|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Youth Championships, Ostrava
wer spielt den gerade da gg den Franzosen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
dürfte anders Lind aus DEN sein
|
||||
|
||||
kämpft wie d'Sau, i like
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow, j schon 2 Sätze m Matchbällen gg sich noch gedreht
|
||||
|
||||
Der RH Longline Konter ist geil
|
||||
|
||||
na, ob ers NOCHMAL dreht? nee
|
|||
|
|||
Für Yuan Wan ein sehr gutes Turnier! In der Mannschaft kaum zum Einsatz gekommen, steht sie nun im Viertelfinale. Da könnte zwar gegen die gute Kroatin Schluss sein, aber sie konnte zumindest auf sich aufmerksam machen. Mittelham sollte nun eig. den Einzug in das Halbfinale schaffen.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wieso Mittelham an 3/4 gesetzt ist?
Sie hat genauso viele Punkte wie Rakovac in der aktuellen Rangliste. Wurde da eine ältere Rangliste hergenommen oder gelost? Schade, denn für mich ist Mittelham für mich die zweitbeste Spielerin des Turniers und muss so schon in Halbfinale gegen die Nummer 1 dran. In der unteren Hälfte hätte sie außerdem die Chance gehabt, sich gegen Ciobanu zu revanchieren. Ansonsten muss man eingestehen, dass das Abschneiden des DTTB eine absolute Entäuschung ist. Wenn es extrem läuft muss man evtl. am Ende sagen: 4 x Mittelham und einmal die Jungen. Wenn das den Verantwortlichen bezüglich unseres Nachwuchskonzeptes nicht zu denken gibt, dann weiß ich nicht. Hier sollte sich mal was Grundlegendes ändern: Trainingsinhalte, Technikschulung, Trainer, Auswahl der Spieler..... Was weiß ich.. Ich denke, der DTTB ist wohl in Europa einer (oder der reichste) der reichsten Verbände. Für das steht das Ergebnis in keinem vernünftigen Verhältnis, Sonst passiert es im Tischtennis nach Boll/Ovtcharov , wie seinerseits nach Graf und Becker im Tennis. Nämlich dass auf absehbare Zeit keine konkurrenzfähigen Damen und Herren vorne mitmischen. |
|
||||
|
||||
Mittelham für mich DIE "große" NAchwuchshoffnung im weiblichen Bereich!
So, Ort/Mittelham führen 3:0, das dürfte wohl der Finaleinzug sein
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Weltmeisterschaften 2013 (01. - 08.12.2013, Rabat, MAR) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 37 | 09.12.2013 02:08 |
LIEBHERR Europameisterschaften 2013 (04.10. - 13.10.2013, Schwechat, AUT) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1167 | 19.10.2013 18:23 |
2013 ITTF World Tour Brazil Open, 08 Aug 2013 - 11 Aug 2013 (Santos) | O.F.C. olé | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 09.08.2013 23:36 |
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 351 | 18.06.2013 23:41 |
Europameisterschaften der Senioren 2013 in Bremen | Partner | Berliner TTV | 4 | 03.06.2013 23:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.