|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 Saison 13/14
Letzte Tipps vor Weihnachten:
DJK Falkenhorst Herne SV Westfalia Somborn 9:5 Wir spielen ohne Uwe Wolf. Dennoch planen wir 2 Punkte aus Herne mitzunehmen und weiter in der Nähe der Plätze 2. und 3. zu überwintern. TTC Bochum-Werne TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 Westerfilde wird wohl zu stark im Gesamten sein. Ein überraschender Punkt würde Bochum-Werne allerdings sehr gut tun Ein 0:10 Start ist nicht so leicht zu korrigieren, Heiko, Seb. und ich haben letztes Jahr mit Somborn II die gleiche Erfahrung machen müssen. TT-Team Bochum IV TTC Herne-Vöde IV 2:9 Herne gewinnt deutlich und bleibt weiter vorne dabei! DJK Viktoria Bochum TTC Harpen 9:7 oder 8:8 Je nachdem ob Viktoria komplett spielt oder wieder ohne Dreier. Ein Duell der einzigen Mannschaften im gesicherten Mittelfeld. DJK Roland Rauxel II Post SV Castrop-Rauxel 9:7 In diesem Spiel sehe ich in den Doppeln und im mittleren Paarkreuz einen Vorteil für Roland, da Roland gerade in der Mitte kompakter aufgestellt ist. Unten hat Roland ebenfalls leichte Vorteile, allerdings tippe ich da auf 2:2. Post SV Castrop-Rauxel II TT-Team Bochum III 2:9 Allerdings nur 2:9 wenn Aljoscha Gbiorczyk spielt, sonst 1:9... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen noch einmal ohne Andreas auskommen. Bei Roland gegen Post hoffe ich natürlich auf eine Punkteteilung |
|
|||
|
|||
Dirktitan, das siehst du richtig. Der Tipp ist anders rum gemeint gewesen, 5:9 Auswärtssieg fuer uns
|
|
|||
|
|||
DJK Falkenhorst Herne SV Westfalia Somborn 8:8 !
Zunächst verlieren wir alle drei Doppel (2:3, 0:3, 1:3) und laufen daraufhin einem Rückstand hinterher. Oben 1:3 wobei Sebastian Kirchberger verletzt beide Spiele abschenken muss. Volker gewinnt gegen Klomfaß. Mitte 2:2 Sebastian gewinnt beide Spiele ich verliere beide Spiele Unten 1:3 Heiko holt beide Einzel , eines davon 11:9 im 5.. Unser Ersatzmann Pawel Mazek zeigt eine bärenstarke Leistung. Das erste Einzel gegen Rateitschek verliert er 1:3 mit jeweils 2 Punkten Differenz. Im zweiten Einzel siegt er 3:1 gegen Schindler Das Abschlussdoppel gegen Klomfaß/Volker Kirchberger verläuft kurios. Für eine Sekunde denken Sebastian und ich, wir hätten gewonnen beim Stande von 2:1 und 12:11, doch plötzlich kommt der merkwürdige Bogenlampenball doch noch auf den Tisch und wir verlieren Punkt, den Satz und im 5. ebenfalls das Spiel mit 9:11. |
|
||||
|
||||
Herbstmeister und das ohne Brett 1 die letzten drei Spiele.
Glückwunsch an Post SV zum Sieg in Roland. War bestimmt ne heiße Kiste. Daumen hoch auch für Viktoria. Absolut BzK taugliche Truppe. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an TT-Team Bochum III zur Herbstmeisterschaft!
Das Rennen um Platz zwei bleibt dank des Sieges von Post Castrop weiterhin spannend und die Mannschaften von Platz 2.-6. haben Chancen darauf. Das habe ich so glaube ich noch nicht erlebt |
|
||||
|
||||
Hallo und danke für den Glückwunsch
Wir werden in der Rückrunde mit der gleichen Truppe auflaufen. Auf ein oder zwei Positionen wird nur getauscht. Und was am wichtigsten ist, Andreas H. trainiert seit letzter Woche wieder und wird hoffentlich nicht länger pausieren. Außerdem hat Bonki keinen Sperrvermerk mehr Die 4. glaube ich mit: Rodehüser, Westerhoff (Brechten), Sfeir, Weitkämper M, Urban und Jericho. Dürfte somit auch um einiges konkurrenzfähiger sein. Geändert von DirkTitan (13.12.2013 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann spiele ich gegen Michael Westerhoff im ersten Rückrundenspiel, interessant !
|
|
|||
|
|||
Abwarten, Jungs, Abwarten !
Grüße El Lukkooo |
|
||||
|
||||
Richtig die Reihenfolge war bei mir willkürlich.
Bischen Spannung muss man ja erhalten. |
Lesezeichen |
|
|