Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2013, 19:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2013 ITTF World Tour Qatar Open (20.-24. Februar)

mhm die verletzung zhang jikes wirft schon einige unbequeme fragen auf es ist jedenfalls schon reichlich auffällig dass bei beinahe jedem turnier ein andere chinese glänzt. beim letzten turnier wars zhang jike davor war xu xin der held davor war ma long der mächtige usw und sofort...

dazwischen mal ein neuer junger chinese oder mal wieder einer der alten. ich weiß nicht ob das nur einzig und allein an der form der protagonisten festzumachen ist und ob hier nicht wieder die chinesische stallregie greift
Alt 23.02.2013, 20:34
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Er war wohl auch verletzt, wird uns das sicher bald hier erklären.

Was soll man zu so einem Nicht-Spiel auch sagen, das war halt leider ein Reinfall.
Das auch, viel mehr war aber am Ende nichtmehr drin. Bei den "Super Series" events fahren wir 2 Tage TV Produktion. Für mich hieß das heute von 10 Uhr bis 21 Uhr durchkommentieren, wortwörtlich ohne Pause. Am Ende war nicht nur die Luft raus, nach Dimis Match konnte ich auch einfach nicht mehr. Das waren heute jetzt 15 Spiele hintereinander weg. Versucht das mal zu Hause, und seid dann beim vorletzten Match (das dazu noch sehr einseitig war) so enthusiastisch wie beim 3.

Alt 23.02.2013, 20:34
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, Stallregie

Der gute Zhang Jike war heut meiner Meinung nach nur zu stolz um sich von Yan An ein 4:0 abzuholen.

Die Chinesen haben untereinander halt ihre Angstgegner ... und das schmeckt den meisten gar nicht. Wenn Wang Hao gegen Zhang Jike ran muß, weiß der eigentlich von vorn herein, das er unter normalen Umständen keine Chance hatt.

Ergebnis. Lustloses Rumgegurke.
Die Zeiten von Stallregie sind längst vorbei. Alles Einzelkämpfer mittlerweile (siehe Frauenfinale bei Olympia, oder Zhang Jikes Jubelorgien bei WM und Olympiasieg).

Der nächste der was von Stallregie schreibt setz ich ignore.

Geändert von Treffnix (23.02.2013 um 20:54 Uhr)
Alt 23.02.2013, 20:44
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Genau, Stallregie

Der nächste der was von Stallregie schreibt setz ich ignore.
Alt 23.02.2013, 21:26
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mhm die verletzung zhang jikes wirft schon einige unbequeme fragen auf es ist jedenfalls schon reichlich auffällig
Ganz genau. Und um alle Spekulationen zu vermeiden, saß Zhang nach dem Match ne halbe Stunde beim Sanitäter und hat sich seinen Fuß behandeln lassen und hat sich den restlichen Abend zum Spaß nen Eisbeutel ans Bein gebunden. Und, ach ja, zur Sicherheit hat er sich beim Abendessen das Bein hochlegen lassen und wurde vom Stab bedient. Alles nur Show....genau wie er sich das Bein nur scheinbar verdreht hat, als er im 2. Satz ausgerutscht ist. Sieht man in der Zeitlupe beim VOD auch nur andeutungsweise...

Krass, was hier so vermutet und unterstellt wird. Ich für meinen Teil wünsche ihm gute Besserung!
Alt 23.02.2013, 22:18
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Nachdem jetzt zwei deutsche Herren ins Viertelfinale in Doha eingezogen sind, haben wir kurz entschlossen eine kleine Tipprunde zu den Qatar Open aufgemacht.

Zum Tippspiel geht es HIER - also schnell anmelden und Eure Tipps abgeben.

Viel Spaß!
Ergebnisse von heute sind im Tippspiel online.

Die TOP-10 sieht nach dem ersten Tag so aus:

Pl. Name Spiele Schnitt Punkte
1. c4rTman 4 5.3 21

2. OneHit 4 4.3 17
2. Noppenchecka 4 4.3 17
2. Matthias1234 4 4.3 17
2. robin-causehammer 4 4.3 17

6. Janus 4 3.3 13
6. Treffnix 4 3.3 13

8. Walter White 4 3.0 12

9. Der Terminator 4 2.3 9

10. Chengy 2 1.5 3

Anmelden kann man sich immer noch fürs Tippspiel. Morgen sind mehr Partien online, so dass jeder noch Tippspielsieger werden kann.

Wer erst mittags einsteigt, kann zwar in der Gesamtpunkte-Rangliste nicht mehr Erster werden, aber in der Bester-Tippdurchschnitt-Rangliste!

Also gleich anmelden und Eure Tipps abgeben (das sollten auch diejenigen nicht vergessen, die bereits angemeldet sind).

(DIREKTER LINK ZUM TIPPSPIEL)
Alt 23.02.2013, 22:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Ganz genau. Und um alle Spekulationen zu vermeiden, saß Zhang nach dem Match ne halbe Stunde beim Sanitäter und hat sich seinen Fuß behandeln lassen und hat sich den restlichen Abend zum Spaß nen Eisbeutel ans Bein gebunden. Und, ach ja, zur Sicherheit hat er sich beim Abendessen das Bein hochlegen lassen und wurde vom Stab bedient. Alles nur Show....genau wie er sich das Bein nur scheinbar verdreht hat, als er im 2. Satz ausgerutscht ist. Sieht man in der Zeitlupe beim VOD auch nur andeutungsweise...

Krass, was hier so vermutet und unterstellt wird. Ich für meinen Teil wünsche ihm gute Besserung!
Wenn ich eine Verletzung vortäuschen würde, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, nach dem Spiel auf eine Hüpfeburg zu gehen sondern würde mir einen Eisbeutel holen. Die Null-Bock-Einstellung hat man schon nach dem ersten Satz gesehen. Zumal er auch noch eine Satzpause hatte, um den Mediziner zu rufen und sich Eisspray oder was auch immer geben zu lassen. Und als er ausgerutscht ist, hat er ganz normal weitergespielt. Wenn man sich irgendwas tut, verzieht man wenigstens die Miene oder wartet mal kurz 10 Sekunden oder was weiß ich Ganz ehrlich...das war einfach abgeschenkt.
Alt 24.02.2013, 01:16
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub da ist man doch von den Bildern von Verletzungen im Fußball etwas voreingenommen.
Jedermann kann sich das Spiel von Zhang Jike gegen Boll in der Superliga 2011 anschauen. Rollt sich ZJK da etwa auf dem Boden und brüllt wie am Spieß?
Indianer Zhang kennt keinen Schmerz! Hugh!
Alt 24.02.2013, 10:46
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zhang Jike spielt nachher auch kein Doppelfinale.
Dadurch rücken wir im Zeitplan etwas nach vorne. Ding Ning macht wohl nur eine kurze Pause (ca. 10 Minuten) zw. Doppel-Finale und Einzel-Finale.
Alt 24.02.2013, 10:59
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper Beitrag anzeigen
Zhang Jike spielt nachher auch kein Doppelfinale.
Vorausschauend wie ich bin, habe ich dieses Spiel gleich mal 4-0 für das andere Team getippt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »