|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2013
C 1
TuS Steinbach - TV Wehen 12:0 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
ich habe Probleme mit meinem PC. SORRY! Aber hier die Auswertungen. Die Halbfinalspiele seht ihr unter den Spielterminen. Ich habe die Paarungen aber auch schon per email an die Vereine verschickt. Ihr müsst die Spiele in dieser Woche gespielt haben und mir sofort den Spielbogen mailen. Dann kann ich die jeweiligen Endspiele für den 05.07.2013 in Hochheim um 20:00 UHR festlegen. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hey Markus,
große oder kleine Halle in Hochheim? Zum Zuschauen. Oli |
|
||||
|
||||
C2:
Sprendlingen vs. Nordenstadt II : 8-4 Finaaaale! |
|
|||
|
|||
Halbfinale D1:
SV Blau Gelb Groß Gerau 2-TG Unterliederbach 5:7 Nach einer zwischenzeitlichen 6:3 Führung stand es nur noch 6:5 für uns. Zum Schluss musste L.Heinze aufgrund vorgezogener Schlussdoppel bei 0:2 Satzrückstand zum Helden avancieren, da uns ein 6:6 nicht gereicht hätte. Finale Das andere Halbfinale TTC Dornbusch/Niederursel-SG DJK Kelkersheim Damen endete 9:3. Somit kommt es nächste Woche zum Frankfurter Endspiel. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so es fehlen mir nur noch zwei Spiele. Das eine Spiel findet erst am Montag statt! Mix: TG Oberjosbach gegen den Erlenbacher Express Hier geht es noch um den Einzug ins Finale. C2 steht die TG Sprendlingen und die SV Blau Gelb Groß-Gerau im Finale. D2 die SV Blau Gelb Groß-Gerau III und DJK Spvgg Mühlheim D1 TG Unterliederbach und TTC Dornbusch/Niederursel Mix: Hier hat zwar TTC Cremetörtchen gegen die SG DJK Hattersheim im Halbfinale gewonnen, aber leider können diese nicht zum Finale kommen. Deshalb wird die SG DJK Hattersheim das Finale bestreiten der Gegner wird noch am Montag ermittelt. Anbei auch noch die Klassen in Dateiform. Am Freitag findet dann das Abschluss-Event mit allen 4 Finalspielen und den drei Gruppensiegern aus den anderen Klassen statt. Außerdem werden auch noch die besten Spieler/Doppel der Gruppenphase geehrt. Essen und Trinken ist auch in der Halle!! Bringt also euren Anhang ruhig mit. Bis Freitag dann Spielbeginn 20:00 UHR Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Gruppenphase und die Halbfinalspiele sind beendet. Im Anhang seht ihr die Abschluss-Klassen und auch die Halbfinalspiele. Außerdem habe ich noch ein PDF erstellt über die Gewinner und weiteres zur Abschlussfeier am Freitag den 05.07.2013 um 20:00 UHR in Hochheim. Sporthalle Brentano-Schule am Wasserturm. Es hat alles prima geklappt. Jetzt freuen wir Detlev und ich uns auf den Freitag wo ihr hoffentlich zahlreich erscheinen werdet. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Wie sind die Finalspiele der Sommerrunde eigentlich ausgegangen? Ist ja jetzt bereits eine Woche her :-)
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn hierzu nochmal die finale Version mit allen Ergebnissen hochgeladen wird, für die Spieler die am Finaltag nicht dabei sein konnten. Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich noch mal herzlich im Namen von Blau-Gelb Groß-Gerau (wobei ich denke ich spreche hier für nahezu alle Vereine) bei Markus und seinem Team bedanken.
Vielen Dank für die Organisation und für den Final-Tag. Man hatte fast das Gefühl, man wäre richtig wichtig gewesen! :o)) Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr!! Liebe Grüße der Noppen-Flucht der D2-Gruppe :o) |
Lesezeichen |
|
|