|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum / Ersatz für Donic Acuda S2
So, nach einem Monat kann ich sagen, dass ich mit den Bluefire echt gut zurecht komme. Der kommt auf jeden Fall wieder drauf und ich vermisse den Acuda überhaupt nicht mehr! Hab den "alten" Acuda nochmal zum Vergleich gespielt und wenn wir jetzt mal den Grip weglassen, kommt mir der Acuda jetzt irgendwie sehr "konservativ" vor. Einzig die Rückhand (Bluefire M3) ist mir um einen Gedanken zu langsam, bzw. ich muss schon ordentlich andrücken um die gewünschte Geschwindigkeit zu erreichen. Aber im Blockspiel hab ich damit sehr viel Kontrolle! Da kann sich der Gegner teilweise voll austoben und da kommt fast alles sicher zurück auf den Tisch! Und das auch noch sehr schön kontrolliert und wiederholbar.
Klar, man wird immer besser, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ICH noch nie so gut wie mit dem Belag gespielt habe. Das passt einfach, da fühle ich mich wohl. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber bis jetzt spielt er sich echt gut und ich hoffe das hält noch einige Monate an. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|