|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
Hey Schuldimoin,
auch von mir alles Gute u jetzt ist er ja schon 2 jahre "älter" als ich ![]() Wünsch dir für nächste Saison mehr Siege als Niederlagen u ein paar mehr Emotionen (beim eigenen Spiel ![]() ![]() Hau rein u cu at the grilling...
|
|||
|
|||
Genau, lass den PSYCHO rauß, Schuldi
![]() Alles Gute auch von mir !!! cu at the birthdaypartying !!! |
|
|||
|
|||
Hi Schuldi,
natürlich auch von mir alles alles Gute zum 21. Geburtstag! ;-) Bleib so wie du bist und vielen Dank für deine tollen Mails - du hast mich immer gut auf dem laufenden gehalten! Wünsche dir ne tolle Feier und hoffe, dass hier mal ein paar Bilder davon auftauchen werden!? (vielleicht gibt Belly Cloud alias # 1 Paparazi sein bestes!? ich hoffe doch! :-)) bis bald! |
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
der Bergauftakt war schon mal ziemlich "on" ![]() ![]() Viele Grüße nach Qingdao ! P.S.: Klasse Bilder auf deiner HP! Der Anzug mit Trenchcoat drüber steht Dir außerordentlich gut ![]() |
|
|||
|
|||
Heute gibt`s ja gleich 2 Glückskinder (von denen eins schon fast so alt wird wie der Freddy
![]() Steffen und Rose Alles Gute für Euch und Eure Gamble-Kunst, die im letzten Jahr einen echten Sprung nach vorne gemacht hat.
|
|||
|
|||
auch von mir alles Gute u 21 geile Feiern !Bin gespannt ob der Steffen, morgen noch Jf ist
![]() ![]() cu at the bekomming...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Freddy,
Alles Gute wünschen mein Frauchen und ich zu Deinem heutigen Runden ![]() ![]() ![]() Für das kommende Jahr viel Gesundheit und einen weiterhin mächtigen Bumms in der Vorhand ![]() Jetzt wünsche ich Dir noch eine Monster Birthdayfete und viele Grüße noch an Deine Familie . Ich futtere auf Dein Wohl eine Ladung Wiener ![]() ![]() ![]() cu at the Clausimausi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute an den 29-jährigen
![]()
|
|||
|
|||
@Gamblers
danke für alle guten Wünsche u die Geschenke (vor allem die neue "Monsterhose" ![]() sorgen ![]() ![]() @Bruce/DK/BB schade das Ihr nicht on wart,gab einige gute Sachen zum essen u trinken u eine Monsterdiskussion über Schuldis ...Entjung ![]() ![]() ![]() Ganz vielen Dank an meine süsse Frau, die soviel vorbereitet hat u vor allen Shippy/toby/Rose immer wieder mit "Nachschubessen" versorgt hat ![]() ![]() ![]() ![]() Biene hab dich lieb! ![]() ![]() ![]() War ![]() cu at the next "29ing"......
|
|||
|
|||
von mir auch, konnnte nich kommen, stef hatte auch geburtstag .-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.