|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Willst du jetzt den Blödsinn extra herausheben durch deine neue Schrift?
Wenn ja dann ist jetzt auch noch die Form zum Kotzen ![]() Und deinen Russlandkommentar solltest du entweder löschen oder erklären... |
|
|
||||
|
||||
|
stelle erfreut fest, dass PL immer noch nicht gesperrt ist.
Gute und richtige Entscheidung der mods!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso sollten sie? Ich bin ja derjenige, der sachlich argumentiert und andere nicht als Hund beleidigt
Aber vielleicht recherchieren sie nun selber und stellen sich auf meine Seite Naja, was ich gelernt habe, ist, dass ich beim nächsten Flug auf jeden Fall in der Flugzeugnase sitzen werde. Wenn die unbeschadet durch 200.000 Tonnen Stahl brechen kann und das durch FOX Live Aufnahmen sogar bestätigt wird, scheint mir das der sicherste Ort zu sein, um einen Absturz zu überleben Und da fragt man sich, wieso Menschen Flugangst haben ![]() Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 14:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
auch auf die Gefahr hin, dass man mir jetzt wieder "Sympathisieren mit Minderheiten" nachsagt:
Mittlerweile find' ich Plasma Light schon fast wieder gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Beweise können ja nicht ewig ignoriert werden
Auch wenn man es noch so sehr will. Die Ersten haben laut PN schon Zweifel und fordern mehr Material an, was ich sehr zu schätzen weiß. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen des Unterhaltungseffekts? Bzgl. meiner Emotionen bin ich von Fremdscham über leichte Wut, mittlerweile bei Besorgtheit (gibt's das?) und sowas wie Mitleid angekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann kannst du mir ja sicher sagen, wie die Flugzeugspitze unbeschadet durch das gesamte WTC kam
Bin schon gespannt. Hier übrigens eine Auswahl wichtiger Zeugen, die die Wahrheit kannten und deshalb sterben mussten. Insgesamt sind bereits 900 wichtige Augenzeugen gestorben. Nur mal so am Rande. http://www.youtube.com/watch?v=MZAH3V9wBZ0 Am schönsten der Satz: Die Regierung bot ihr Geld an, damit sie dicht hält. Sie lehnte ab. Eine Woche nach dem Treffen mit Obama starb sie bei einem Flugzeugabsturz. Du schämst dich also durchaus zurecht. Nur der Grund ist der falsche... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist wirklich hirnrissig, ALLES hier nur über einseitige und irreführende YouTube-Zusammenstellungen (zumeist auch noch aus fünfter Hand in schlechter Qualität und deutscher Übersetzung) zu "belegen", anstatt die Fakten und Argumente jeweils mit schriftlichen Quellen zu recherchieren. Es gibt jede Menge Wikipedia-Seiten, die dabei helfen würden, mit haufenweise Links zu weiteren Diskussionen. Kannst Du nicht lesen? Warum immer YouTube YouTube YouTube YouTube? Aber Wikipedia ist ja wahrscheinlich auch eine einzige Verschwörung und alle Autoren und Editoren vom CIA bezahlt. Wie das ganze Internet, ausser YouTube als einzigem Ort der Wahrheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn sogar du jetzt schon hier was schreibst, ist hier wohl Alarmstufe Rot angesagt. Grenzt ja fast schon an Kino wenn es nicht so traurig wäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch kann ich sehr wohl. Ich habe etwa das 3. Newtonsche Gesetz ins Spiel gebracht, durch das es unmöglich ist, dass das WTC in 5 Sekunden im freien Fall eingestürzt ist.
(Aber wir haben hier Menschen im Forum, die seit ihrem ersten Lebensjahr Physik studieren und gerade an ihrer Doktorarbeit werkel und beweisen wollen, dass das WTC den physikalischen Grundgesetzen nicht ausgesetzt war.) Wir haben u.a. Gebäudepläne (die den Grundriss des WTC zeigen und aus welchem Material die Türme bestanden und welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden), Fluggeschwindigkeiten in verschiedenen Höhen (etwa dass ein Flugzeug nicht 800km/h in 200m Höhe fliegen kann), Einträge zu Thermit/Superthermit, zu der Hitzebeständigkeit von Stahl und wann er sich verformt und wann er schmilzt, dass das Pentagon eines der bestgesichertsten Gebäude der Welt ist und ein eigenes Flugabwehrsystem besitzt, durch das es niemals von einem "Flugzeug" getroffen hätte werden dürfen, auch wenn die Luftabwehr gepennt hätte und und und. Hatte ich alles mal gepostet. Da nun die User hier sowieso der Meinung sind, dass das, was da so steht prinzipiell alles falsch sein muss, weil ich es als Quelle angebe, poste ich lieber ein kurzes Video, das auch gut Dinge beweisen kann. Du siehst ja, dass Waterhouse z.B. nicht reagiert, wenn ich ihn frage, wie die Flugzeugschnauze unbeschadet durch das ganze WTC gekommen ist. Aber wenn es darum geht, mich zu beleidigen, steht er ganz vorn Aber vermutlich arbeitet er gerade an einer Wurmlochtheorie, durch die sich das Flugzeug von außen nach innen teleportiert hat, ohne Schaden zu nehmen ![]() Und ich habe nicht gesagt, dass die Frau eine Woche vorher von Obama das Geld bekommen sollte und er sie dann aus der Luft geholt hat. Ich sag ja, nur Wortverdreher hier ... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|