|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK
Zitat:
Ein Spiel NACHTRÄGLICH zu verlegen, in dieser Phase der Saison... welcher Staffelleiter sollte sich denn da in die Nesseln setzen und gegen die Bestimmungen entscheiden?! Den Schuh muss sich nun Merseburg anziehen... Einfach nicht zum Spiel fahren, ohne den Gegner wenigstens telefonisch (oder kurz per Mail) zu informieren, das ist "unterste Schublade". Und nach dem kleinen OFFTOPIC-Ausflug nun wieder zum Thema: Der Beatle schreibt von sportlich fairen Lösungen?! Was bitte ist denn fair, wenn man jedes Jahr im Aufstiegs- und Abstiegskampf so mit seinen Mannschaftsaufstellungen "spielt", dass manche Mannschaften bevorteilt werden und manche eben nicht??? Und für alle, die es schwer haben Zusammenhänge lesend zu erfassen, noch mal in aller Deutlichkeit: Ich habe nicht mit der 3.Kreisklasse hier ein "Offtopic"-Thema angesprochen, sondern eine Beziehung der 1. Merseburger Herrenmannschaft zu den anderen beiden Mannschaften hergestellt! Und die 1.TSV Merseburg Herrenmannschaft spielt doch in der Bezirksliga. Oder!? So und nun drücke ich für die letzten Spiele allen die Daumen. Besonders Weißenfels. Damit es für einen Sieg reicht! |
|
|||
|
|||
Beatle is back...
Bin ich jetzt schuld daran? Kann dem Erklärbär in allen Punkten Recht geben. Man kann doch nicht von sportlicher Fairness sprechen und immer Unrecht von anderen (Funktionären etc.) anprangern (hier im Forum oder in eurem Jahresbuch etc.), im selben Atemzug aber in jedem Jahr spielentscheident in den Auf- und Abstiegskampf einzugreifen. Das passt einfach nicht. Z.B. der HTTV II: man freut sich sicher schon darauf Merseburg wieder zu sehen... Auch von mir alles Gute an WSF! |
|
|||
|
|||
Zitat:
welche beziehung hat unsere I mannschaft mit der II? die sportliche überlegenheit unsrer II war einfach zu groß. selbst frank thomas wird es kaum schaffen, bei uns noch zwei "leichen" im keller zu finden, die zu einer punkabsprache noch führen könnten und schwerz VI damit zum aufstieg verhelfen würde. mit welcher mannschaftsaufstellung wir spielen, lassen wir uns nicht vorschreiben. wen geht die aufstellung von teicha gegen schwerz II was an. NIEMANDEN.
|
|||
|
|||
so jetz aber gut hier...ich lag im krankenhaus, david hatte bänderriss und locke ne chronische schulterentzündung...es war sicherlich nicht unsere absicht gg schwerz zu verlieren...
mit schwerz, landsberg, wsf und hhm verbinden uns jahrelange sportliche freundschaften, da wollen wir eig nicht eingreifen...außerdem hab ich mal in landsberg gespielt... und wenn du unbedingt hättest verlegen wollen mit deiner II, dann hätteste das auch kurz vor eurer fehlgeschlagenen Autofahrt anzeigen können...das macht man einfach so, so standen die sportfreunde sinnlos in der halle rum haben gewartet...jetz im nachhinein da rumzuphilosphieren kann man sich auch sparen...ihr steigt doch auch auf, ist doch alles gut, wart ja auch mit abstand die besten...glückwunsch dazu so jetz kümmer ich mich aber mal um wichtige sachen... vg und genießt den frühling... Micha
|
|||
|
|||
Ich hoffe es geht euch allen wieder besser und ihr könnt im Aufstiegskrimi den nötigen Fight bieten. Sind ja alles keine Kleinigkeiten eure Verletzungen! Gute Besserung auf jeden Fall.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
Überraschung:
TTC vs. Merseburg schon am Freitag TTC legt also knapp 9:7 vor (1.Tipp richtig=> check) Das ist ja wie so oft. Der TTVSA gewinnt knapp gegen Beatle. Auch wenn man Beatle immer eine Chance einräumt! Nun ist TTE an der Reihe. Reichts dieses Mal? |
|
|||
|
|||
Na da reichen uns ja heute 8 Punkte zum Spielverderber
Sind übrigens vollständig.- inkl.eklatanter Trainingsrückstände, aber immerhin! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Meistertitel und Aufstieg in die Landesliga an TTE!!!
Nach schier zahllosen Anläufen hat es diese langjährige Topmannschaft endlich geschafft. Besonders bemerkenswert finde ich, dass mit Raupach, Böhme und Rittweger drei junge Eigengewächse als Leistungsträger agierten. |
|
|||
|
|||
Viel erstaunlicher finde ich die riesen Aufholjagd von Hohenmölsen. Glückwunsch dazu! Leider trifft es Weißenfels, denen ich bis zum Schluss die Daumen gedrückt habe. Da Landsberg 3 verloren hat und Weißenfels Vorletzter ist, könnten sie mit etwas Glück drin bleiben ;-)
|
Lesezeichen |
|
|