|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
9:4
|
|
||||
|
||||
Als wir in Marienwerder ankamen, standen alle vor verschlossenen Türen. Marienwerder kam nicht in die Halle! So ein 9:0 im Spitzenspiel bereitete uns aber kein gutes Gefühl.
Unglaublich aber in unserer Halle war alles frei bis 18Uhr. So fuhren wir alle nach Gümmer und trugen dort das Spiel aus. 3:0 nach den Doppeln war schon die halbe Miete. 4 Gegenpunkte mussten wir zulassen bis wir das Siegesgefühl hatten, dass sich besser anfühlt! Gruß Ralf Geändert von TuS Gümmer (03.11.2013 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
... mal den müden Haufen hier wachrütteln.. Entweder spiele ich immer in der falschen Staffel/Klasse oder die Meisten, die hier ständig mitlesen, leiden an Schreibschwäche. (sehr enttäuschend vor Allem von denen, die vorher noch angepriesen haben eine rege Beteiligung an den Tag zu legen).
Nichts desto trotz werde ich mal ein paar Tipps für das Wochenende einstreuen, da immerhin sage und schreibe fünf Spiele stattfinden: "And here we go!" Kirchdorf II - Egestorf 9:6 (je nachdem wie Egestorf aufläuft auch 6:9 mögl.) Lathweren - Marienwerder 5:9 Ronnenberg - Wennigsen 9:0 (klare Sache, mit Glück macht Wennigsen 1.Pkt) Barsinghausen - Seelze 4:9 (Barsinghausen Mitte und unten schwächer) Marienwerder - Kirchdorf 6:9 (hoffe auf eine gute Tagesform von Allen) Ich bin gespannt - gut Holz allen! |
|
|||
|
|||
Kirchdorf II - Egestorf 8:8
Lathweren - Marienwerder 5:9 (nur wenn Szlachta spielt) Ronnenberg - Wennigsen 9:0 Barsinghausen - Seelze 6:9 (Aus Gewohnheit spielen wir alle Einzel) Marienwerder - Kirchdorf 5:9 (Sehe Kirchdorf als stärker)
|
|||
|
|||
Ich habe höchstens Rückenschwäche
Kirchdorf - Egestorf (wenn mit Richter) 4:9 Lathwehren - Marienwerder 4:9 Ronnenberg - Wennigsen 9:1 (einer muss ja aus der Reihe tanzen ) Basche - Seelze danke Arne für deine Einschätzung Marienwerder - Kirchdorf 4:9
|
|||
|
|||
Mann oh Mann, was habe ich für eine Ahnung
Habe Egestorf oben mit 3:1 gesehen, genau umgekehrt ist es gekommen. Glückwunsch an Kirchdorf zum Derbysieg !! Was war in Lathwehren ?? Kein Spiel ??
|
|||
|
|||
Wahnsinn! Was für ein Spiel
Wir starten mit 2:1 aus den Doppeln, wobei das Doppel von Daniel und mir doch ziemlich glücklich war. Und ab dann geht gar nichts mehr! Barsinghausen überrennt uns einfach und plötzlich steht es 2:6 bis unser Ersatzmann unsere Serie zu starten, wo wir 6 Punkte in Folge machen zum 8:6. Dann muss Tom sein Spiel abgeben. Somit starten Daniel und ich mit einem 8:7 im Rücken ins Doppel, dieses gewinnen wir auch recht souverän. Allerdings war der ganze Rest nicht wirklich souverän und wir hätten uns auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen. Super Leistung von Barsinghausen, ich verstehe den Sieg noch immer nicht ganz. Schon komisch manchmal.
|
|||
|
|||
wohl war, aber für Lob kannste dir nix kaufen.
Das besagte Doppel war 7:3 im fünften Satz und ich Blindvogel vergeige gegen Arne nach 2:1-Satz und 8:5-Führung zwei Matchbälle. Einfach Unvermögen
|
|||
|
|||
So, für uns waren das am Freitag wieder zwei ganz wichtige Punkte. Vorher wären wir mit einem Punkt wohl zufrieden gewesen, aber das Spiel hat sich für uns überragend entwickelt, bis zum 7:2 lief alles in unsere Richtung. Die Vorentscheidung war dann sicher mein Spiel gegen Richter, das ich nach 1:2-Satzrückstand und 2:8 im Vierten noch glücklich umbiegen und klauen (nichts anderes war das) kann. Am Ende macht unser gutes unteres Paarkreuz dann wieder den Sack zu. Jetzt drei Wochen Pause und dann ab in den Endspurt.
Gestern dann noch Teile von Basche vs Seelze geguckt, teilweise sehr nett anzuschauen, Purschke gegen Goltermann zum Beispiel. Eigentlich war Basche auf einem guten Weg, aber Seelze machts ja immer knapp (kämpfen können sie) und so wars dann gestern am Ende auch. Insgesamt immer noch kein Unentschieden in der Staffel - vielleicht gibts ja heute das erste? Wobei ich unsere Erste eigentlich auch leicht favorisiert sehe... |
|
|||
|
|||
was ist denn da in kirchdorf los ,der selbsternannte meisterschafts favorite
schwächelt schon zum zweiten mal.und arne hats auch die sprache verschlagen. diesmal gegen von euch allen so schlecht eingeschätzte marienwerderaner. für mich war marienwerder von vorn herrein auf augenhöhe mit kirchdorf und gümmer . ein herrmann kann jeden schlagen und ist für mich der beste spieler der staffel nach hübner! und auch sonst sind sie ganz gut besetzt wenn sie den lust haben. gruß aus gümmer @uwe einsicht ist doch der beste weg zur besserung |
Lesezeichen |
|
|