|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
betet...
leute da hilft nur eins!
BETET DAS ALLES KLAPPT *bet* cu
|
||||
|
||||
:boing: :boing:
|
|||
|
|||
|
naja..
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber es wird schwer, gute einschaltquoten zu erreichen wenn ran gleichzeitig auf Sat1 läuft. Da besteht doch größste Gefahr, dass die TT wieder absetzten, wollen wir´s nicht hoffen BETEN !!! HOFFEN !!! |
|
|
||||
|
||||
|
RAN kommt nächste saison später (20.15 glaube ich). Also das wird die Einschaltquoten nicht schmälern.
BETET:boing:
|
|||
|
|||
|
Super
Jawohl danke Allround Spieler, dass du mich daran errinert hast, ja dann wird hoffentlich nochmal alles wieder gut mit den Tisch-Tennis im Fernseher
BETEN
|
|
|
||||
|
||||
|
mein vorschlag
konferenzschaltung zu allen spielen, jeweils mit 6 kameraperspektiven. einverstanden? gruss peter |
|
|
||||
|
||||
|
TT im Fernsehen
Hallo Leute!
Die Nachricht, dass TT wieder auf DSF ausgestrahlt wird freut mich natürlich sehr. Gleich zwei Stunden, echt super. Aber dieses ist nicht geschehen, weil ausschließlich nur im TT Regeln geändert worden sind. Wie in dem Zeitungsartikel steht, zahlen die Sponsoren ja noch für die Übertragungen, damit haben die Regelnänderungen nicht ganz das geschafft, was sie bewirken sollen. Jedoch, schon vor Gültigkeit einer neuen Regel einen Vertrag mit einem Fernsehsender fast sicher zu haben ist beachtlich. Das Optimum wäre natürlich, wenn die TV-Sender von sich aus an den TT-Sport herantreten und sogar dann noch dafür zahlen, aber das scheint wohl noch Utopie zu sein. Bis dann Christian
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: TT im Fernsehen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TT im Fernsehen
super wäre das ganze schon. Früher gab´s das ja schon mal, allerdings etwas kürzer. Dies ist, glaube ich, noch garnicht so lange her. Allerdings glaube ich in diesem Fall erst, wenn ich das Ergebnis sehe.
Weiterhin glaube ich nicht, das dies alles mit der Regeländerung zu tun hat. Da spielen andere Dinge eine Rolle. Genug geglaubt, hier werde ich ja noch richtig religiös. Trotzdem schmeiße ich mich mit Euch gen Mekka:
|
|
|
|||
|
|||
tjo schade daß ich kein DSF hab und samstags um die zeit bin ich eh immer unterwegs ![]() aber ist dann doch trotzdem ne tolle sache
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|