|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endergebnis
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
Ich bin leider im 1/2 Finale gegen Schulze raus (10:5 im 4. Satz geführt und verzockt ![]() ![]() Im Finale hat er knapp im 5. 11:9 gegen Frank Rosenberger gewonnen. Mehr als erste vier kriege ich nicht mehr zusammen, aber irgendwie so: 1 Schulze 2 Rosenberger 3 Krämer 3 Breitbach 5 Arnold 5 Metz 5 Ujhelyi 5 Barzin Doppel haben wir (SuperBöhm und ich ![]() Um dau8888s Aussage nochmal zu präzisieren: wir haben in der Hinrunde 2:9 gespielt. Um so wohltuender der Sieg heute... ![]() Und für die Herren C war es schön, mal das Niveau der Herren A bewundern zu dürfen...meine Herren, was da so abging...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast wieder recht ich hab nämlich vergessen das ich verletzt bin :-) daran wird es gelegen haben ich gehe morgen sofort zum arzt damit ich schnell wieder gesund bin und gut tischtennis spielen kann ![]() ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^so musste ich machen als ich mein schläger etwas unglücklich verlegt habe oben auf was weiss ich wo das war :-))))))))))))))))) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wiederfindest. den dann gibt es ja in offenbach ein wiedersehen. und diesmal wirds fuer euch nicht so einfach wie in der 1. runde gestern gegen fozzi und mich! gruss |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Nullinger]
1 Schulze 2 Rosenberger 3 Krämer 3 Breitbach 5 Arnold 5 Metz 5 Ujhelyi 5 Barzin na super, jetzt kann ich mich ja noch mehr aegern, das ich gegen ujhelyi in der verlaengerung im 5.verloren durch mehrere kanten-und netzbaelle verloren habe. war dem netten kerl uebrigens super peinlich. moechte mal wissen, warum der in der 1kkl bei vorwaerts ffm klickert? er kann locker herren C spielen und somit BL oder BOL. ein soeldner war er m.e nicht. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
entweder hat er nach dem sieg gegen dich sofort gegen joeckel verloren oder spaetestens eine runde danach gegen Ujhelyi gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
aergere dich nicht. habe ich auch auch nicht. gruss |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Westdeutsche Endrangliste der Damen und Herren | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 2 | 19.10.2003 20:59 |
Deutschland - Niederlande 3:0 | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 24 | 07.10.2003 12:34 |
Kreismeisterschaften Oldenburg/Stadt | aleol | Bezirk Weser/Ems | 4 | 07.10.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.