|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League 2013-2014
Chartres raus, aber Cergy weiter.
Vive la France. Da verzockt Werder das tatsächlich noch nach dem 3-0 aus dem Hinspiel. Bittere Niederlage. Aber es war klar: Wenn Chuang nicht gewinnen sollte gegen Freitas, läuft's auf's dritte Einzel hinaus (denn dass Crisan seinen Hinspielerfolg gegen den China-Mann wiederholen würde, war ja nun sehr unwahrscheinlich...). Naja, und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Chuang verliert tatsächlich (spielt ja eh etwas "anfälliger" in den letzten Wochen), obwohl er das Ding gegen nen nominell Schwächeren eigentlich gewinnen muss und seinem "Führungsspieler-Anspruch" nicht gerecht wird. Crisan verliert am Ende deutlich (da half ihm auch der Betrugsversuch bei 10-10 im Zweiten nix...). Und Cioti (im Hinspiel noch recht sicherer Sieger) bekommt nach souverän gewonnenem Ersten gegen einen über sich hinauswachsenden Karlsson immer in den Entscheidungssituationen Eisen. Blödes unnötiges timeout kam hinzu; wenn's nicht läuft, dann läuft's nicht. Ende aus vorbei. Fini. Schmerzhafte Niederlage, die richtig weh tut. Jetzt noch die Play-Offs in der TTBL verpassen, und es war ein "Seuchenjahr" für den (noch) amtierenden deutschen Meister. Und nächstes Jahr mit Steger statt Chuang wird's auch nicht besser werden, denn der hat seinen Zenit überschritten. Wenn ich Werder wäre, würde ich auf dem Rückflug une bouteille du vin rouge ordern. Frustsaufen. Au revoir bzw bonne nuit |
|
||||
|
||||
Ich sehe die Partie Freitas – Chuan seit den letzten Monaten als offen.
Freitas hat Chuan bei den German Open besiegt, das Hinspiel war sehr knapp und Chuan der Glücklichere! Dementsprechend kann da jeder gewinnen … Chuan hat auch seine Schwankungen, Freitas ist auch schon Nr. 15 und hat sich gemacht … er verliert auch nicht mehr so oft. Wang – Crisan gebe ich dir Recht. Karlsson – Cioti sehe ich auch K. als der bessere Mann, mich hat das Hinspielergebnis schon überrascht. Wenn man sieht wen Karlsson schon alles geschlagen hat (Chen C. An, T. Ruiwu, Gerell ….) ..
|
|||
|
|||
As pontoise cergy - werder bremen 3-0 (9-2)
|
|
||||
|
||||
AW: As pontoise cergy - werder bremen 3-0 (9-2)
Zitat:
Auch UMMC verloren, mit Mizutani (2 Siege) .. aber zu wenig dann ..
|
|||
|
|||
Hinspiel:
Zitat:
Zitat:
Wegen den Sätzen ausgeschieden. Das aber letztendlich deutlich: 11:14 Bremen hätte einfach ein Einzel im Rückspiel gewinnen müssen. Den Coach von Pontoise, Peter Franz, wird es freuen. Gratulation! War die Aufstellung von Pontoise so gewollt? Bremen hätte wohl wirklich Chuang auf Nummer 3 stellen sollen, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn Chartres nicht disqualifiziert worden wäre, dann würden die Franzosen ja echt Kreise um uns drehen......... |
|
|||
|
|||
AW: As pontoise cergy - werder bremen 3-0 (9-2)
Zitat:
Wo habt Ihr die Ergebnisse her? |
|
||||
|
||||
Ja, hätte wohl …
Aufstellung von Pontoise denke ich so gewollt … allerdings dann Glück das Freitas gleich gegen Chuan randurfte … Hinspiel hätte Pontoise auch schon mehr reißen KÖNNEN .. von daher … Glückwunsch an Team und P. Franz …
|
|||
|
|||
Dmitrij PROKOPCOV – Alexander SHIBAEV 3:0 (11:7, 11:7, 11:0)
Shibaev bekam eine rote Karte, weil er nach dem 2. Satz den Tisch demoliert hat. Spiel vorbei, Sieg für Hennebont. UMMC hat Protest eingelegt, das Rückspiel im Ural dürfte eine heiße Sache werden. Geändert von Tackiness (25.01.2014 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade das man so etwas machen muss .. aber Prokopcov hätte wohl eh gewonnen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Link???
|