|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2013/14
TTC Hochdahl - DJK BW Hilden II 9:5
Da das Spiel nicht am Freitag stattfindet, ist Hilden vermutlich erneut nicht komplett. BTSC Baumberg II - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 1:9 Ich habe lange geschwankt, ob ich nicht 9:0 für Baumberg II tippen sollte. Aber ich bin letztlich zu der Überzeugung gelangt, dass SFD III die Doppel richtig aufstellen wird. ![]() BTSC Baumberg - Post SV Hilden II 9:3 In Baumberg wird die Postfiliale keinen Punkteschalter aufmachen können. TTG Langenfeld VI - Post SV Hilden 4:9 Schade drum, dass die posttraumatischen Störungen, von denen die Hildener bei uns gerne befallen werden, diesmal nicht eintreten werden. Wir spielen leider ohne 1+3. SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTG Langenfeld IV 1:9 Ein Spielgewinn ist drin, mehr aber auch nicht. Unsere IV. steht auf dem Weg in die 1. Kreisklasse unter Volldampf. TTG Langenfeld V - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 6:9 Leider ist die V. immer noch krankheits- und urlaubsbedingt arg geschwächt, so dass es sehr schwer wird zu punkten. |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 TIPP
Hier miene Tipps (was ist mit Dierk, er hat wohl "verschlafen"...):
TTC Hochdahl - DJK BW Hilden II 9:3 Hochdahl beißt sich oben fest - BW Hilden wieder nur stark ersatzgeschwächt... BTSC Baumberg II - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 2:9 Für mich nur eine Frage der Höhe - eins der weinigen Spiele, wo wir als Favorit antreten BTSC Baumberg - Post SV Hilden II 9:3 Hier gibt es für die kleine Post nichts zu holen TTG Langenfeld VI - Post SV Hilden 2:9 Für mich eine klare Sache - zumal Langenfeld nicht in Bestbesetzung spielt SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTG Langenfeld IV 0:9 Langenfeld macht wohl einen Durchmarsch - ich glaube an keinen Spielgewinn für unsere Vierte TTG Langenfeld V - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 5:9 Aus meiner Sicht das knappste Spiel dieses Spieltags - es entscheidet die Besetzung und die Tagesform Geändert von Noppie (07.10.2013 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
jepp, gerade aufgewacht! Büroschlaf ist sehr gesund
![]() TTC Hochdahl - DJK BW Hilden II 9:4 Tja, wie schon fast befürchtet, ist BW gegen unsere 2te in "Bestbesetzung" angetreten ![]() BTSC Baumberg II - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 0:9 Klare Sache für die SFD, selbst der Ehrenpunkt bleibt leider verwehrt! BTSC Baumberg - Post SV Hilden II 9:2 …und weiter geht es für die 2te Post, aber leider wieder nichts zu holen! TTG Langenfeld VI - Post SV Hilden 3:9 Auch wenn Langenfeld nicht komplett ist (Einsatz unserer #3 noch nicht gesichert), werden sie uns die Punkte nicht schenken. Dem Sieg sollte aber nichts entgegenstehen…es sei denn unserer Nervosität spielt uns wieder einen Streich und macht zumindest den beginn etwas hektisch. SFD 75 Düsseldorf-Süd IV - TTG Langenfeld IV 0:9 …und noch eine ganz klare Sache. Die einzige Frage für mich: Geht für L'feld überhaupt ein Satz verloren? TTG Langenfeld V - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 4:9 Hmmm, gute Frage…..ich denke die TT wird siegen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kaufe ein G, ein U und ein M
![]()
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de Geändert von gyver (08.10.2013 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTG Langenfeld VI vs. Post SV Hilden I 2:9
Da ich gestern selbst verhindert war, beruht der Bericht, den ihr wieder unter http://tischzauberer.blogspot.de/ findet, auf den Eindrücken unseres Mannschaftskapitäns Michael Billner. |
|
|||
|
|||
Da noch nicht in clickTT:
SFD 4 - TTG 4 1:9 SFD holt 11 Sätze, insb. Reisinger oben sehr stark. ![]() |
|
|||
|
|||
Da es mit den Tipps in der letzten Woche (unter Berücksichtigung des Freitagsspiels, dass in unserem Tippkreis noch nicht eingegeben worden ist) sehr gut gelaufen ist, mache ich der Fairness halber mal den Vorreiter:
BTSC Baumberg II - Post SV Hilden II 4:9 Kellerduell mit Vorteilen für die Postfiliale Post SV Hilden - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:3 Verfolgerduell mit Vorteilen für die Hauptpost BTSC Baumberg - TTC Hochdahl 9:5 Baumberg will seinen Platz in der Spitzengruppe festigen. Das gelingt auch. TTG Langenfeld VI - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:3 Wir hoffen, am Mittwoch unser Sicherheitspolster nach unten weiter ausbauen zu können. DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld V 8:8 Ich gebe die Hoffung für die V. nicht auf. Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen. TTG Langenfeld IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:3 Die IV. lässt nichts anbrennen und ist sogar noch in den Herbstferien heiß. |
|
||||
|
||||
BTSC Baumberg II - Post SV Hilden II 3:9
für unsere 2te muss ein Sieg her Post SV Hilden - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:5 letzte Woche verlor unsere 3te gegen die TTG UM (in der 3 KKA2) noch glatt mit 0:9 gegen stark geschwächte Postler (Ausweichtermin konnte nicht vereinbart werden), da wollen wir es auf jeden Fall besser machen und die 3te "rächen" ![]() BTSC Baumberg - TTC Hochdahl 9:6 Sehe hier Vorteile für Baumberg, die sicher oben dran bleiben wollen TTG Langenfeld VI - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:2 tippe auch auf einen Sieg für L'feld! DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld V 9:4 Wundertüte BW Hilden im heimspiel vielleicht wieder "kopletter". die 5te im Moment nicht so gut drauf, daher wird es nichts mit Punkten TTG Langenfeld IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:2 klare Sache; keine kann die 4te auf den Weg in die 1. KK stoppen!
|
|||
|
|||
BTSC Baumberg II - Post SV Hilden II 4:9
im Spiel um Platz 10 müssen wir heute doppelt punkten, ! Endspielcharakter! Post SV Hilden - TTG Unterfeldhaus-Millrath III 9:7 wird knapp aber es wird klappen! BTSC Baumberg - TTC Hochdahl 9:5 Sehe hier ebenfalls Vorteile für die stärkste Monheimer Mannschaft im Kreis. ;-) TTG Langenfeld VI - SFD 75 Düsseldorf-Süd IV 9:3 Sieg für Langenfeld, klar! Aber Reisinger (uns Co.) mal wieder mit starker Leistung. ;-) DJK BW Hilden II - TTG Langenfeld V 8:8 Kommt drauf an wie BW antritt. Alles ist möglich. TTG Langenfeld IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd III 9:1 Der Ehrenpunkt wir geschafft. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 375 | 16.05.2013 10:59 |
3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Noppie | Kreis Düsseldorf | 79 | 19.04.2013 09:20 |
1. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf Saison 2012/2013 | User 109195 | Kreis Düsseldorf | 26 | 08.04.2013 07:36 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 40 | 25.03.2013 23:03 |
3. Kreisklasse Staffel A3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 115 | 01.03.2013 21:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.