|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Geburtstagskinder
Hey Schuldimoin,
auch von mir alles Gute u jetzt ist er ja schon 2 jahre "älter" als ich !Wünsch dir für nächste Saison mehr Siege als Niederlagen u ein paar mehr Emotionen (beim eigenen Spiel ) als heuer ! Hau rein u cu at the grilling...
|
|||
|
|||
|
Genau, lass den PSYCHO rauß, Schuldi
Alles Gute auch von mir !!! cu at the birthdaypartying !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Schuldi,
natürlich auch von mir alles alles Gute zum 21. Geburtstag! ;-) Bleib so wie du bist und vielen Dank für deine tollen Mails - du hast mich immer gut auf dem laufenden gehalten! Wünsche dir ne tolle Feier und hoffe, dass hier mal ein paar Bilder davon auftauchen werden!? (vielleicht gibt Belly Cloud alias # 1 Paparazi sein bestes!? ich hoffe doch! :-)) bis bald! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Harry,
der Bergauftakt war schon mal ziemlich "on" aber ich hatte keinen Foto dabei. # 1 Paparazi war gestern 5Quer und ich weiß nicht ob es so eine gute Idee wäre die geschossenen Bilder alle online zu stellen Viele Grüße nach Qingdao ! P.S.: Klasse Bilder auf deiner HP! Der Anzug mit Trenchcoat drüber steht Dir außerordentlich gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute gibt`s ja gleich 2 Glückskinder (von denen eins schon fast so alt wird wie der Freddy
):Steffen und Rose Alles Gute für Euch und Eure Gamble-Kunst, die im letzten Jahr einen echten Sprung nach vorne gemacht hat.
|
|||
|
|||
|
auch von mir alles Gute u 21 geile Feiern !Bin gespannt ob der Steffen, morgen noch Jf ist
) u der Rose seinen Geburtstagsrap bekommt! cu at the bekomming...
|
|||
|
|||
|
Hi Freddy,
Alles Gute wünschen mein Frauchen und ich zu Deinem heutigen Runden .Für das kommende Jahr viel Gesundheit und einen weiterhin mächtigen Bumms in der Vorhand Jetzt wünsche ich Dir noch eine Monster Birthdayfete und viele Grüße noch an Deine Familie . Ich futtere auf Dein Wohl eine Ladung Wiener cu at the Clausimausi
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alles gute an den 29-jährigen
|
|||
|
|||
|
@Gamblers
danke für alle guten Wünsche u die Geschenke (vor allem die neue "Monsterhose" vom Schuldi wird für..Furorrrresorgen ! @Bruce/DK/BB schade das Ihr nicht on wart,gab einige gute Sachen zum essen u trinken u eine Monsterdiskussion über Schuldis ...Entjung ferrung" !Gamblermässig on halt !Ganz vielen Dank an meine süsse Frau, die soviel vorbereitet hat u vor allen Shippy/toby/Rose immer wieder mit "Nachschubessen" versorgt hat ( was Gambler essen können, wahrscheinlich haben die Jungs, seid der Terminbekanntgabe für die Feier nix mehr...gegessen Biene hab dich lieb! War u ne schöne gemütliche Feier!cu at the next "29ing"......
|
|||
|
|||
|
von mir auch, konnnte nich kommen, stef hatte auch geburtstag .-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

!
) als heuer ! 
aber ich hatte keinen Foto dabei. # 1 Paparazi war gestern 5Quer und ich weiß nicht ob es so eine gute Idee wäre die geschossenen Bilder alle online zu stellen
):
vom Schuldi wird für..Furorrrre