|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Zitat:
kann sein dass die mannschaft mit ner einheimischen spielerin verstärkt wird? ![]()
|
|||
|
|||
In Berlin spielt nächste Saison Ah Sim Song (Hongkong Nr.20 WRL) Vizeweltmeisterin mit der Mannschaft.
Die Frage die ich mir stelle, was passiert dann mit Li Ran, sie ist doch Chinesin (vielleicht bald Bulgarin ![]() Zumindest hat sich Berlin auf Position 1 verstärkt, was dahinter passiert wird bestimmt interessant.
|
|||
|
|||
Di Bao nach Berlin
Quelle: tischtennis.de "aus Holsterhausen kommt für das untere Paarkreuz Bao Di zusammen mit ihrem Mann und Busenbachs Ex-Trainer Rudi Stumper in die Hauptstadt" |
|
|||
|
|||
Ich konnte leider nicht nach Cottbus fahren. Gab es dort Neuigkeiten bezüglich Vereinswechsel von Spielerinnen in der Bundesliga? Bin neugierig.
|
|
|||
|
|||
...bin auch neugierig.
in der FAZ stand heute über Irene Ivancan, dass sie zu einem 2.Ligisten aus BW wechselt Aber das stand in diesem Thread schon oben, nur nicht zu welchem... |
|
|||
|
|||
AW: Re: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Zitat:
http://www.djk-sportbund-stuttgart.de/index.php Viele herzliche Grüße Werner Geändert von Werner Sauer (01.04.2004 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Das kann doch nur ein Aprilscherz sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das mit Irene ist natürlich Quatsch und ein Aprilscherz! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja... soweit ich weis spielt die beste Saarländerin nicht in Deutschland ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Bezirksmeisterschaften OWL 2003 | kirsche | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 55 | 27.10.2003 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.