|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wird Deutschland Europameister
Zitat:
Ich sehe die Chancen 50:50, dass wir aus der Gruppe kommen, wobei wir auf jeden Fall gegen die Holländer verlieren. Im Viertelfinale ist dann aber spätestens Schluss, für Topmannschaften wie Frankreich und Italien sind wir nur ein Spielball.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und wenn wir`s außer Gruppe schaffen, dann ist doch erst recht alles drin. Wir wären motiviert... (Todesgruppe geschafft) ~ hätten vor keinem Angst ~ Würden wieder peilen, dass wir ne Turniermannschaft sind... ~ außerdem gäbe es dann nicht mehr soo viele Topgegner (Frankreich/Portugal schaffen auch nicht immer die Gruppen, siehe 02).. mit bissel Losglück... ...zudem: Wenn wir die Gruppe überstehen ~ haben wir schon mehr Topgegner hinter uns gelassen, als in den letzten 4 Jahren...
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr optimisten....träumt weiter
....aber ein kleiner trost bleibt euch noch, die kroaten fliegen auch gleich raus, ihr werdet mit eurem schmerz nicht alleine sein.
|
||||
|
||||
|
Ich halte Tschechien für die am meisten überschätzte Mannschaft, Holland spielt in der Qualifikation traditionell mäßig und dreht bei den Turnieren dann richtig auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Europameister am Ende Frankreich, Italien oder Holland heißen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wird Deutschland Europameister
Ich denke das 3:0 war wichtig fürs selbstvertrauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich setz auf Italien, Spanien, Holland oder England nach Reihenfolge.
Deutschland hat einfach kein Europameisterteam z.Z. aber wer weiss, vielleicht mogeln sie sich ja so durch wie bei der WM, obwohl es diesmal keine Gegner wie U.S.A. und Südkorea gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Deutschland kommt nicht weiter in der Gruppenphase.
Es fehlen einfach nur die Stürmer. ich denke Frankreich wird EM-Sieger ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|