|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse II
9:4 Sieg gegen Post. Nach 2:1 Doppeln für Post verloren ich gegen Schulz und Olf gegen Sendrowski ( jeweils 0:3 ). Besonders gut spielte nur Markowski. Naja, wenn´s läuft, dann kann man manchmal gar nichts dafür, dass man gewinnt. Immerhin hab ich meinen Angstgegner geschlagen, aber jetzt hab ich einen anderen... Hab über Grüger heute abend nur noch gehört, dass der wohl Rückhand wie Vorhand ziemlich schnell durchrohrt. Saison ist für mich gelaufen. Gegen Nord spiel ich nicht mit.
Bis dann. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, was war das denn gestern wieder für ein Spiel!?
Man merkt schon, dass bei unserer Truppe ein wenig die Luft raus ist!!! Na ja egal, meine Bilanz steht auf jeden Fall noch..... :-) |
|
|
||||
|
||||
|
So, heute Abend spielt Rees in Mülheim. Mal schaune, was die da machen. Mülheim spielt meines Wissens heute Abend Ersatz -"verstärkt". Die haben noch mal Lunte gerochen nach 5 Punkten aus den letzten 3 Spielen.
Wenn Sie heute Abend gewinnen und wir am Samstag gegen Angermund, dann können Sie am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Nichtabstieg schaffen im Spiel gegen Angermund. Für Motivation sollte also gesorgt sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich denke bei Rees sollte es auch nicht an Motivation mangeln....
Schaut einfach auf euer eigenes Spiel und gewinnt gegen Angermund, damit wir SGO´ler spannende Aufstiegsspiele miterleben dürfen.... Gruß Nr.5 |
|
|
|||
|
|||
|
So, unsere 4. hat gestern gegen Rees 3:9 verloren und ist damit abgestiegen, nur 2 Doppel und Marx einen, falls es jemanden interessiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tusem - Angermund 9:5
Vor grandioser Atmosphäre im Aufstiegsspielflair konnten wir einen weiteren Schritt in Richtung Bezirksliga gehen. In den Doppeln starteten wir Standardmässig. Galle/ Drews führten 2:0, Jacob/ Maaroufi lagen 2:0 hinten, und beide hatten im 3. Satz sogar Matchball für/ bzw. gegen sich., doch wurden die Spiele noch gedreht, so dass Galle/ Drews 3:2 verloren und Jacob/ Maaroufi mit 3:2 gewinnen konnten. Als dann das Doppel Runge/ Buschhauer mit 1:3 verlor lagen wir nach Doppeln mit 1:2 hinten. Das sollte aber der letzte Rückstand des Tages sein. Im ersten Einzel setzte sich Galle gegen Brokerhoff mit 3:0 durch, und auch Jacob gewann gegen Grüger recht sicher mit 3:1. Auch Runge und Maaroufi gewannen ihre Spiele in der Mitte zum Stande von 5:2. Als dann unten noch Drews 2:3 verlor und Buschhauer 3:1 gewann stand es zur Hälfte schon 6:3. Die gute Leistung aus der ersten Runde konnten Galle und Jacob aber nicht mehr wiederholen und beide verloren knapp mit 2:3 Sätzen, Galle sogar nach mehreren Matchbällen. Die weiteren Spiele wurden jedoch gewonnen, und zwar von Runge (3:1), Maaroufi (3:2) und Drews (3:0) zum Endstand von 9:5. Hier haben wir 2 weitere wichtige Punkte geholt, um die Qualifikation für die Aufstiegsrunde zu sichern ![]() Alles in Zahlen: Doppel 1:2 Galle 1:1 (14:6) Jacob 1:1 (9:11) Runge 2:0 (11:4) Maaroufi 2:0 (10:9) Drews 1:1 (8:6) Buschhauer 1:0 (2:1) Geändert von fredde (04.04.2004 um 00:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis vom Samstag:
