|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@Dieter: Beruhen da einige Ergebnisse im tt-liga Manager auf Vermutungen ? Auf der Obf-HP steht z.B. Hausen - A´kunstadt 4:9 und die Aufstellungen sind uns ja wohl auch nicht bekannt oder ? So kommen evtl. völlig falsche Bilanzen raus...
Wir sollten bei den kommenden Spielen die Vereine direkt ansprechen ob nicht jemand die Detailergebnisse in unser Forum posten kann ! Denke das müßte sich überall jemand finden (außer vieleicht von Don Bosco ![]() @Tdooby: Eure heißen Spiele beginnen ab Freitag. Wäre enttäuschend wenn ihr es nicht schafft dann jedesmal in stärkster Aufstellung zu gambeln ![]() |
|
|||
|
|||
nicht wirklich auf vermutungen, sondern eher auf den infos vom kind , weiter oben;
ansonsten habe ich die standard aufstellungen gewählt, da hast du recht; das mit den anderen vereinen ist so eine sache, volker aus hausen hat mir diese woche abgesagt, und die versprochenen faxe aus oberwallenstadt hab ich auch noch net; naja mal schauen
|
|||
|
|||
@DK
sorry hab gerade die info bekommen das es auch 9:4 hätte ausgehen können da derjenige (infogeber) eigentlich vorm Abschluss des Spiels gegangen ist; Also AK .Hausen 9:4 (noch ein Punkt durch Sommerer in der Mitte, lt, Informant); mal sehen wie wir im direkten Vergleich bestehen am Samstag bei Bamberg -Schwürbitz 9:2 war Schwürbitz ohne 1 u 3 angetreten; cu
|
|||
|
|||
ok, werds gleich korrigieren;
des mit schwürbitz hättest du auch auf unserer seite nachlesen können, da wir bei den dbb spielen dank flutschi immer topaktuell sind
|
|||
|
|||
@DK
dwas denkst du von wem die info war, ![]() checken, aber jetzt ne neue/aktuelle Nachricht; Altenkundstadt-Don Bosco Bamberg 8:8 ! Spielverlauf (?), somit sind wir die einzige Mannschaft die verlustpuntfrei ist (leider haben wir est zwei Spiele gehabt ![]() ![]() cu the kid;
|
|||
|
|||
@kind
flutschi hat mir heute früh die ergebnisse zugeschickt, ich stell sie gleich online[COLOR=Black]
krass: "die noppe" friedmann mit einer 11:0 bilanz vorne, vorderes pk von dbb insgesamt 19:2 spiele !!!
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (23.10.2003 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altenkunstadt vs. Don Bosco
Was war das denn bitte für ein Marathon-Spiel, mit sieben 5Satz Matches und kuriosem Spielverlauf. In der 1ten Einzelrunde hat Don Bosco 4Spiele hintereinander verloren, und dann in der 2ten 5 hintereinander gewonnen um dann das Schlussdoppel im 5ten knapp zu verlieren. War bestimmt ein geiles Spiel! @all: Hat der Friedmann im Einzel schon nen Satz verloren? |
|
|||
|
|||
Gegen mich fast!!! Ich glaub ich hab in dem einen Satz 5 Punkte gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
freilich, schon im ersten spiel;
nütze einfach die "engine" von tt-liga voll aus; geh auf die mannschaft (dbb) danach auf den spieler (friedmann) und dann auf einen gegner (z.b. zasche); dann siehst du unten im pop-up fenster das genaue ergebniss
|
|||
|
|||
also gut, er hat schon ein paar Sätze verloren, aber die letzten 7 Einzel ohne Satzverlust.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.