|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Holz für den Palio
Hi Leute,
ich spiele vh joola topspin c 1,5 mm und rh palio ck531a yellow ox auf dem butterfly-holz timo boll all+ mit geraden griff, läuft wunderbar |
|
||||
|
||||
AW: Re: Holz für den Palio
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du schon weisst, was dich erwartet, kannst du die Sache ja etwas gelassener angehen - und vielleicht etwas lernen, was dir für künftige Matches gegen solche Spielertypen hilft. Aber ein Match abzuschenken sollte doch als echte Option bei einem Sportmann gar nicht geben! Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüzi, Jancsi
|
||||
|
||||
AW: Holz für den Palio
Hat da wer 'nen Zeigefinger gesehen? Das meine ich allgemein so, nicht speziell auf dich bezogen (wie sollte ich auch?).
Grüezi Patrick |
|
|||
|
|||
@Janci
Dir machen doch bestimmt Gegner auch keinen Spaß, die deine Noppen sehen, oder hören, dass du Abwehr spielst, und dann die Lust verlieren. Man sollte es immer probieren. Sich ergeben und in der Gegend rumschießen kann man dann immernoch. Oder man versucht, den Gegner zum Lachen zu bringen, oder den schönsten Ball des Matches zu spielen oder sonst was... Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass jede Belag/Holzkombination ihre Stärken und Schwächen hat. Der Peter Krenzer hat die "vermeintlich" stärksten Spieler weggehauen, verliert aber gegen schwächere Abwehrspieler und interessanterweise auf der Kreisrangliste gegen einen unserer Jugendlichen der auch "nur" Bezirksliga Mitte spielt. Eine Woche vorher hatte er in bei einem Freundschaftsspiel gegen 2 Kreisligaspieler verloren. Deshalb, was nützt mir der beste Druckschupf gegen einen halbwegs sicheren Abwehrer, wenn man keinen Endschlag hat. Mit dem Krenzer Original Kombi 13mm und dem Palio kann man z.B. auch sobald man vom Tisch gedrängt wird kaum noch kontrolliert spielen. Für Druckschupf und Konter dagegen eine starke Kombination. Für Abwehrspieler aber unspielbar weil viel zu schnell.
|
Lesezeichen |
|
|