|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Produktpranger ....
Rübe wieder mit Extrawünschen?
![]() Für das sensible Seniorentrommelfell: http://www.youtube.com/watch?v=NCaxbbWc43A Günstiger als B&O und 17.1 ![]() Kann mir leider nur die amerikanische Ein-Mann-Band leisten ![]() Sollte der Durchbruch als Schriftsteller gelingen: http://www.youtube.com/watch?v=a4Fv98jttYA Geändert von PlasmaLight (28.11.2013 um 02:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt kommen aber schwere Fragen für so einen armen Studenten ...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
B&O war IMHO schon immer was für Designfetischisten, die auf den B&O-Look stehen ![]() ...und echte Musikliebhaber stehen für den ultimativen Kick nicht unbedingt auf sauteuere Reproduktionsgeräte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Preis-Leistung ist wieder was anderes. Klar bin ich auch mit meinem 500€ System zufrieden. Da stimmen Preis-Leistung. Wenn man bedenkt, dass ein Beolab5 10.000€ kostet, ist das sicherlich eine andere Welt und man muss sich fragen, ob einem der gute Klang dann so viel Wert ist. Aber setz dich halt mal in einen Audi mit B&O System oder zu einem Freund ins Heimkino, der ein B&O System hat... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Im Grunde hat sich hier auch seit mehr als drei Jahrzehnten nicht viel verändert: Für viele Hörer & Tester ist der Linn LP 12 nach wie vor die Referenz.... .............................. http://projekt-akustik.de/Analog/Pla...LP12::837.html ... ![]() ´
|
||||
|
||||
´
....welcher auch in der billigsten Standard-Ausführung: . http://projekt-akustik.de/Analog/Pla...LP12::832.html ...................................... ....meinen alten Gammel-Thorens locker an die Wand spielt .. ![]() ´
|
|||
|
|||
Zitat:
Die bauen auch keinen Schrott. Preis/Leistung ist allerdings eine ganz andere Geschichte. Bei echten HiFi-Fans verursacht B&O kein großartiges Erstaunen ob der gebotenen Klangqualität. Das Zeug wird von Leuten gekauft, die den Mehrpreis vor allem wegen dem Design auszugeben bereit sind. Von mir aus... ![]() |
|
|||
|
|||
...womit sich meine Frage erübrigt hat, ob du einen Linn LP 12 dein Eigen nennst
![]() Bist aber offensichtlich immer noch von edlen HiFi-Komponenten fasziniert und von Plattenspielern als bekennender Vinylfetischist ganz besonders ![]() Darf man hier mal fragen wie dein Equipment ansonsten so aussieht? Schon der angesprochene Lautsprecherkabeltausch hat mich ganz schön neugierig gemacht ![]() ![]() Ich hatte sogar mal die Enden verlötet, damit es beim Anklemmen einfacher ist. Da kriegen HiFi-Freaks 'nen Herzriss wenn die das sehen ![]() ...aber eigentlich egal. Deine Plattensammlung ist ganz sicher um einiges interessanter als deine Reproduktionsgerätschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber stimmt. Design ist schon mit ausschlaggebend. Dennoch würde ich meinen, dass B&O klanglich weit über dem Durchschnitt liegt. Im Endeffekt liegt es dann ja auch am eigenen Klangempfinden. Mir hat es gefallen. Zumal bei B&O ja auch Entwicklung und Technologie hintersteckt. Das Design wurde ja nicht nur gewählt, damit es fetzig ausschaut. Zudem könnte man mit einigen Komponenten sein ganzes Haus steuern. ![]() Edit: Im Endeffekt bleibt es natürlich ein rein subjektives Empfinden. Aber was das angeht, würde ich Lambo auch dem BMW vorziehen ![]() Geändert von PlasmaLight (28.11.2013 um 13:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.