|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kreisliga im Kreis Moers
Hallo Thomas,
schön, daß Du endlich auch im Einzel glänzt.......... !!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg-Millingen
ich muß Thomas Recht geben, war ein faires, schönes Spiel mit einem verdienten Sieger. Unser Pech war, daß wir bei 2-3 alle 4 knappen Spiele verloren haben, davon dreimal Verlängerung fünfter Satz. Insgesamt hatten die etwa 25 Zuschauer und auch die Aktiven viel Spaß am Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs, hier die noch nicht bekannten Ergebnisse:
Falken Moers-Xanten 9-0, Lintfort-Rheinhausen 9-2, Menzelen-Vennikel 3-9 und Rheinkamp-RW Moers 9-7. Mal was allgemeines, wäre schön, wenn sich außer den Jungs aus Sonsbeck und Millingen sowie mir, noch andere hier beteiligen würden. Gruß Rumba |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre schön wenn sich auch mal andere im Forum beteiligen würden.
Etwas postives vorweg: Die von allen als Abstiegskandidaten genannten TV Vennikel und RW Moers überraschen wohl alle . Alle Achtung!!! Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal nich so sein.... ;-)
Beim Lintforter 9:2 Sieg verliert Andreas Schoen ein Einzel, so wie das Doppel 3 ... |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Rheinhausen II - SV Millingen II 9:7
Unglücklich verliert die zweite Herrenmannschaft nach einer 7:5 Führung mit 7:9
beim VFL Rheinhausen. Punkte für SVM 2 : Ingenerf/Sowinski , Amend/Stäpken, Ingenerf(2), Dratsdrummer,van Bebber und Amend. :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort gewinnt 9:1..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs ! Der Ten Elsen ist Vater geworden! :boing: Zwei Mädels auf einmal - aber seit doch mal ehrlich: dat wat man den doch nicht wirklich angesehen oder ?
Ich hoffe nur das die Jungs gestern Abend nicht zu doll gefeiert haben. Meine bescheidende Wenigkeit konnte leider nicht, aber ich denke (Und ich hab so´n Ziehen in der Leber), das ich das heute nachholen werde. Alle bisherigen Gewinner des Spieltages - Herzlichen Glückwunsch |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen I - TTV Falken Rheinkamp II 9:0
Einen 9:0 Erfolg gegen TTV Falken Rheinkamp gab es am Samstag Abend
für den SV Millingen I. Insgesamt eine einseitige Partie !! Punkte für den SVM: Martin/Reinders ,Sondermann/Fuchs , Stawarzyck/Ingenerf Martin,Sondermann,Fuchs,Reinders,Stawarzyck und Ingenerf. Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Einen schönen guten Morgen an die Kreisliga und den Rest der Welt !
Gestern Abend siegte der SV Sonsbeck gegen den SV Menzelen II in einer ganz schwachen Partie mit 9:3. Punkte für Sonsbeck: Ehlert/Schankweiler; Feld/Heinrichs; Ten Elsen/Kröll; Ehlert (2); Schankweiler; Heinrichs; Ten Elsen; Kröll. Schönen Sonntag noch Gruß, Schanky |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Ich hoffe nur das die Jungs gestern Abend nicht zu doll gefeiert haben. Meine bescheidende Wenigkeit konnte leider nicht, aber ich denke (Und ich hab so´n Ziehen in der Leber), das ich das heute nachholen werde.