Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2014, 21:42
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
wie kann man durch sein Missgönnen und seine Gehässigkeit einen ganzen
Verein in einem schlechten Licht dastehen lassen
Alt 31.03.2014, 21:46
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
wie kann man durch sein Missgönnen und seine Gehässigkeit einen ganzen
Verein in einem schlechten Licht dastehen lassen
Zustimmung!

macbean, du hast in all deinen letzten Beiträgen zusammenfassend 2 Dinge getan: 1.) gejammert und 2.) den Verein TuSLi bzw. deren erste Mannschaft in einer nicht fairen Weise dargestellt.
Beim 1.) Punkt will ich nichts dagegen sagen, da ich dich nicht kenne (Vielleicht bist du eben so. Die Menschen sind bekanntlich verschieden).
Aber beim 2.) Punkt muss ich dir widersprechen. Dass die Gegner oft mit Ersatzleuten angetreten sind und dadurch ihre Siegchancen verringert haben bzw. TuSLis Siegchancen vergrößert haben, ist Fakt. Aber du schreibst es regelmäßig so, als ob TuSLi etwas dafür kann, dass beim Gegner ständig die Stammspieler fehlen. Da solltest du deine Andeutungen lieber in Richtung der Gegner schicken, die dafür verantwortlich sind. So wie du es bisher dargestellt hast, scheint es aber, dass TuSLi alles dafür tut, dass ihre Gegner nicht vollständig antreten und sie sich dadurch Siege erschleichen. Dies kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Gute Nacht.
Alt 31.03.2014, 22:31
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kann ich mir von TusLi eigentlich auch nicht vorstellen, nimmt man das letzte Spiel raus. Da ist mir zu Ohren gekommen, dass sie weder mit der Uhrzeit, noch mit dem Spieltag Kulanz zeigten.
Auch wollten sie nicht, dass die Ersatzspieler ihre Spiele vorziehen durften, da die eigentlich selber noch ein Spiel zwei Std später hatten
Alt 31.03.2014, 22:42
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist dir was Falsches zu Ohren gekommen.
Alt 01.04.2014, 11:10
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerAusDerSzene Beitrag anzeigen
Auch wollten sie nicht, dass die Ersatzspieler ihre Spiele vorziehen durften, da die eigentlich selber noch ein Spiel zwei Std später hatten
Das ist schwer zu glauben, da deren Spiel ja bereits am Vorabend abgesagt wurde. Allerdings hätten die Siemensstädter sonst auch eher dankbar sein müssen, denn meines Wissens nach ist ein gleichzeitiger Einsatz in zwei Mannschaften nicht gestattet und führt zum kampflosen Verlust des Spiels der höherklassigen Mannschaft (auch wenn ich das in der Berliner Spielordnung tatsächlich nicht finde). Das wäre also ein schönes Eigentor geworden, wenn das Spiel der 1. Mannschaft noch nicht beendet gewesen wäre, während das der 2. Mannschaft schon beginnt. Spannend wäre tatsächlich auch noch die Fragestellung, ob das auch bei einem kampflosen Spiel noch gilt (denn beide wurden als Spieler in den Spielbericht der 2. Mannschaft eingetragen). Hätte die erste Mannschaft dann auch kampflos verloren, wenn das Spiel bis nach 14 Uhr gedauert hätte?

Gruß
Stefan
Alt 01.04.2014, 11:44
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gute, nein sehr gute Frage... Muss man überhaupt jemanden eintragen?
Alt 01.04.2014, 12:10
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
Zustimmung!

macbean, du hast in all deinen letzten Beiträgen zusammenfassend 2 Dinge getan: 1.) gejammert und 2.) den Verein TuSLi bzw. deren erste Mannschaft in einer nicht fairen Weise dargestellt.
Beim 1.) Punkt will ich nichts dagegen sagen, da ich dich nicht kenne (Vielleicht bist du eben so. Die Menschen sind bekanntlich verschieden).
Aber beim 2.) Punkt muss ich dir widersprechen. Dass die Gegner oft mit Ersatzleuten angetreten sind und dadurch ihre Siegchancen verringert haben bzw. TuSLis Siegchancen vergrößert haben, ist Fakt. Aber du schreibst es regelmäßig so, als ob TuSLi etwas dafür kann, dass beim Gegner ständig die Stammspieler fehlen. Da solltest du deine Andeutungen lieber in Richtung der Gegner schicken, die dafür verantwortlich sind. So wie du es bisher dargestellt hast, scheint es aber, dass TuSLi alles dafür tut, dass ihre Gegner nicht vollständig antreten und sie sich dadurch Siege erschleichen. Dies kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Gute Nacht.
Die Frage ist nur, wer gemeint war..
Alt 01.04.2014, 19:41
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit "Zustimmung" war dein Beitrag gemeint, den ich dafür extra zitiert habe. Warum ich dir zugestimmt habe, habe ich dann nochmal erläutert
Alt 02.04.2014, 13:49
1aAbwehr 1aAbwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1aAbwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche Neukölln alles Gute für die Relegation. Würde mich sehr auf das Duell mit Geltow freuen.
Alt 02.04.2014, 14:13
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr_Coolman Beitrag anzeigen
Zustimmung!

Gute Nacht.
1. Wir befinden uns im Verbandsligathread, somit beziehen sich alle Benennungen der Vereinsnamen auf die in der Verbandsliga spielenden Mannschaften.
Ob es der Leser auf den gesamten Verein bezieht ist mir völlig egal.

2. Ich war immer der Annahme, dass Missgunst aus der Gunst eines einzelnen (Begünstigten) entsteht, die wäre in diesem Fall dann korrekt.

Gerne würde ich die ganzen Schlaumeier hören, wenn ihr die Benachteiligten wärt, aber so hant ihr Gut reden, es betrifft euch ja nicht.

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »