|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat:
Da müßte Plüderhausen aber tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung bekommen haben, was dann sicherlich nur möglich war, weil dieses Jahr keine Mannschaft absteigen kann. Das sieht man im Zitat nicht, sondern nur im Originalbeitrag des Scheichs: Er hat das "aktuell" nicht normal geschrieben, sondern kursiv "aktuell". Beim Scheich hat so etwas meistens was zu bedeuten. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]() Und für die variante "2.Liga 2014/15" würde es ja auch so reichen. Und: EriSch könnte zwei/drei einsätze in der halbserie abbekommen ![]() Aber vielleicht kommt ja doch noch einer oben drauf - oder es wird ganz annersch. Auch diesbezüglich hat man da schon Stimmen gehört ... ! |
|
|||
|
|||
Jakub Kosowski bestreitet soeben sein Debut bei Pontoise-Cergy in der Pro A.
(Kann sich gleich mal gegen Gionis und Lundquist beweisen...) Es freut mich für ihn, dass der wieder "unter der Haube ist". Und das sogar bei einem europäischen Top-Club. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Jens, ich habe Burgis doch nicht seine spielerischen Fähigkeiten abgesprochen, die sicher auch für eine Nr. 3 in der 1.Liga reichen würden. Ich möchte hier allerdings nicht auf seine Einstellung eingehen... Um auf die von dir genannten Spieler einzugehen. Walther ist Nr. 4 Pitchford ist Nr. 4 Yoshida ist Nr. 4 Baggaley ist Nr. 4 Pitchford und Floritz sind sehr junge Spieler, die meiner Meinung nach mehr Entwicklungspotential haben. Burgis an Nr. 4 wäre für mich okay. ich denke allerdings nicht, dass er in Mühlhausen bleiben wird. Ach so, Burgis mit Süß oder Kara zu vergleichen, dafür fehlt mir die Fantasie.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (05.02.2013 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
und sogar Live auf fftt.tv
|
|
||||
|
||||
Neues vom Scheich, er hat sein Profil hinsichtlich der neuen Saison aktualisiert:
zur Saison 2013/2014: Rhein an den Alpen, Donau am Schwarzwald und an den Karpaten, Mississippi River und Missouri River an den Rocky Mountains, Amazonas an den Anden, "Nil am" Ural!? LH schneller als PF im "Kampf" um M JKnP JM tick-tack-tick-tack... Der Scheich spielt ein wenig Stadt, Land, Fluß ![]() Die Flüsse Rhein, Donau, Mississipi und Missouri sowie Amazonas entspringen allesamt an den genannten Gebirgen. Nur wie passt der Nil hier hinein, merkwürdig, dass er zudem "Nil am" derart apostrophiert. Ural ist ein eindeutiger Hinweis auf die russischen Topclubs Orenburg und Jekaterinburg, nur welcher Spieler soll das "Nil am" darstellen? Läuft für Jean Michel Saive (JM) die Zeit ab??? Mal ne Nacht drüber schlafen...
|
|||
|
|||
Dreh mal Nil am um. Ooops das heißt ja Ma Lin
![]() Das ist ja inzwischen auch schon offiziell. Zum Rest kann ich leider auch nichts beitragen.
|
||||
|
||||
Lars Hilscher schneller als PT in Mühlhausen
|
|||
|
|||
LH ist auch schon gelüftet (Mühlhausen)
Genauso JKnP (Pontoise) JM it unklar |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
@Scheich:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es wurde tatsächlich schneller aktuell, viel schneller ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Nil am" Ural!? > Ma Lin am Ural > Ma Lin nach Ekaterinburg (@Scheich: Alleine schon für das Rätsel: ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es wäre schön, wenn noch mehr Rätsel vom Scheich kommen würden! Geändert von Balisto grün (06.02.2013 um 00:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 379 | 05.06.2014 12:38 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.