|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MS/WAF
Sendenhorst - Amelsbüren 8:8
No. 4 von Amelsbüren fehlte. |
|
|
|||
|
|||
|
Freckenhorst - TG 9:0
Mein Gott waren wir schlecht Die Punkteverteilung dürfte erraten werden können! |
|
|
|||
|
|||
|
TG - Sendenhorst 7:9
Zum Teil recht spannend, wir hatten leider größere Personalprobleme, sonst wäre wohl mehr dringewesen, Kollege Abke machte den Unterschied. doppel 1:3 oben 1:3 mitte 3:1 unten 2:2 Amelsbüren - Fortuna Wie mir mitgeteilt wurde endete das Spiel 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Westbevern - WSU II 9:6
Westkirchen - Freckenhorst 8:8 Spiel dauerte bis kurz vor 12 bis die Freckenhorster ihre T-Shirts "Bezirksklasse - wir kommen" überzogen. Ein Spieltag steht ja noch aus. Sendenhorst - Westkirchen Freckenhorst - Everswinkel nach Doppeln 0:3 vor Abschlussdoppel 8:7 Lauckmann/Fromme gewinnen gegen Reinke & Brandt 3:0 (9,9,11) Alles sehr knapp - sehr bitter für Westkirchen - von denen kommt bestimmt noch ne genaue Analyse des Spiels. Ich würde sagen, dass so 50 Zuschauer anwesend waren. McPawo |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag !!
So hier die Analyse aus Westkirchener Sicht, obwohl Justin (McPawo) schon alles gesagt hat : Doppel 0:3 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 4:0 Abschlussdoppel an Freckenhorst, wobei es ebenso 3:0 an uns hätte gehen können. Aber wie Steppi schon sagte "Lebe geht weiter !" Wünsche Freckenhorst alles Gute nächstes Jahr in der Bezirksklasse @tgler : Viel Glück nächste Woche gegen die Fortuna, ist ja auch ein echtes Endspiel. MfG Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
hui, das klingt ja alles echt spannend...
dann brauchen die tgler einen punkt im letzten spiel? bei einer niederlage ist fortuna vorne, oder? aber wenn unsere 3. mannschaft nicht aus der bezirksklasse absteigt, könnte es ja auch sein, dass "nur" 3 mannschaften absteigen...das spiel ist am donnerstag bei fortuna, nicht wahr? Wir haben übrigens gegen ttc standesgemäß ohne 2 mit 1:9 verloren und haben damit am letzten spieltag noch die (realistische) chance, letzter zu werden, wenn es im spitzenspiel gegen rinkerode geht...dann haben wir tatsächlich die komplette rückrunde nicht einmal komplett gespielt :-( Grüße DrEvil |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt genau!
Aus sportlicher Sicht wäre der Klassenerhalt zwar schön, aus personeller wäre ein Abstieg so wie ich das sehe vielleicht gar nicht so schlecht (auch wenn das jetzt für Widerhall aus meiner Mannschaft sorgen könnte). Naja, zumindest könnte ich dann mit dr.evil einen KK-Chat aufmachen ;-) Viel Erfolg euch in der letzten Woche, und vielleicht klappts ja doch noch, man weiss ja nie... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi tgler,
laut homepage des kreises hat amelsbüren 9:7 gewonnen. Somit wäret ihr erstmal auf dem wahrscheinlich sicheren 8. Platz. Wobei ich nicht weiß, wie es aussieht, wenn unsere 3. aus der Bezirksklasse absteigen sollte...haben nächste Woche das direkte Duell um Platz 8. DrEvil |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein weiteres Ergebnis: Sendenhorst : Westkirchen 9:7 Hätte aber auch umgekehrt sein können. |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna - TG 9:3
Viele knappe 5-Satz-Spiele zu unserem Ungunsten, wat solls ein Punkt oben, einen in der mitte und einen unten Bis in fünf Monaten ?! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|