Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 03.06.2002, 12:22
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zöögling ist etwa 40 Plätze hinter Shetinin in der WRL. Wieso sollte der vor ihm aufgestellt sein?
Fan Changmao und Chen Hongyu? Naja, nicht gerade die Bringer im VP.
Wer ist die Nr.1?
VIEL LÄRM UM (FAST) NICHTS. Aber gute PR-Aktion, muß man schon sagen.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 03.06.2002, 12:24
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
los ml, kennst du details zu den einzelnen spielern? sach mal
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 03.06.2002, 12:29
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chen hat keinen deutschen Pass, wird aber meiner Meinung nach an Position 2 auch nicht so hoch einschlagen. Das ist der aus Hoengen, ja. An3 wär er super. Wer ist die eins?????????????????????????
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 03.06.2002, 12:32
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das heißt also, die eins und Chen Hongyu werden sich oben abwechseln, außerdem wird Fan oben spielen und unten Zöögling, Shetinin, Prean und Duan, Klassenerhalt ist denke ich gut möglich.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 03.06.2002, 12:34
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 57
Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also,

den Wai Gao kenne ich nicht. Er ist auch nicht in der Welrangliste geführt. Aber das muss ja aber auch nichts heissen.

Chen Hongyu ist auch Chinese und soviel ich weiss hat er keinen deutschen Pass. Das bedeutet, dass Nr. 1 und Nr.2 nie zusammen spielen können. Oder irre ich mich da?

Fang Changmao ist auch schon in die jahre gekommen, aber für Position 3 ganz gut.

Warum aber Shetinin hinter dem Schweden Zöögling aufgestellt wird, kann ich nicht verstehen. Ob das mal durch geht, denn ich denke das Shetinin besser ist.
Shetinin ist auf jeden Fall für das hintere Paarkreuz eine gute Besetzung, auch wenn er nicht unschlag bar ist.

Angenommen einer der beiden Chinesen muss immer aussetzen, dann spirlt Fang Changmao vorne, und da hat er in der letzten Saison auch nicht hervorragend gespielt.

Und man darf auch nicht vergessen, dass die Doppel auch immer ein ganz wichtiger Punkt sind. Man muss erst mal zwei gute Doppel finden, die zueinander passen.

Dennoch ist die Mannschaft von den Namen her gut besetzt, auch wenn ich die Nummer 1 nicht kenne. Hat da jemand mehr Infos über den???

Gruss....
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 03.06.2002, 12:34
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann jemand genaueres Sagen wer wer ist?

Nr. 2 aus Höngen, 3 Würzburg aber wo muss man die Nr. 1 einsortieren? Spielstärke?

Wurde etwas gesagt, wie die Spieler voraussichtlich eingesetzt werden sollen?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.06.2002, 12:35
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: 81245 München, Deutschland
Alter: 45
Beiträge: 1.313
BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gao Wei, Chen Hongyu, Fan Changmao und Carl Prean sind nicht in der WRL geführt, Chtchetinine steht auf 64, Zöögling auf 109 und Duan auf 120. Meines Wissens haben weder Gao noch Chen und Duan nen deutschen Pass heisst es darf immer nur einer von den dreien spielen.

Heisst im Klartext:
------------------------

1 Gao Wei (WRL --)
1 Chen Hongyu (WRL --)
2 Fan Changmao (WRL --)
3 Zöögling (WRL 109)
4 Chtchetinine (WRL 64)
1 Duan (WRL 120)
5 Prean (WRL --)

Sorry ML, auch mit dir als Co-Trainer, ob diese Aufstellung die TTG weit bringen wird wage ich persönlich zu bezweifeln aber lasst uns abwarten
__________________
Tobias Stursberg
TT-NEWS Co-Founder
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 03.06.2002, 12:39
Markus Müller Markus Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2002
Beiträge: 20
Markus Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gao ist amtierender chinesischer Vizemeister im Doppel, Jahrgang 78, Chen wird vor. im September Deutscher !!!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 03.06.2002, 12:43
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn Chen im September Deutscher wird, dann können doch alle eingesetzt werden, dann sind die wirklich richtig gut.
Oben Gao Wei und Chen Hongyu, gehen wir mal davon aus, dass der einser positiv spielen wird, Chen spielt ausgeglichen, unten spielt Fan gut positiv und Shetinin und Zöögling schaffen auch ausgeglichen, also mit ein bisschen Glück sind die Play-Offs drin.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 03.06.2002, 12:44
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 57
Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aha,

dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Nr.1 scheint ja dann eine riichtig guter Mann zu sein. Und wenn Chen Hongyu Deutsche wird, ist die Mannschaft gar nicht mal so schlecht.
Also, da könnten sie wirklich in die Play-offs kommen, oder ein wenig mehr...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77