|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
Wer hat bei Wellinghofen denn gefehlt ??? |
|
||||
|
||||
Scharnhorst - Tus Westfalia Sölde 8-8
Haben es mal wieder vollbracht 4 Doppel zu verlieren!!! Büscher 1-1 Haupert 1-1 Grobelny 1-1 Kummer 1-1 Wehrmann 2-0 Freimuth 2-0 Da durch gibt es am letzten Spieltag ein "Endspiel" zwischen Kamen und Scharnhorst um Platz 2. P.S. Falls Mengede sich bei uns für den Punkt und damit den direkten Aufstieg bedanken möchte... wir trinken Krombacher!! ;-)) Glückwunsch zum Aufstieg... |
|
|||
|
|||
Brett 3 und 5 haben gefehlt.
Haben 3 zu 1 zurückgelegen.Hatte da schon mit dem schlimmsten gerechnet. Ging dann aber doch alles gut. Wir müssen aber auch erstmal gegen Mengede gewinnen. Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Hurrrraaaaaaaa ,
der TTC Huckarde ist aufgestiegen . Wir sehen uns nächste Saison in der Kreisliga. Hurra , Hurra der TTC ist da..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich dachte ihr seid so Doppelstark, oder warum haben wir (Barop) letztes Jahre alle 6 Doppel !!! verloren ? In welcher Aufstellung hat Scharnhorst denn gespielt ??????? Geändert von Materialspieler (18.04.2005 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht genau. Aber die letzten Ergebnisse von Mengede waren alle knapp. Die haben gegen Wellinghofen als die komplett waren nur 9 zu 7 verloren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungwirth ..... Schulze-Bramey Reinert junior ..... 3 und 6 muss ich nachgucken.... Haben die Doppel umgestellt.... Passt aber wohl immer noch nicht... Ich denke das der 2. aus unserer Gruppe sich auf jeden Fall knapp durchsetzen wird...oder wie schätzt Du Brünninghausen ein...? |
|
|||
|
|||
brünninghausen war doch schon recht stark, aber ich kenne die mannschaft aus sölde nicht. im oberen paarkreuz hat brünninghausen mit marwede einen super abwehrspieler, der immer für 2 pkt. gut ist. christian rehr im unteren pk ist auch eine granate für dieses pk, wenn seine vorhand kommt. der "rest" hat sich auch als recht stark präsentiert und die stehen nicht zu unrecht da oben
Geändert von Sriver Killer (20.04.2005 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von welchem Verein bist du? Und wie heisst du?
|
Lesezeichen |
|
|