher runde "auswertet"(wie das auch eigentlich auch sein sollte) und den gegner auch bescheinigt das sie selbst nur mit drei mann einfach zu stark waren und verdient so hoch gewonnen haben, wer denkt da, dass anschließend von teicha beschwerde eingelegt wird(kein protes)? und wen diente die punktabsprache die mit unterstützung von kreissportwart Frank Thomas(schwerz) erfolgte? natürlich schwerz VI, die damit weiter ihre aufstiegschance hatte. das ist natürlich sportlich fair. dazu aber in einen anderen thema mehr weil das nicht heirher gehört.

welche beziehung hat unsere I mannschaft mit der II? die sportliche überlegenheit unsrer II war einfach zu groß. selbst frank thomas wird es kaum schaffen, bei uns noch zwei "leichen" im keller zu finden, die zu einer punkabsprache noch führen könnten und schwerz VI damit zum aufstieg verhelfen würde.

mit welcher mannschaftsaufstellung wir spielen, lassen wir uns nicht vorschreiben. wen geht die aufstellung von teicha gegen schwerz II was an. NIEMANDEN.
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.04.2013, 19:17
teichaflüchtling teichaflüchtling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: charlottenquarter
Beiträge: 247
teichaflüchtling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
wen geht die aufstellung von teicha gegen schwerz II was an. NIEMANDEN.
so jetz aber gut hier...ich lag im krankenhaus, david hatte bänderriss und locke ne chronische schulterentzündung...es war sicherlich nicht unsere absicht gg schwerz zu verlieren...

mit schwerz, landsberg, wsf und hhm verbinden uns jahrelange sportliche freundschaften, da wollen wir eig nicht eingreifen...außerdem hab ich mal in landsberg gespielt...

und wenn du unbedingt hättest verlegen wollen mit deiner II, dann hätteste das auch kurz vor eurer fehlgeschlagenen Autofahrt anzeigen können...das macht man einfach so, so standen die sportfreunde sinnlos in der halle rum haben gewartet...jetz im nachhinein da rumzuphilosphieren kann man sich auch sparen...ihr steigt doch auch auf, ist doch alles gut, wart ja auch mit abstand die besten...glückwunsch dazu

so jetz kümmer ich mich aber mal um wichtige sachen...

vg und genießt den frühling...

Micha
__________________
http://sv-traktor-teicha.de.tl/
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.04.2013, 00:02
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 56
neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen
so jetz aber gut hier...ich lag im krankenhaus, david hatte bänderriss und locke ne chronische schulterentzündung...es war sicherlich nicht unsere absicht gg schwerz zu verlieren...

Micha
Ich hoffe es geht euch allen wieder besser und ihr könnt im Aufstiegskrimi den nötigen Fight bieten. Sind ja alles keine Kleinigkeiten eure Verletzungen! Gute Besserung auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.04.2013, 08:47
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen
so jetz aber gut hier...i





so jetz kümmer ich mich aber mal um wichtige sachen...


Micha
das ist das beste was du machen kannst. das hätte ich auch machen sollen.
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.04.2013, 09:46
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 56
neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Überraschung:
TTC vs. Merseburg schon am Freitag

TTC legt also knapp 9:7 vor (1.Tipp richtig=> check)

Das ist ja wie so oft. Der TTVSA gewinnt knapp gegen Beatle. Auch wenn man Beatle immer eine Chance einräumt!

Nun ist TTE an der Reihe. Reichts dieses Mal?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20.04.2013, 10:51
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2010
Alter: 32
Beiträge: 140
David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Na da reichen uns ja heute 8 Punkte zum Spielverderber

Sind übrigens vollständig.- inkl.eklatanter Trainingsrückstände, aber immerhin!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 20.04.2013, 21:46
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 37
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg in die Landesliga an TTE!!!

Nach schier zahllosen Anläufen hat es diese langjährige Topmannschaft endlich geschafft. Besonders bemerkenswert finde ich, dass mit Raupach, Böhme und Rittweger drei junge Eigengewächse als Leistungsträger agierten.

Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 20.04.2013, 23:25
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 236
bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Viel erstaunlicher finde ich die riesen Aufholjagd von Hohenmölsen. Glückwunsch dazu! Leider trifft es Weißenfels, denen ich bis zum Schluss die Daumen gedrückt habe. Da Landsberg 3 verloren hat und Weißenfels Vorletzter ist, könnten sie mit etwas Glück drin bleiben ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3.Bezirksliga Süd 10/11 Blueswurscht Bezirk Mittelfranken 18 22.11.2011 19:03
3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif jimih1981 Bezirk Oberfranken 103 16.11.2009 12:58
Bezirksliga 1 exilhesse Bezirk Nord 16 12.10.2008 17:49
Bezirksliga Cux/Bhv EDU Bezirk Lüneburg 2134 27.06.2006 08:10
Bezirksliga ROW/STD der aufschläger Bezirk Lüneburg 6 06.04.2006 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77