|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die Zukunft des Doppels in der Bundesliga | |||
| Alles so lassen wie es ist, die Doppel gehören zum Tischtennis einfach dazu |
|
210 | 87,87% |
| Beide Eröffnungsdoppel abschaffen, nur noch 1 Entscheidungsdoppel sollte es 4:4 stehen |
|
22 | 9,21% |
| Die Doppel ganz abschaffen |
|
7 | 2,93% |
| Teilnehmer: 239. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1.Bundesliga: Abschaffung Doppel!
Zitat:
Kleiht uns anne Feut..... kleht uns an den Füßen :-) eigentlich wohl l.m.a.A. Was ist ein Flötli?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.10.2003 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lmaa
Zitat:
...und wünsche noch einen wunderschönen "Helmut-Kohl-Tag" Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Lmaa
Zitat:
Oder ist Helmut-Kohl-Tag = Flötli-Tag? BTW: Mich würde ja mal interessieren, was Timo Boll meint ( oder meinen läßt :-) mit "mehr Showelemente" zeigen. TT: Kuck mal, wir haben nun auch Hüpfmädchen TV: Zeigmal. Joa, die könnten wir Zeigen und die Ergebnisse vorlesen. Oha....
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.10.2003 um 11:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Flötli heisst übrigens Pfeife auf Swizzerdytsch. Also: "Leck mich an der Pfeife". Soll ich noch genauer werden? Zitat:
Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
hoi,oi,oi
seid ihr aber sarkastisch. aber Ihr habt natürlich recht. Hoffen wir mal, dass unser kleiner volksaufstand hier dazu beiträgt, dass sich die herrschaften das noch einmal überlegen, bzw. die hauptversammlung den schmarrn nicht absegnet. bis dahin beruhigt euch wieder und genießt den feiertag. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sturm der Entrüstung (nicht nur) in diesem Thread zeigt wieder mal, daß die TT-Entscheidungsträger zunehmend entgegen den Wünschen der Basis, also der großen Mehrheit, handeln. Das sollte man ihnen abgewöhnen!
Wenn es wirklich zum "Doppel weg"-Beschluß kommen sollte, bin ich für Protestmaßnahmen. Es muß deutlich spürbar werden, was die, auf die es schließlich ankommt, wollen und nicht wollen bzw. was sie nicht mehr mit sich machen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte besagen ja, dass dei Doppel durch Dreier ersetzt werden sollen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dreier? Und ein Nachtrag: Wenn diese "Idee" von den Vereinen / der Liga und nicht von den Verbänden ( DTTB ) kommen so hoffe ich, das die Verbände oder Kontroll- Organe ihrer Aufgabe gerecht werden und entsprechend handeln, damit so etwas gleich im Keim erstickt wird. Ich bin mal sehr gespannt, wann dieses Thema mal beim dts oder ähnlichen Organen aufgegriffen wird. Auch bin ich gespannt, was Du mit "Dreiern" meinst. Was Unanständiges / Rundlauf / Doppel mit Ersatzspieler?
|
||||
|
||||
|
Ich sags auch nochmal:
sobald ich erfahre dass der Antrag durchgekommen ist (falls), dann ist Liga 1 für mich gestorben (schade ;-). Übrigens: Derzeit genießt Herr Frank Müller meine Sympathie. Hoffentlich bekommt der Zhe seinen Pass bald, und Würzburg haut die anderen in die Pfanne. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.