|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
Hi zusammen, reihe mich auch mal wieder in die Tippgemeinschaft ein...
TuRa Niederhöchstadt - TV 1886 Igstadt 8:8 SG Anspach 2 - TV Erbenheim 9:3 TV Wallau - TuS Eintracht Wiesbaden 9:6 SV Erbach 2 - TV Burgholzhausen 9:5 TV Erbenheim - TuS Eintracht Wiesbaden 9:7 SpVgg 07 Hochheim 2 - TV Wallau 9:4 TG Oberjosbach - TV Wehen 2 8:8 TuS 1884 Kriftel 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 ??? |
|
|||
|
|||
Hallo,
also bisher führen diese Woche der Erbacher, der Kriftler und ich, nur mein ahnungsloser Mannschaftskollege lag falsch Niederhöchstadt - Igstadt 8:8 N´höchstadt ohne Repp, vorne 4 durch Lenz und Schwarz, Ersatzspieler Linke holt auch 2 Punkte. |
|
|||
|
|||
so, also mit Wallau - Wiesbaden lagen nur Dragonspin und ich richtig, indem wir nichts gesagt haben. Leider 9:5 für die Gäste, da vorne nichts ging und wir ab der Mitte auch nicht wirklich besser waren. Damit haben wir uns im Abstiegskampf keinen Gefallen getan, aber vielleicht läufts morgen in Hochheim besser.
Gute Nacht Thomas |
|
|||
|
|||
So, das Wochenende ist rum und hat als Haupterkenntnis gebracht, dass alles wieder mal anders gekommen ist, als man gedacht oder zum Teil gehofft hat.
TuRa Niederhöchstadt - TV 1886 Igstadt 8:8 Die TuRa ohne Nummer 1 Repp immernoch eine sehr starke Mannschaft, die wohl mit dem Abstieg genauso wenig zu tun haben wird wie Gegner Igstadt. SG Anspach 2 - TV Erbenheim 9:5 Zweimal Dapper, zweimal Gros, dazu das Doppel 3 gegen Anspachs Brand/Müller. Dapper/Wick als Zweierdoppel ging also nicht wirklich auf. TV Wallau - TuS Eintracht Wiesbaden 5:9 Wiesbaden vorne zu stark und hinten nicht schwach genug, um das noch auszugleichen. SV Erbach 2 - TV Burgholzhausen 6:9 Feingold weiterhin überragend, bei 8:3 hätten die Gäste das Fertigspielen fast vergessen. TV Erbenheim - TuS Eintracht Wiesbaden 5:9 Wiesbaden hat das Wochenende genutzt, um auch mal ein paar Punkte zu holen. SpVgg 07 Hochheim 2 - TV Wallau 9:2 Wallau unter Wert geschlagen, aber eben nun auf einem Abstiegsplatz, während Hochheim nach oben blickt. TG Oberjosbach - TV Wehen 2 9:1 Wehen ist nun Letzter und präsentiert sich zur Zeit nicht so stark. TuS 1884 Kriftel 2 - SV Rot-Weiß Biebrich 2 8:8 Meisterschaftskandidat Nummer 1 Kriftel patzt erneut und steht nun in Burgholzhausen unter besonders großem Druck. Gegen Biebrich fehlte Wrabetz, Ersatzspieler Wolf schlug sich aber ordentlich. |
|
|||
|
|||
Langsam muss man sich wirklich gedanken machen, um burgholzhausen!!!
die zeigen keinerlei blösse und haben mit anspach, erbach und niederhöchstadt schon mit die, aus meiner sicht, stärksten gegner gehabt. wer kann die denn noch stoppen??? vielleicht kriftel am freitag??? scheint doch eher unrealistisch, da kriftel ja bisher nicht wirklich überzeugt. oder hochheim, die es zumindest von der besetzung auch eine starke truppe beisammen haben... und anspach? die haben noch erbach, kriftel und niederhöchstadt vor sich. also kann man vielleicht schon ziemlich früh in burgholzhausen gratulieren?!? oder was meint ihr dazu??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe da Stonehenge absolut recht. Die einzige Chance, die noch existiert, damit die Meisterschaft spannend bleibt besteht darin, daß Kriftel gewinnt und Erbach und Kriftel im weitern Verlauf keine Punkte mehr abgeben. Dann wäre der Vorsprung von Burgholzhausen nach der Vorrunde gerade mal bei zwei Punkten und die sind, denke ich, aufzuholen. Am Ende scheitert aber diese ganze Überlegung wohl daran, daß Kriftel nicht gegen Burgholzhausen gewinnen wird und Erbach gegen Anspach wohl auch keine Chance haben wird (zumindest nicht in Anspach). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, so früh kann man niemandem gratulieren. Bisher war Feingold immer dabei, wird das auch den Rest der Saison so bleiben? Selbst, wenn sie Euch packen, was schwer wird, haben sie nur zwei Punkte Vorsprung auf Anspach, bei denen man nicht vergessen darf, dass die Erste zu siebt steht. Wer weiß, ob die zur Rückrunde noch einen von oben bekommen. Niederhöchstadt finde ich auch beeindruckend, zumal die fast nie komplett sind. Aber für Kriftel steht ein sehr wichtiges Spiel in Burgholzhausen an, das ist klar. |
|
|||
|
|||
Spieltag
Dann tippen wir mal wieder den kommenden Spieltag:
Niederhöchstadt - Wehen 9:5 Anspach - Oberjosbach 9:3 Wallau - Igstadt 8:8 Erbenheim - Biebrich 5:9 Hochheim - Erbach 9:6 Burgholzhausen - Kriftel : Kriftel wird in Burgholzhausen punkten. Warum? keine ahnung, aber für die klasse wäre es besser. |
|
|||
|
|||
Re: Spieltag
Niederhöchstadt - Wehen 9:4
Anspach - Oberjosbach 9:5 Wallau - Igstadt ??? Erbenheim - Biebrich 8:8 Hochheim - Erbach 8:8 Burgholzhausen - Kriftel 7:9 |
|
|||
|
|||
Niederhöchstadt - Wehen 9:4
Anspach - Oberjosbach 9:3 Wallau - Igstadt (Ohne tippen zu wollen oder der Schwarzmalerei bezichtigt zu werden, ich glaube nicht, dass wir das gewinnen können) Erbenheim - Biebrich 6:9 Hochheim - Erbach 6:9 Burgholzhausen - Kriftel 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.