|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2
So, dann tippe ich auch mal den nächsten Spieltag:
DJK Olympia Bottrop III - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:3 Wacker verliert ihr vorerst letzte Heimspiel in der 1.Kreisklasse deutlich. TTV GW Schultendorf IV - TuS Haltern II 8:8 Eine Punkteteilung zwischen den beiden Aktivposten dieses Forums Schlimmi und GWS-Lobo und der damit verbundene sichere Nichtabstieg von Haltern wäre doch schön. TTC Bottrop 47 IV - DJK TTG Gladbeck-Süd II 9:7 Zweiter gegen Dritter, da wird es spannend zugehen. Gladbeck-Süd ist sehr stark in den Doppeln, deswegen müssen wir gleich zu Beginn ein 0:3 in den Doppeln unbedingt vermeiden. In den Einzeln wird es dann ausgeglichener, so dass der Gang ins Abschlussdoppel gut möglich ist. Auch gegen ein 8:8 hätten wir aber nichts einzuwenden Vfl Hüls III - DJK Germania Lenkerbeck II 1:9 Klare Angelegenheit für Lenkerbeck, die Platz 3 erobern könnten. VfB Kirchhellen V - TSSV Bottrop IV 2:9 Im Derby gibt es einen klaren Auswärtssieg. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Vor unserem Treffen mit Schlimmi muss ich schnell noch tippen:
DJK Olympia Bottrop III - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:2 Wacker auswärts nicht so stark aufgestellt. TTV GW Schultendorf IV - TuS Haltern II 9:5 Egal wie das Spiel ausgeht kann Haltern nicht mehr absteigen. Hoffentlich haben wir nicht die "Form" vom letzten Freitag. TTC Bottrop 47 IV - DJK TTG Gladbeck-Süd II 8:8 Spannend bis zum Schlussdoppel Vfl Hüls III - DJK Germania Lenkerbeck II 2:9 Deutlicher Sieg für Lenkerbeck. VfB Kirchhellen V - TSSV Bottrop IV 3:9 TSSV gibt in der Rückrunde keinen Punkt ab. Gruß Lobo |
|
||||
|
||||
Moin Moin, ich muss ehrlich sagen, so ganz genau kann ich es nicht sagen aber ich glaube wir haben 9-6 verloren, waren viele enge Spiele und die grün weißen haben am Ende verdient gewonnen.
Allen noch ein schönes Wochenende Schlimmi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber allen Spaß gemacht bis tief in die dritte Halbzeit hinein. Gruß Lobo |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen überraschend hoch mit 9:3 gegen ne sympathische Truppe aus Gladbeck-Süd und konnten somit den Aufstieg unter Dach und Fach bringen.
Damit hätten wir vor der Saison wirklich nicht gerechnet, zumal wir ja Aufsteiger aus der 2.Kreisklasse waren. Jetzt kann ich auch danke für die Gratulationen von Schlimmi sagen, der uns ja bereits vor ein paar Wochen zum Aufstieg gratuliert hat . Jetzt wollen wir die letzten beiden Saisonspiele natürlich auch noch gewinnen. Mal sehen ob es uns gelingt. |
|
|||
|
|||
Wie ich gerade in der Tabelle gesehen habe, hat sich bei den Aufstiegs- und Abstiegsplätzen einiges getan. Mittlerweile ist auch Tabellenplatz 4 ein Relegationsplatz und es gibt keinen direkten Absteiger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an TSSV und TTC 47 zum jeweils verdienten Aufstieg.
|
|
|||
|
|||
@bremerbrücke: Da hast du Recht, ich habe erst gestern bei einem zufälligen Blick auf die Tabelle festgestellt, dass es keinen direkten Absteiger mehr gibt
@GWS-Lobo: Vielen Dank für die Gratulation Auch ich gratuliere den Jungs von TSSV ganz herzlich zum Aufstieg, sie haben es sich wirklich verdient. Wenn man bedenkt, dass mit Benedikt Koch, Jonas Czeslik und Paul Knees drei richtig spielstarke Spieler (neben den sowieso guten "Routiniers") in der vierten Mannschaft spielen, die alle noch länger im Jugendbereich spielen dürfen, dann ist die Kreisliga bestimmt nicht die Endstation auf lange Sicht. Ich glaube da darf man sich noch auf einiges freuen bei TSSV |
|
|||
|
|||
Wir setzen diesen Spieltag zwar aus, aber getippt wird trotzdem:
TSSV Bottrop IV - DJK Olympia Bottrop III 9:4 Das sollte ein Heimsieg werden TTC Wacker Recklinghausen-Süd - TuS Haltern II 4:9 Haltern setzt sich sicher durch DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Bottrop 47 IV 9:5 Lenkerbeck will noch Dritter werden DJK TTG Gladbeck-Süd II - VfB Kirchhellen V 9:4 Gladbeck will auch noch Dritter werden VfL Hüls III - TST Buer-Mitte VI 5:9 Buer zieht tabellarisch an Kirchhellen vorbei Gruß Lobo |
Lesezeichen |
|
|