|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel
Detmold-Brake 7-9
Henke/Dirks Bösel/Pohlmann 2-3 Schulz/Schäfer-Schlef/Winkelhues 3-2 (21-19 im Fünften) Borysiewicz/Herrmann- Wysiecki/Patzelt 2-3 (bei 2-0 und 9-9 2Türme verhauen) Schulz-Pohlmann 2-3 Dirks-Bösel 1-3 (10-7 im Dritten vergeigt )Henke-Winkelhues 3-1 Borysiewicz-Schlef 3-0 Schulz-Patzelt 1-3 Herrmann-Wysiecki 3-1 Schulz-Bösel 1-3 Dirks-Pohlmann 3-2 (10-6 im Zweiten verspielt,3-9 im Fünften aufgeholt und 12-10) Henke-Schlef 3-2(in Dritten 2 Matchbälle,im vierten 1.Matchball vergeben Borysiewicz-Winkelhues 3-0 Schäfer-Wysiecki 2-3 (2-1 Satzführung und eigener Aufschlag bei 9-9 vergeigt) Hermann-Patzelt 0-3 Henke/Dirks-Schlef/Winkelhues 0-3 (wir gewinnen in 50 Jahren nicht gegen die Beiden) Ein Spitzenspiel,daß seinem Namen alle Ehre gemacht hat und LL-Niveau besaß. Spektakuläre Ballwechsel,hochklassige und umkämpfte Spiele,Emotionen(beide Teams unglaublich motiviert,aber jederzeit sportlich fair),einfach ein geiles Spiel. Mit der Leistung werden die anderen Mannschften gegen Brake wohl nicht mehr punkten.also kann der Sekt schon kalt gestellt werden. Obwohl Brake von Experten als klarer Favorit gehandelt,konnten wir das Spiel mehr als ausgeglichen gestalten.Ohne die Leistung von Brake zu schmälern hat nicht die bessere,sondern die glüchlichere Mannschaft gewonnen.Beide Mannschaften absolut gleichwertig.Leider stachen unsere vermeintlich starken Doppel diesmal nicht,so daß dieses einer der entscheidenden Faktoren war.Sonst wäre ein Sieg drin gewesen.Der 1-4 Start sehr unglücklich. Henke und Borysiewicz spielen in der Mitte unglaublich gut,womit so nicht zu rechnen war.Respekt vor diesen Leistungen. Obwohl die Niederlage natürlich sehr bitter ist hat das Spiel gestern absolut Spaß gemacht,da auch das Niveau deutlich über dem Durchschnitt lag.
|
|||
|
|||
|
Re: Bzk 2 Owl 2003/2004
hövelhof-blomberg 9-7
esv-jöllenbeck 8-8 tsve-ummeln 9-6 holzhausen-bega 3-9 avenwedde-oldentrup 6-9 detmold-brake 7-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tapferes Detmold
Also, da muss ich doch jetzt mal sagen, dass mich Detmold unglaublich überrascht hat.
Sieben Punkte gegen Brake in Bestbesetzung - Donnerwetter. Und dazu vier 5-Satz-Pleiten. Ist zwar immer bitter, so ein Ding zu verlieren, aber das verdient wirklich Anerkennung. Ich hätte im Vorfeld nie erwartet, dass Ihr eine ernsthafte Chance habt. P.S.: Angesichts Eurer unglücklichen Niederlage wird es Euch wohl nicht aufbauen, dass ich (mit Ausnahme des Jöllenbecker Remis) alles richtig getippt habe, Oldentrup auf den Punkt genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
@mumie
Schade Patrick, ich hätte es euch echt gegönnt! Aber war ja ein Superspiel, wenn auch mit dem falschen Ausgang. Trotzdem Glückwunsch zu der starken Leistung!!! Roter Baron
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist balsam auf die geschundene seele.na ja,müssen wir eben den zwoten platz so schnell wie möglich sichern.
@roter baron ihr hattet nun auch nicht so viel glück am we,aber nicht die hoffnung aufgeben.eure zeit kommt noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen - Avenwedde 9-3
Avenwedde ohne Brett 2, Holzhausen komplett War diesmal nichts zu holen im tiefen Lipperland. doppel 2-1 oben 3-1 mitte 3-0 unten 1-1 Glückwunsch an die Ganstgeber Ein Linkshänder aus Avenwedde |
|
|
|||
|
|||
|
Avenwedde Blomberg 9-6
Avenwedde komplett, Blomberg mir 2 Ersatzspielern (Brett 3 und 5 fehlten). "Haupsache gewonnen" sagt man wohl nach so einem Spiel. Nach 5:2 Führung für Avenwedde wurde es noch einmal eng für uns. Im Schlußdoppel führte Blomberg schon 2:0. Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Leftie |
|
|
|||
|
|||
|
holzhausen-tsve 7:9
oben 4:0 mitte 0:4 mehr weis ich nich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir können doch noch gewinnen ungefährdeter sieg wobei die niederlagen sogar noch vermeidbar waren. hoffen wir für die sympathische truppe aus hövelhof das sie schnellstmöglich ihre punkte sammeln um dem abstiegsgespenst zu entweichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Brake - Avenwedde 9 : 1
Den einzigen Punkt für Avenwedde holte T. Flues. Mehr ist mir nicht bekannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

)