|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm
Zitat:
|
||||
|
||||
dem Lars sein Text
1. Wenn du es sooohhh möchtest, können wir das Spielchen auch in Walstedde auspielen. Damit du keinen Grund hast, nicht anzutreten
2. Ich wollte nur genau wissen, woher die Schulden stammen. Diese Frage konntest du mir immer noch nicht beantworten, denn ich hatte euch für die Striche schon das Geld gegeben. Aber gut, werde dann zusätzlich noch "diese" 30€ dabei haben. Also steht das Spiel, die Frage ist nur noch wann und wer ist der neutrale Schiri. 3. 4. Siehe 2 und gleiches Recht bzw. Plicht für beide. Ja es mag schon stimmen, daß ich weder gg. Noppen noch gg. sanfte RHT spielen kann. Aber zur Not kann ich dir noch etliches Aufzählen wogegen ich nicht spielen kann Aber ich befürchte ernsthaft das Du das nicht nötig haben wirst
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (10.12.2003 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: dem Lars sein Text
Hallöchen!
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder! Muss wohl meinen Tipp nochmal korrigieren. Hab in der Euphorie der Tabellenführung auf unsere Zweite getippt. Denke es wird Walstedde machen! Mich überrascht es immer noch, dass die Soester noch keinen Punkt abgegeben haben. Hab sie vor der Serie nicht für so stark gehalten. |
|
|||
|
|||
So jetzt kommt der vorletzte Spieltag der Hinserie:
Jahn S.- Bönen 6:9, tut mir leid für Soest, aber es wird nicht reichen. Pelkum-Westtünnen 8:8, offene Partie Lohauserh.-Walstedde 3:9, trotz Sonntagspiel TV S.-SSG 9:6, leider knapper Sieg für unseren Konkurenten Vorhelm- Neubeckum 9:7, ganz enges Spiel TUWA-GW 8:8, auch eine ausgeglichene Partie; es sei denn, die Mannschaften müssen nach oben abgeben Fazit: Soest und Walst werden sich deutlich von dem 3. Platz absetzen und haben damit ein klasse Endspiel um die Herbstmeisterschaft |
|
||||
|
||||
Zitat:
mb, die Lusche
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast 5 Spiele gewonnen??? Hut ab, kam mir weniger vor!
|
|||
|
|||
TV Soest-SSG Hamm 2 9-0 ,konnten leider nicht antreten weil wir nicht genügend Spieler hatten.
|
|
|||
|
|||
Hi Leute
hier das Ergebnis Hölzken: Walst- 1: 9 Wir haben das wichtigste Spiel der Hinserie gewonnen- jetzt folgt dir Kür. Wer wird wohl Herbstmeister? Gebt mal euren Tip ab. Jockel am Compu von Ulf
|
|||
|
|||
Herbstmeister-Tipp
TV Soest wird Herbstmeister! :boing:
9:6 gegen Walstedde!!! |
|
||||
|
||||
Dem Lars sein Text
Zitat:
see you, Lars Rose P.S : Wenn Soest schon nicht in der LL Meister wird, dann doch zumindest in der KL
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (15.12.2003 um 15:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|