|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen Bezirksklasse
hi ihr topspinwunder!!!
Jetzt wirds halt spannend...is auch gut so.... beim schumi wars spannend und in der 1. Bundesliga fussball auch. gruss @all, besonders an operator, der zwar nicht alles weiß aber sonst ok ist und ne coole ex hat, und an dani77, der alle wegbätscht, und an paul jakob, der zwar gegen deuchelried nicht so gut gespielt hat, aber trotzdem ganz gut im tt ist. gruss
|
|||
|
|||
an operator, du kennst mich , viel spass beim raten... (mein spitzname kommt aus sachsen)(grins an saxap.), ne parle pas, saxap.
Salut!!
|
|||
|
|||
TSG Lindau- Zech 1:6 TSG Leutkirch
Leutkirch hat klar gewonnen. Hier die Ergebnisse: Strauch/Hotz - Engelhardt/Jakob 0:3 Heffler/Rupflin - Bally/Wulfert 0:3 Strauch - Jakob 3:1 Hotz - Engelhardt 1:3 Heffler - Wulfert 0:3 Rupflin - Bally 2:3 Strauch - Engelhardt 2:3
|
|||
|
|||
Hi,
hey Kritiker, du bist der Reini. Schade das der Paul sein Spiel so blöd gegen den Strauch verloren hat, aber das wird schon wieder besser. Gruss
|
|||
|
|||
Ja das war sehr schade! Das war ein richtiges Bauernspiel! immer Netz, Kante von beiden. Ich habe mir auch sehr schwer gegen Strauch getan. Mit Dusel zu 9 im fünften Satz gewonnen. So darf ich nicht weiterspielen, sonst verliere ich auch Spiele. Aber bis jetzt noch nicht
|
|||
|
|||
Wenn ich ab dem dritten Satz nicht auch selber so viel Dusel gehabt hätte, dann wäre ich warscheinlich noch ausgerastet. Weiß auch nicht, warum ich so ruhig geblieben bin. Im 2 zweiten Satz hat er 2 Satzbälle von mir mit einem Kantenball beendet und gewan dann 15:13. Im dritten und vierten Satz hab ich dann die ersten 3-4 Bälle an der Schlägerkante getroffen, hab danach auch wieder Duselbälle gehabt, aber es hat im vierten nicht mehr ganz gereicht, weil er eben auch viele "Eier" gelegt hat. Im Endeffekt war´s halt ein saublödes Spiel, aber es ist ja auch nicht wirklich schlimm, denn wir haben ja ganz klar mit 6:1 gewonnen, wenn es 5:5 ausgegangen wäre, hätte ich mich ärgern können.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Ja stimmt @ TSG_Paul! Wenn es 5:5 ausgegangen wäre, und du dein zweites Einzel auch noch verloren hättest dann hätte mal so richtig in den A getreten!
|
|||
|
|||
TSV Neukirch I SV Deuchelried III 5 : 5
TSG Leutkirch I 5 1 SG Aulendorf I 4 0 TSG Lindau-Zech I 3 3 TSV Meckenbeuren I 2 2 SV Deuchelried III 2 2 TTV Wolpertswende I 1 3 TSV Neukirch I 1 3 SG Kisslegg I 0 4 Hurra!!!!! Wir sind immer noch Erste. Tja ich denke, dass am 15.11 in Neukirch die Entscheidung fallen wird, aber schon komisch, dass die gegen Meckenbeuren 1:6 gespielt haben und gegen Deuchelried ein 5:5 rausholen.......
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet. |
|
|||
|
|||
Es könnt evielleicht auch daran liegen, dass Neukrich eben einen schlechten Saisonstart hatten. Wir werden sehen, wie es gegen Neukirch läuft. Am Freitag jetzt erst mal daheim gegen Kisslegg
|
|||
|
|||
Hi,
daß wird bestimmt wieder ein knappes Spiel, so wie sonst auch halt knapp war. Wahrscheinlich verliert Daniel Engelhardt heute sein erstes Spiel. ( grins ) Nämlich gegen Stützle. Aber wir werden es ja sehen. gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.