Spvgg Sterkrade-Nord II - DJK Dellwig 1910 2 - 9 Damit sind wir endgültig nächste Saison wieder in der Bezirksklasse vertreten! Übrigens sind wir jetzt seit 5 Spieltagen ungeschlagen Außer gegen SGO, Rees und Heide haben wir in der Rückserie kein Spiel mehr verloren @fredde: Aufgrund eurer hochkarätigen Neuzugänge für die nächste Saison braucht ihr unbedingt noch einen Punkt, um vor Rees den 2. Platz zu halten. Das wird aufgrund unserer derzeitigen Form kein leichtes Unterfangen! Andererseits wären wir froh, wenn wir nächstes Jahr nicht auf euch treffen würden, da wir infolge weiterer Verstärkungen (die ich noch nicht bekanntgebe!) wohl oben mitspielen werden Bis zum Show-Down in 2 Wochen; Gruß, der Holzwurm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich denke auch wir sind wieder gut in Form. Es mag sein dass wir zwischendurch Punkte gelassen haben, allerdings ergab sich dies auch nur Verletzungsbedingt. Unser 4er hatte sich die Hand gebrochen, unser 3er hatte eine Augen-OP, unser 6er fehlte dienstlich. Aber in 2 Wochen sind voraussichtlich alle wieder am Start. Wir freuen uns auf das letzte Spiel der Serie bei euch! |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig - TUSEM Essen 4:9
![]() In einem teilweise hochklassigen Spiel konnte sich der Aufstiegsanwärter von der Margarethenhöhe im Endeffekt doch recht deutlich durchsetzen. Ein Dank sei an dieser Stelle noch einmal an unsere zahlreichen Fans und Unterstützer ausgesprochen sowie an Dellwig, wo wir uns am netten Sonntagsbuffet gütlich tun konnten, vielen Dank! Die Spiele im Einzelnen: Doppel: Kollakowski/ Gregorius _ Galle/ Drews ____ 1:3 0:1 Gründges/ Bergedick ____ Jacob/ Maaroufi _ 3:0 1:0 Hartmann/ Paus _________ Hipler/ Runge ___ 3:1 1:0 Einzel: Gründges __ Jacob __ 2:3 0:1 Kollakowski Galle __ 2:3 0:1 Bergedick _ Runge __ 1:3 0:1 Hartmann __ Hipler _ 3:0 1:0 Paus ______ Drews __ 1:3 0:1 Gregorius _ Maaroufi 0:3 0:1 Gründges __ Galle __ 3:0 1:0 Kollakowski Jacob __ 1:3 0:1 Bergedick _ Hipler _ 1:3 0:1 Hartmann __ Runge __ 1:3 0:1 Gesamt: 4:9 Geändert von fredde (20.04.2004 um 09:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Damit unsere Abschlussbilanzen wie folgt:
Galle __ (1:1) 15:07 Jacob __ (2:0) 11:11 Hipler _ (1:1) 05:09 Runge __ (2:0) 13:04 Maaroufi (1:0) 12:09 Drews __ (1:0) 09:06 Alles in allem ein schöner Abschluss: Rolf spielt und siegt wie gewohnt auf hohem Niveau, für Benny ist ausgeglichen im oberen Paarkreuz auf jeden Fall ein Erfolg, Mark spielt eine sehr sehr starke positive Bilanz und ist in dieser Saison unser bester Spieler, und auch Ismail und Achim haben sich nach anfänglichen Schwächen eingespielt und waren zuletzt immer eine Bank. Nur Schade, dass Ulli sich die Hand gebrochen hat und nicht mehr so wie er es sich gewünscht hätte hat eingreifen können. Aber dazu wird er sicherlich noch bei den Aufstiegsspielen Gelegenheit haben! ![]() Vielen Dank auch an unseren Ersatz: Krüger, Lars 2 : 1 Janka, Claus 2 : 2 Acker, Harry 0 : 1 Buschhauer, Miguel 2 : 1 Katschinski, Bernd 0 : 0, Einsatz im Doppel Auch hier gilt wieder:
Geändert von fredde (18.04.2004 um 15:33 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.