|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Rose
wieso nicht ![]() ![]() ![]() cu at the kasting....
|
|||
|
|||
Jetzt wohl fast nicht mehr. Spielbericht zum Spiel gegen Neunkirchen coming soon!
|
|||
|
|||
Schade dass ihr den Ausfall eines Leistungsträgers (Helmut) nicht kompensieren konntet was man v.a. auch an den Doppeln sieht. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Vierte, ein solides 9:5 gegen Jahn 2 ist nicht zu verachten. Trotz der leichten "Doppelschwäche" waren die Einzel wieder der Winner. Respektabel das 4:0 vorne (muss man erst mal spielen) und auch Helmut zur Zeit wohl nicht zu stoppen (allerdings sind Ding und Oweisi Spieler, die ihm auch perfekt ins Konzept passen).
Jetzt wrid`s Zeit, dass Shibby und Hemmschuh wieder zur Höchstform auflaufen, dann ist aieder alles drin (evtl. auch gegen Hausen 2). ![]() ![]()
|
|||
|
|||
zum Pokalfinale:
komm am Freitag um 6 in die Halle, ob ich morgen zum training komm weiss ich noch net, die letzten zwei Wochen vor Weinachten sind in der Uni nochmal stressig, hab aber auf jedenfall vor in den Weinachtsferien zu trainieren (nach dem meine no training winning streak zu ende gegangen ist kann ich ja mal wieder ![]() evtl trainier ich mittwoch in zeckern, ist für mich uni technisch günstiger (da hab ich die ganzen praktikums auswertungen fertig) bin auf jeden fall am freitag topfit und topmotiviert ![]()
|
|||
|
|||
Hört sich gut an. Bis spätestens Freitag.
|
|||
|
|||
Viel Glück Jungs,
ich würds mir gern anschauen, aber leider hat die Zweite Vorrundenfinale-Showdown in Strulli. Ich drück Euch die Daumen, Ihr hättet`s verdient ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt muss ich ja spielen ![]() ![]() also auch der zweiten alles gute am freitag ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch unserer 4. Mannschaft zum gestrigen Pokalerfolg !!! Geschlossene Mannschaftsleistung aber einen Pokalhelden musste es wieder geben Helmut "The WALL" Späth
![]() ![]() ![]() Beim sehr spannenden 5:4 gegen Gößweinstein mussten die zahlreichen Zuschauer (also ich ![]() Der Pott bleibt also in Effeltrich ![]() P.S.: Die Art und Weise wie sich Helmut im allesentscheidenden Spiel trotz vielfachen Rückstands, Gejammer des Gegners und 3 teils heftigen Bauern (oder "Kartoffeln" wie er sie selbst nennt) gegen sich bei 8:8, 9:9 & 11:10 in der Schlussphase des 5. Satzes verhalten hat - nämlich megacool, fair & freundlich hab ich in unserem Sport lange nicht erlebt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.