Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2003, 14:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mitternachtsturnier

hätte ja sehr gerne gespielt in jever, war eigentlich auch schon alles abgesprochen mit nem kumpel von mir, aber auf grund einer leistenzerrung musste ich mich dann doch gegen eine anmeldung entscheiden, wäre sonst jetzt auf dem weg nach jever (ca. 450 km) und hätte mich auf ein tolles turnier gefreut....
Alt 04.10.2003, 10:52
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Turnier, hat sehr viel Spass gemacht ! Danke an Jever-Dark, Jever, Bugle Boy und alle weiteren Organisatoren. Das war so gut, da verzeihe ich es auch noch einmal, dass ich als "Stricher" ausgerufen wurde So, und jetzt gibts nen Kaffee, ne Handwäsche fürs Trikot, ein bisschen Bier kaltstellen und dann gehts um um 13 Uhr zur Kreismeisterschaft, da muss der TTC ja auch noch was reissen (Wie kann man so bescheuert sein, nach 12 Stunden Tischtennis noch freiwillig zu ner Kreismeisterschaft zu fahren ?)
Alt 04.10.2003, 17:37
cdegroot cdegroot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cdegroot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super spitzen Turnier,
hat uns sehr viel Spaß gemacht. So etwas verrücktes habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht.
Ich frage mich anläßlich meines wachsenden Muskelkaters, warum heute morgen um 9 Uhr nicht die Männer mit den Westen, die mit den langen Armen zum zusammenknoten, kamen, als wir beim Spiel um den 5. Platz (oder Trostrundensieg) noch einen Fünfsatzspiel im Doppel hingelegt haben.
Alle anderen waren ja schon vernünftigerweise beim frühstücken.
Gruß auch an Remels, war schon toll, als 2er Mannschaft gegen ne 6er Mannschaft gespielt zu haben, irgendwie hatten wir ja im Laufe der Nacht gegen die komplette Mannschaft gespielt. Das schreit nach Revanche in einem Freundschaftsspiel. Dann holen wir uns aber auch noch 4 dazu.

Gruß Carsten

Alt 04.10.2003, 17:48
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cdegroot
Ich frage mich anläßlich meines wachsenden Muskelkaters, warum heute morgen um 9 Uhr nicht die Männer mit den Westen, die mit den langen Armen zum zusammenknoten, kamen, als wir beim Spiel um den 5. Platz (oder Trostrundensieg) noch einen Fünfsatzspiel im Doppel hingelegt haben.
@cdegroot: Die Leute mit den Westen schickst du mal lieber bei mir vorbei, ich brauch die dringender. 12 Stunden in Jever haben nicht gereicht, ich musste gerade eben mal noch im Vollrausch Vizekreismeister bei Herren D werden
Alt 04.10.2003, 17:58
cdegroot cdegroot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cdegroot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub et nich!!!!
Haben nur 2 mitgespielt, oder brauchst Du jetzt immer ne Nacht voll TT zum warm werden?
Herzlichen Glückwunsch! Dann geh morgen mal lieber nicht zum E-Turnier, da kannst Du Dich nur blamieren.
Alt 04.10.2003, 17:58
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Auch von meiner Seite großes Lob und herzlichen Dank an den MTV Jever. Hat wirklich einen riesen Spaß gemacht, auch wenn man sich denn am Tag darauf eher elendig fühlt. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich auch wieder dabei sein. Das Turnier hat mir auch deutlich gezeigt, zu welchen Zeitpunkten der menschliche Körper zu Höchstleistungen fähig ist und wann der Tiefpunkt ist. Ich persönlich habe um Mitternacht und morgens ab 7 Uhr wieder sehr gut gespielt.
Der absolute Tiefpunkt war für mich von 2-4 Uhr.
Die Cafeteria war ebefalls super, sehr viel Auswahl und schmackhaft.
Das einzig Negative vielleicht, neben meiner heutigen Müdigkeit, ist die Aufgabe in der Herren B-Konkurrenz von Badenstedt. So wie ich das beurteilen kann, waren die vier Spieler die stärksten Teilnehmer und sind jeweils in ihren Gruppen Erster geworden, wenn ich das richtig sehe. Das fand ich dann doch sehr schade, dass die beiden besten Mannschaften aufgebeben haben, wobei ich den Triumph der Westersteder nicht schmälern möchte.
Genauso wie bei den Oldenburgern, stehen bei mir an diesem Wochenende ebenfals die Kreismeisterschaften an. Ich hoffe, dass ich mich regenerieren kann, weil ich dort in drei Konkurrenzen starte und so meinen nächsten TT-Marathon antrete.
Alt 05.10.2003, 14:16
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen!

Also ich fand das Turnier auch einfach genial, hat superviel Spaß gemacht!!

@ Felix: Wo warst denn du?? Haben dich schon vermisst!

@ Mikkky: Bin schon gespannt auf deine Fotos! Hoffe doch mal, man bekommt sie irgendwie zu sehen!?

PS: Die Ergebnisse und einige Fotos vom Turnier sind schon online!! MTV Jever

Wir sind Hude!
Alt 05.10.2003, 14:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jessica: Ich Dussel dachte ich schon mich am besten für unser SPiel in der Landesliga und was ist? Hat nichts gebracht. Hab alles verloren
Nächstes Mal weiß ich ebsser was eine vernünftige Vorbereitung ist. Auch in anbetracht der Ergebnisse von Timo bei der Kreismeisterschaft Und Torben habe ich dann auch noch im Bayernzelt auf dem Kramermarkt in OL getroffen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.10.2003, 11:29
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja
Moinsen!

@ Mikkky: Bin schon gespannt auf deine Fotos! Hoffe doch mal, man bekommt sie irgendwie zu sehen!?

PS: Die Ergebnisse und einige Fotos vom Turnier sind schon online!! MTV Jever
Hallo Jessica...
Bilder kommen im Laufe dieser Woche... Muss erst noch bissl Schlaf nachholen... Die Nacht von Sa auf So war genauso hart, wie die Nacht von Fr auf Sa ... ebenfalls ohne Schlaf... GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNN

Mal schauen, wieviel Bilder von den 150 was geworden sind...

Schönen Wochenstart
Mikkky
Alt 14.10.2003, 14:50
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky
Hallo Jessica...
Bilder kommen im Laufe dieser Woche... Muss erst noch bissl Schlaf nachholen... Die Nacht von Sa auf So war genauso hart, wie die Nacht von Fr auf Sa ... ebenfalls ohne Schlaf... GÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNN

Mal schauen, wieviel Bilder von den 150 was geworden sind...

Schönen Wochenstart
Mikkky

Darf man eigentlich alle Bilder so ohne Einverständnis der einzelnen einstellen???

Jever-Dark: So, welches Format hättest du denn gerne? Wieviel MB darf ich Dir rüberschaufeln? Unformartiert sinds so 290 Bilder zu 360 MB ....
Thorsten hat noch nicht auf meine Mail reagiert...

Jessica: Huihuihui..... Diese Rückhand .... und erst das Gähnen
Naja, Patrick von Eurer 1. ist besser getroffen

Und erst die Leute vom TTC....
Nochmals DANKE fürs Mitnehmen und Teilhaben lassen am Jever Revanchiere mich mal (habs ich ja schon geschrieben, nun stehts hier auch noch )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »