Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2010, 15:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2012

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Sein NOC hat ihn gemeldet, aus welchem Grund auch immer.

Exoten sehen wollen ist dein gutes Recht, aber, wie gesagt, bei Olympischen Spielen geht es laut der Olympischen Charta um "internationale Spitzenwettkämpfe".

Exotenwettkämpfe kann man ohne großen Aufwand überall finden.
Dann werde ich ab morgen Kubaner, sorge dafür, dass das kubanische NOK mich meldet und hau' dann Timo wech...

Das ist dann exotischer Spaß auf hohem internationalen Niveau UND auf großer Bühne.

Muss ich nur noch dafür sorgen, dass Timo im Spiel gegen mich umknickt. Am besten unauffällig beim Seitenwechsel. Oder ich muss mir 'nen anderen Trick ausdenken. Einen entspr. Thread gibt es ja hier dafür..
Alt 17.02.2010, 15:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann werde ich ab morgen Kubaner, sorge dafür, dass das kubanische NOK mich meldet und hau' dann Timo wech...
Nicht so schnell, erst mal müsstest du durch die lateinamerikanische Qualifikation, und da würden die Exil-Chinesen dich locker weghauen

Also im Ernst: die "Exoten"-Diskussion geht doch hier am Thema vorbei. Sharara will die Länderquote nicht herabsetzen, damit mehr Exoten an den Start gehen können, sondern damit China nicht alle Medaillen abräumt.

Geändert von Tackiness (17.02.2010 um 16:04 Uhr)
Alt 17.02.2010, 16:02
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Das ist dann exotischer Spaß auf hohem internationalen Niveau UND auf großer Bühne.
Ich lese schon die Schlagzeilen der britischen Yellow Press:

"Communist skinhead beats wunderkind Timo in 4 sets!"

(Natürlich wird neben dem eigentlichen Text eine kleine Karikatur von Timo mit Hitlerbärtchen und SS-Uniform abgebildet.)
Alt 17.02.2010, 16:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Ich lese schon die Schlagzeilen der britischen Yellow Press:

"Communist skinhead beats wunderkind Timo in 4 sets!"

(Natürlich wird neben dem eigentlichen Text eine kleine Karikatur von Timo mit Hitlerbärtchen und SS-Uniform abgebildet.)
Nee, nee, die würde anders lauten:

"Wunderkind and communist skinhead with vollbart beats Timo in 4 sets!"

Denn ohne Vollbart werde ich wohl nicht eingebürgert...
Alt 17.02.2010, 16:26
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Exoten Diskussion trifft den Kern der Sache.

Es geht darum das ein Exot wie Timo eine Chance hat eine Medaillie zu holen. Wenn du die Besten dort sehen willst dann mußt du mindestens 10 chinesen zulassen statt nur 3.

Das diskriminierungs- Argument ist totaler Bullshit, denn die rede ist von "Keeping a country like China (that is dominating the Sport) from making the clean sweep". Er hat nicht gesagt "Keeping a country like the USA (that is full of niggers) from participating".

Es geht nicht darum China auszuschließen, sondern alle anderen einzuschließen, nämlich in den Kreis der Nationen die bei Olympia eine Medaille im Tischtennis gewinnen können...
Alt 17.02.2010, 16:31
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Communist skinhead ... Hitlerbärtchen... SS-Uniform...
Ich finde, das ist keine gute Idee, so was ins Thema zu bringen.
Alt 17.02.2010, 16:34
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann geh halt nicht drauf ein.
Alt 17.02.2010, 16:48
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich eine andere Sportart, in der ein Land bei den Olympischen derart dominant Auftritt wie China im Tischtennis?
Schliesslich gingen alle 4 möglichen Goldmedaillen an China, hinzu kommen jeweils die ersten 3 Plätze bei den Herren- und Damen-Einzelwettbewerben (,wenn man es nicht ganz so genau nimmt, waren es bei den Damen sogar die ersten 8).

Geändert von Beaker (17.02.2010 um 17:11 Uhr) Grund: Offtopic-Passage gelöscht, solche Diskussionen führen zu nichts und müllen den Thread zu.
Alt 17.02.2010, 16:52
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ob er das Thema Nationalsozialusmus (weshalb auch immer) tabuisieren möchte, was meiner Meinung nach, ziemlicher Quatsch ist.
Dieses Thema heißt "Olympia 2012".

Das Thema Nationalsozialusmus hat hier aus meiner Sicht nichts zu suchen.
Alt 17.02.2010, 17:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt es eigentlich eine andere Sportart, in der ein Land bei den Olympischen derart dominant Auftritt wie China im Tischtennis?
Es gibt/gab da schon so ein paar Disziplinen, in denen gerade die Deutschen gerne ihre Medaillenbilanz polieren. Zum Beispiel hier Dressurreiten.
Und wenn man sich von die Siegerlisten von Olympia von 84 bis 96 ansieht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »